Träumt ihr von Büchern?

  • Am meisten über Männer, die man am liebsten selber haben möchte. Zb. Bei die Erbin der Burg von Daniela Wander, da habe ich nicht verstanden warum die Philipa den Lambert nicht haben wollte :pille obwohl der zu putzig war. Da habe ich auch geträumt, das ich die Philipa wäre und so gedreht das ich ihn dann genohmen habe und vorallem wie :lache

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Da habe ich auch geträumt, das ich die Philipa wäre und so gedreht das ich ihn dann genohmen habe und vorallem wie :lache


    :rofl :rofl :rofl :rofl

  • Naja, der rest ist nicht Jugendfrei ;-)
    Aber im Buch musste er ja unbedingt seine verwitwete Schwägerin nehmen :nono Das habe ich in meinen Träumen, aber schnell geändert :-]

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo


    Na das kann ja nur ein toller Traum werden mit solcher Starbesetzung :lache


    Klar! Wäre ja eine gute Grundlage für einen Roman..... :chen


    Ich habe heute mal wieder Mittagsschlaf gehalten und da habe ich von einem Buch geträumt, auf deren Seiten Pferde waren und sich bewegten als ob man sie live sehen würde.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Ich hatte auch nichts anderes erwartet... :grin


    :peitsch :grin


    Edit: Lese Maus : Über Pferde träum ich auch gerne. Vorallem das ich eins hätte (das Träum ich aber schon lange)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Hallo Bellamissimo
    Von Pferden träume ich eig. recht selten, ich bin sowieso mehr für Hunde. :anbet
    Aber schlimmer ist es das fast in jedem Traum Vogelspinnen vor kommen. :-(



    Hier noch mal ein link für alle: http://www.deutung.com/

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Das mit den Vogelspinnen kommt mir bekannt vor :-(.Und ich telefoniere gerne in meinen Träumen,finde aber auf der Tastatur nie die richtigen Zahlen.Bellamissimos Träume scheinen aber auch ganz interressant zu sein. :grinIch lese gerade "Feuer und Stein",mal sehen,welche Träume sich da einstellen :grin

  • Von Spinnen habe ich noch nie geträumt :gruebel Hund, ok ich verstehe dich :-)
    Aber ab und zu kommt es vor, das ich von irgentwas falle und das ewig lang und das so real, das mich der Aufschlag "weh tut". :-(
    Oder ich Träume manches immer wieder. Zwar geraumen zeitraum dazwischen, aber da denke ich immer, das ich das doch schonmal geträumt habe. Wird irgentwie langweilig, wenn es vorallem kein berauschenter Traum war.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Hallo Bellamissimo :wave
    Schön das wir uns mit den Hunden verstehen. :knuddel1
    Ich kenne das auch mit den wiederkehrenden Träumen, nur leider sind es oft nicht die schönsten und ich frage mich wie sowas kann??
    Oft fühle ich auch im Traum z.B. das ich mein Zungenpiercing raus genommen habe. Morgens habe ich erstmal nachgefühlt. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Das mit dem Piercing ist mir wirklich passiert. Ich habe geträumt, das mein Nasenpiercing rausgegangen ist und fasse an meine Nase: Der Traum ist zur Wirklichkeit geworden und das 2 mal hintereinander. Nur ein Nachteil: Ich habe es nicht mehr reinbekommen. Seitdem ist das Ding draussen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Oh, das ist aber schade.
    Ich habe mir nachts auch mal das Nasenpiercing rausgehauen, aber ich konnte es wieder rein fummeln.
    ABer ich glaube wir entfernen uns etwas vom Thema....

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Nur ein Nachteil: Ich habe es nicht mehr reinbekommen. Seitdem ist das Ding draussen.


    ...vielleicht Bestimmung? Vielleicht gibt's demnächst mal eine unerwartete Begegnung mit einer Person, bei der du lieber kein Metall im Gesicht hättest. ;-)

  • Tam : Wenn es mal soweit ist, dann wirst du recht haben. Habe das Ding schon Jahre draussen, aber naja das müssen wir nicht breittreten ;-)


    Lese Maus : hast recht. Lassen wir es hier lieber. Nicht das die anderen Eulen mit faulen Tomaten nach uns werfen :rofl

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ach so, doch, ja, über den Inhalt von Büchern schon.


    Jüngstes Beispiel ist Jäger der Nacht (lese ich momentan).


    Vor zwei Tagen wurde ich im Traum von etwas kaltem, finsteren gejagt und ich war mir sicher, dass es eine Mediale war...

  • Zitat

    Original von Tam
    Ach so, doch, ja, über den Inhalt von Büchern schon.


    Jüngstes Beispiel ist Jäger der Nacht (lese ich momentan).


    Vor zwei Tagen wurde ich im Traum von etwas kaltem, finsteren gejagt und ich war mir sicher, dass es eine Mediale war...


    Ich glaube, dass auch hier mehr der Inhalt der Bücher gemeinst ist und nicht nur Bücher an sich, oder?