Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

  • ich habe mich auch erschreckt als da dieser zettel geklebt hat. habe mir dann die hp angeschaut, aber keine hinweise gefunden, was man mit dieser e-mail adresse machen muss.
    was habt ihr denn rein geschrieben und wofür ist sie gut?


    danke schon mal für ne antwort. :freude


    lg

    Lesen, das ist wie mit Deinem besten Freund an der Hand durch eine neue Welt zu gehen.
    -Stefan Gemmel-

  • Ich habe gar nichts rein geschrieben, einfach leer geschickt. Für was das gut ist, wirst du dann schon merken, ich will ja nicht die Überraschung verderben :grin

    LG, Uhu :katze


    Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

  • Hey
    Ich hab mal ne frage zu dem buch der seelenbrecher und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar finde ich es etwas merkwürdig das Bruck Casper nach 2 Tagen aus dem Todesschlaf befreien konnte. Das war doch eingentlich unmöglich da Bruck durch den Luftröhrenschnitt doch nicht reden konnte oder hab ich da was übersehen???


    lg alex

  • Zitat

    Original von alex
    Hey
    Ich hab mal ne frage zu dem buch der seelenbrecher und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar finde ich es etwas merkwürdig das Bruck Casper nach 2 Tagen aus dem Todesschlaf befreien konnte. Das war doch eingentlich unmöglich da Bruck durch den Luftröhrenschnitt doch nicht reden konnte oder hab ich da was übersehen???


    lg alex


    Ich sehe, Du hast Deine Frage schon zwei mal gestellt... ?(
    Leider weiß ich das auch nicht mehr, weil der Inhalt nicht mehr ganz so präsent ist...
    Versuch´s doch mal im Forum auf Herrn Fitzeks HP. Da sitzen eine Menge Experten, die sicher eine Antwort wissen.
    Und wenn Du dann schlauer sein solltest, stell die Antwort doch auch noch mal hier rein!


    Danke im Voraus! :wave

  • Die Luft strömt beim Ausatmen nicht mehr durch den Kehlkopf. Deshalb können tracheotomierte Menschen nur eine Stimme bilden, wenn sie eine spezielle Sprechkanüle tragen.


    --> Vlt. war es so und es wurde einfach nur nicht erwähnt.

    Lesen, das ist wie mit Deinem besten Freund an der Hand durch eine neue Welt zu gehen.
    -Stefan Gemmel-

  • @ Jasmin: Weißt du was es auf SF Homepage mit seinem Arbeitszimmer aufsich hat? Wenn man auf den Laptop klickt muss man irgendein Passwort eingeben, aber welches?
    LG

    Lesen, das ist wie mit Deinem besten Freund an der Hand durch eine neue Welt zu gehen.
    -Stefan Gemmel-

  • Hallo Perelin,


    ja, das weiß ich :grin


    Du musst einfach ein bisschen im Arbeitszimmer rumsuchen.


    Wenn du gleich die Lösung willst, dann guck hier:


  • So ich habs nun auch endlich beendet(nach 2 Tagen :lache)


    Es war mein erster Fitzekroman und bleibt bestimmt net der letzte!WOW!
    Wie die Fiktion mit der Realität verschwimmt...
    Es ist auch sehr gut geschrieben da man absolut nicht aufhören kann zu lesen.


    Absolut gutes Buch


    10 von 10 Punkten

  • So, ich habe jetzt den ganzen Thread durch geblättert und gelesen. Jetzt wird das Buch auf meine WL gesetzt und bald gekauft, die herum Schleicherei hat ein Ende. :grin
    Danke für die vielen Rezis!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    So, ich habe jetzt den ganzen Thread durch geblättert und gelesen. Jetzt wird das Buch auf meine WL gesetzt und bald gekauft, die herum Schleicherei hat ein Ende. :grin
    Danke für die vielen Rezis!


    Auf deine Meinung bin ich sehr gespannt. :-]

  • Ich hab es jetzt auch schon seit längerem bei mir liegen... aber ich trau mich einfach net es anzufangen ^^


    Ich habs eig. für meinen Vater gekauft mit dem hintergedanken das ich das auch mal lesen werde :D und jetzt sitz ich hier und guck das Buch an... kann mich aber nicht überwinden...


    Das ist nämlich mein erster Thriller und joaaa. Und nach euren Rezis... einmal sooo gruselig nix für abends bla bla trau ich mich erst recht nicht :-)


    Binz ein kleiner SChissaaaa :cry

  • Hallo Dany, hestia2312 und Schwefelfell :wave
    Ich werde erst noch "Anokspiel" lesen und dann kaufe ich mir dieses Buch. Ich bin schon so gespannt!
    Alle Eulen mit dem gleichen Lesegeschmack wie ich fanden das Buch gut, nur hestia2312 tanzt aus der Reihe. :grin
    Ich werde mich mal überraschen lassen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    ....
    Alle Eulen mit dem gleichen Lesegeschmack wie ich fanden das Buch gut, nur hestia2312 tanzt aus der Reihe. :grin
    Ich werde mich mal überraschen lassen.


    Manchmal bin ich so. Ich bin ja selber von mir überrascht. Ändert aber immer noch nichts an meiner Meinung. Er kann es besser. :lache