Taschenbuchtage bei Weltbild!

  • Komme eben aus meiner Weltbild Filiale. :rolleyes [SIZE=7]Nicht schimpfen, es waren diesmal nur fünf Stück...*beineunternarmnehmundinsuchtklinikflitz*[/SIZE]
    Ein rieeeeeeeeesen Schild kündigt da hinter der Kasse an:
    Ab 07.08.08 Taschenbuchtage. Ein Taschenbuch 2,95.- , vier Taschenbücher für 9 Euro. :yikes :bonk


    Ich eh schon kreidebleich im Gesicht frag die Kassiererin, ob sie mich noch ruinieren wollen, da meint sie nur: "Kommetse morga Obend kurz vor knapp odr schpäteschtens am Doschdich morga ganz bald, noa lohnts sichs richtig!"
    Seien woll hauptsächlich Krimis und Thriller, angestoßene Bücher und Restexemplare. Na bravo.
    Also werd ich wohl morgen kurz vor Ladenschluss wieder da hinmüssen... :lache :help

  • Ist das nur in den Filialen oder auch wenn man online bestellen will?
    Und wie lange geht das? Weiss das jemand? Ich komm diese Woche nirgentswohin, ausser in die Arbeit, daher würde ich mir die TB als mein Geburtstagsgeschenk machen :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Die Aktion läuft nur in den Filialen. Ob in allen, weiß ich leider auch nicht. :rolleyes
    Das ganze geht laut der Kassiererin so lange, bis alle Schnäpple weg sind.
    Also in Sindelfingen warscheinlich nur bis zum Wochenende... :lache

  • Online mäßig hab ich nichts gelesen. Werd aber mal nächste Woche auf doofer dunst mal zur nächsten Filiale fahren. Wenn dann nichts mehr ist, dann :fetch :bonk :schlaeger :hau :chen


    Edit: Schlauer wäre es vorher dort (in der Filiale) anzurufen :gruebel

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Zitat

    Original von Eskalina
    :-) Ein paar Taschenbücher gibt es auch online, allerdings nicht zu 2,95. Bei uns im Supermarkt befindet sich eine Weltbild-Abteilung und sogar dort gibt es einen Aktionstisch mit diesen TBs. Die meisten habe ich allerdings schon. :-)


    Nenn doch bitte mal ein paar Titel. Müssten ja in allen Filialen die gleichen sein, oder?

  • Im neuen Katalog gibt es dafür den Hinweis auf 6 Hörbücher mit jeweils 6 CD's für je 6 Euro. Mit genug Geduld finden sich die auch auf der Website. Mich ärgert mittlerweile sowohl der Katalog als auch die Website. Weltbild hat die Unart angenommen, in der Übersicht weder Titel noch Autor aufzuführen. Die nehmen einfach das Cover, ihre Bestellnummer und den Inhalt. Und wir dürfen dann raten, welches Buch sich hinter dem winzigen Cover verbirgt, bzw. auf der Website jeden Titel einzeln anzuklicken, um es herauszufinden. :schlaeger

  • Da muß ich ja bei unserem Weltbild auch nochmal gucken. Ich war zwar heute dort, aber ein "riiiieeeesen" Hinweisschild habe ich nicht entdecken können.
    Aber ich hab ja Urlaub und da werde ich vor der Tür stehen, wenn die den Laden aufmachen - und am Ende gibt es die Aktion dann wieder mal nicht bei uns. :rolleyes

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Oh.. ich wollt heute eh in die Stadt, dann muss ich da wohl mal vorbei.. :chen


    eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen diesen Monat.. erst gestern kamen 6 Bücher an :stop