Der ultimative inkompetente Unfähigkeitsthread

  • Zitat

    Original von Oryx
    Voltaire : Meine Freundin Titi sagt das immer. Stimmt, sage ich, ich kann wenigstens auf Wüstenpisten fahren und so auch mit extremen Stadtverkehr in lateinamerikanischen Ländern klarkommen. :lache
    Edit: Wenn Du mit einem Kommentar von mir Probleme hast, dann wende Dich doch bitte persönlich via PN an mich und mache Wolke nicht noch extra Arbeit.
    Wenn sich jemand mit gewissen Ausdrücken im südlichen Afrika auskennt, dann sollte ich das sein, denn ich durfte unter der Apartheid leben als Namibia noch von RSA aus regiert wurde. Ich habe kein Problem damit als Angehöriger eines fremden Stammes betitelt zu werden, noch als Mischling (Kleurling), also sei Du nicht empfindlicher als ich, bei einer Aussage, die dich gar nicht betrifft.


    Dein "Edit" habe ich eben erst gelesen. Wieso mache ich Wolke Arbeit? Überlasse es bitte mir wann und wem ich eine PN schicke, okay? Der Begriff "Kaffer" hat für mich einen sehr negativen Touch und das ändert sich auch nicht durch deine Bemerkung.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich kann unheimlich viel nicht, aber wahrscheinlch fällt mir jetzt die Hälfte eh nicht ein :lache


    - ich bin sehr unsportlich, kann Bälle weder werfen noch fangen (resultiert auch aus einer Ballangst :-] )
    - ich kann keinen Sport treiben, ohne mich (geringfügig) zu verletzen
    - ich kann mich im Kino nicht nicht mit der Nachosoße anpatzen
    - ich kann keinen Kebab essen ohne zu patzen
    - ich kann nicht singen
    - ich kann nicht schön schreiben
    - ich kann nicht malen/zeichen
    - ich kann absolut keine Haare fönen, weder meine eigenen noch andere (also "schön" fönen, nur trocken halt)
    - ich kann mir selbst weder die Haare flechten noch Locken machen
    - ich kann nicht Kopfrechnen; vor allem die 8er und die 6er Reihe im kleinen 1x1 sind für mich unüberwindbare Hindernisse.
    - von allen mathematischen Sachen, die ich nicht kann, kann ich am wenigsten dividieren. Das ist als Kind an mir vorbei gegangen und ich tu mir dabei echt schwer. Außerdem kann ich besser subtrahieren als addieren.
    - ich verstehe Chemie nicht, bei der organischen tu ich mir aber leichter als bei der anorganischen
    - ich kann keine Ordnung halten
    - ich kann mich nicht lange konzentrieren
    - ich kann nicht lernen oder gernerell schreiben, ohne danach auszuschauen wie ein Kleinkind, das mit Fingerfarben gemalt hat
    - ich kann nicht einparken, wirklich gar nicht!
    - ich kann keine Witze erzählen
    - ich kann keine Wäsche zusammen legen
    - ich kann keinen Salat anrichten
    - ich habe ein Zahlenproblem und verdrehe immer Zahlen
    - ich kann mir keine Zahlenreihen merken, die als Gruppen angesagt werden, also z.B. dreihundertvierundzwanzig (324) statt drei zwei vier (324) und ich mag es auch nicht, wenn mir jemand z.B. Telefonnummern so ansagt (deswegen versteh ich auch gar nicht, warum sich so viele Telefonnummern lieber so merken) :gruebel
    - ich kann mit dem kleinen Finger nicht tippen, deswegen schreibe ich auch nicht im 10-Finger-System, sondern lediglich mit acht
    - ich kann meine Zunge nicht rollen
    - ich kann keine Geheimnisse für mich behalten
    - ich kann nicht handarbeiten
    - ich kann schlecht den Inhalt von Büchern, Filmen oder generell vergangenen Ereignissen nacherzählen, wenn sie mehr als ein/zwei Tage zurück liegen (Inhalte von Büchern und Filmen kann ich schon während des Lesens/Sehens) schon schlecht widergeben
    - ich kann nicht geduldig sein


    Na ja, ich könnte die Liste beliebig lange fortsetzen, aber ich bin jetz einfach zu müde... Gute Nacht :wave

  • Zitat

    Original von Michi M.
    @Prombär:Zungenrollen oder nicht ist genetisch bedingt,also kannst Du dafür schon mal nichts :grin.


    Ich weiß :grin
    Meine Mama kann das auch nicht. Allerdings schaut mich jeder immer ungläubig an, wenn ich sage, dass ich das nicht kann. :wow

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Ich will mir gar keine Gedanken darüber machen, was ich nicht kann. Ich lass es einfach bleiben :-)


    Genauso halte ich das auch, Mary :-)


    Es gibt ganz gewiß -zig Dinge, die ich nicht gut kann...wo ich schlicht und einfach zu doof zu bin. Na und? Steh ich zu...und mach mir einfach 'n Schlitz ins Kleid und find' das wunderbar. :-)

  • Der Fred hat auch etwas Gutes. Beim Lesen der vbielen Beiträge war ich nicht nur amüsiert, sonder habe begriffen wie viel ich jedoch kann. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich kann meine Augenbrauen nicht getrennt voneinander bewegen. Und ich kann mich auch nicht am Ellenbogen lecken.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich kann keine Namen behalten oder verwechsle sie dauernd. Daher heißen die meisten Leute bei mir nur "He, du" oder einfach nur "Ooii". :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Ich kann keine Namen behalten oder verwechsle sie dauernd. Daher heißen die meisten Leute bei mir nur "He, du" oder einfach nur "Ooii". :wave


    Na, dann bin ich ja mal extrem auf das nächste Eulentreffen gespannt. :grin

  • Ich kann mit meiner Zungenspitze nicht die Nase berühren.
    Ich kann aufgrund eines defekten Wirbels meinen Rücken nicht gerade nach vorne beugen, sondern mache immer automatisch einen Katzenbuckel.
    Ich kann nicht (mehr) mit den Ohren oder den Nasenflügeln wackeln.


    Ich kann mich allerdings aus Handfesseln befreien, in dem ich den Daumen aus der Gelenkpfanne (heißt das so?) drücke und meine Hand schmal zusammenfalte. Tut nicht mal weh und springt danach wieder an seinen Platz. :anbet

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich kann mich allerdings aus Handfesseln befreien, in dem ich den Daumen aus der Gelenkpfanne (heißt das so?) drücke und meine Hand schmal zusammenfalte. Tut nicht mal weh und springt danach wieder an seinen Platz. :anbet


    :yikes

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Wenn ich das hier so lese, bin ich echt beruhigt. :lache


    Ich bin nicht die Einzige, die so vieles nicht kann. :grin


    Klappe halten und freundlich sein, zu total unsympathischen Leuten, kann ich auch nicht. Ich übe schon seit Jahren und es will einfach nicht funktionieren. ;-(
    In der Schule sagte man mir schon, dass ich damit mal Probleme im Arbeitsleben haben könnte.


    Den Inhalt von Büchern oder Filmen vergesse ich in der Regel sehr schnell wieder und daher fällt es mir schwer, so etwas chronologisch zu erzählen. Mir fällt mitten drin ein, was ich noch zum Anfang zu sagen habe.


    Allgemein bin ich sehr vergesslich, habe es mal mit Gehirnjogging versucht, ist aber auch nicht besser geworden.


    Geduld ist ein Fremdwort für mich.


    Beifahrer fahren in der Regel nur einmal mit mir, es sei denn sie können/dürfen nicht selber Auto fahren. Die Cousine (14) meines Freundes lernt beim Autofahren mit mir die besten Schimpfwörter kennen und amüsiert sich dann auch noch über mein Geschimpfe.


    Ohne Navi bin ich verloren. Wollte letztens mit meiner Katze zu einem anderen Tierarzt und hatte mir den Weg ausgedruckt. Leider kam an meiner Abbiegung eine Baustelle und die Umleitungsschilder waren wie vom Erdboden verschluckt.
    Ich habe für 11 km, ca. 1 Stunde gebraucht. Aber die Polizei war dann so nett, mir den Weg haarklein zu erklären und dann habe ich es auch nach 2maligen dran vorbeifahren gefunden.

  • Hmm... :gruebel


    -ich kann zwar Autofahren, habe aber keine Ahnung vom Innenleben.
    -Zahlen oder Mathe mag ich gar nicht und sie mögen mich auch nicht. Als Kassiererin würde ich jeden Laden in den Ruin treiben.
    -ich kann meine Fingernägel nicht feilen. Danach haben sie nur noch mehr Risse.
    -mit einem bestimmten Menschenschlag kann ich einfach nicht umgehen. Da gab es schon einigen Zoff.


    Mir fällt bestimmt noch mehr ein... :grin