Agatha Christie Sammleredition

  • Zitat

    Original von Nomadenseelchen
    Edit: Beim mir waren nur 2 Bände, Rechnung und DvD drin, kein Gutschein oder ein Hinweis auf Einstellung der Serie.


    Ich habe heute auch jemanden gefragt, der ein Abo hat und der fand auch keinerlei Hinweise, dass die Serie evtl. eingestellt werden soll in seinem Paket.
    Das läßt ja irgendwie noch hoffen.

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Meine beiden neuen Bücher ( Mord im Orientexpress und Die Tote in der Bibliothek) hingen heute an der Haustür! :-]


    Ich habe mich auch nur ca. 5 Minuten über Herr Hermes geärgert, der offensichtlich nicht in der Lage war zu klingeln, um das Päckchen Mr. Glücksfee zu überreichen...:schlaeger Jeder Hans und Franz hätte mir die Bücher abnehmen können!!!

  • Zitat

    Original von Tam
    Ich habe gerade bei der Service-Hotline angerufen und die wussten nichts von einer Einstellung der Sammlung. :-) Im Gegenteil: Sie meinten, dass jetzt gerade die nächsten beiden Bände versandt wurden. :-)


    *freu* :grin


    Sehr gut, sehr gut. Das sind gute Neuigkeiten.


    Ich hätte denen sonst meine bisher gekauften Bücher beleidigt wieder zurückgeschickt. :grin

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Ich blick da nicht durch!


    Erst hieß es, es handelt sich um einen Probelauf, und man müßte jetzt auswerten, wie es weitergehen soll.


    Auf dem Sammelheft von Band 7 war auf der Rückseite auch keine Vorschau mehr.


    Heute habe ich die Bände 8 - Ein gefährlicher Gegner und 9 - Der Mann im braunen Anzug.


    Auf dem Sammelheft von Band 9 ist die Vorschau von Band 10 - Die großen Vier.


    Da soll einer noch wissen, was die wollen!


    Ach, den Gutschein habe ich zurück geschickt. Darin hieß es, wenn man weitermachen will, bekommt man den 8. Band kostenlos. Auf der heutigen Rechnung ist aber noch der volle Betrag.


    Ich warte jetzt mal die nächste Rechnung ab. Wenn die dann noch 15, € irgentwas beträgt, frage ich mal nach.


    Munitia

  • Uiui, hoffe mal, dass meine Lieferung heute auch angekommen ist... *hüpf* :-)


    Merkwürdig ist aber immernoch der Zeitunterschied, in welchem Abstand die unterschiedlichen Abonnenten ihre Lieferungen erhalten. Anscheinend scheint es da kein festes Versanddatum zu geben... ?(

  • Ich habe meine Sammleredition heute schweren Herzens wieder gekündigt. Find die Bücher zwar nach wie vor superschön, aber es ist so, wie ich befürchtet hatte...ich bekomme die beiden neuen und pack sie auf den SUB, anstatt sie zu lesen. Christie ist bei mir anscheinend doch ein Stimmungsding, wenn ich Lust draus hab, liebe ich ihre Bücher, aber immer zwischendurch eins lesen, tu ich dann doch nicht. Na ja, hinterher ist man immer schlauer...*seufz*

  • Ich habe meine Lieferung heute bekommen.


    Ich komm zwar auch nicht zum lesen der Bücher, obwohl es mich ja juckt, aber ich muss sie komplett im Regal stehen haben und nicht nur die hälfte.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    Ich habe meine Sammleredition heute schweren Herzens wieder gekündigt. Find die Bücher zwar nach wie vor superschön, aber es ist so, wie ich befürchtet hatte...ich bekomme die beiden neuen und pack sie auf den SUB, anstatt sie zu lesen. Christie ist bei mir anscheinend doch ein Stimmungsding, wenn ich Lust draus hab, liebe ich ihre Bücher, aber immer zwischendurch eins lesen, tu ich dann doch nicht. Na ja, hinterher ist man immer schlauer...*seufz*


    @Giulietta: Das tut mir leid, aber ich kann deine Entscheidung gut verstehen. :wave


    Ich warte schon immer ganz gespannt auf meine nächste Lieferung, verschlinge die beiden Bücher dann und reiche sie an meine Schwester weiter. Nur dann lohnt sich die Sammleredition auch!

  • Zitat

    Original von Tam
    Ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen... ?(


    Sonst war doch ich immer der Erste! :fetch


    Ätsch, diesmal nicht der erste :crazy :rofl

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Tam
    Ich lese immer abwechselnd. Ein Buch der Sammleredition, ein anderes Buch. :-)


    Das sollte ich in Zukunft vielleicht auch so halten, dann wäre die Wartezeit zwischen den einzelnen Lieferungen nicht so lang... :gruebel
    Edit: Tippfehler behoben!

  • Hallo Zusammen,


    ich kauf mir die Bände ja im Zeitschriftenhandel und hab sie nicht abonniert. Ist für mich einfach sicherer.


    Mein aktueller band ist Band 8:Ein gefährlicher Gegner.


    Das lesen der A.Ch.Bücher macht mir nach wie vor Spaß, obwohl ich bei den beiden Leserunden gewaltig hinterherhinke.


    Kam in letzter zeit nicht so zum lesen,... hab jemanden kennengelernt, und das hat erst mal Prioriät. :-]

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Ich finde das etwas komisch. Obwohl ich abonniert habe, habe ich außer den ersten vier Büchern nichts mehr erhalten. Kommt da noch mal irgendwann was oder wie ist das nun? ?(


    Oh, da würde ich aber mal nachhaken - ab heute gibt es schon Band 10 "Die großen Vier" am Kiosk.