Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

• Zitat

Original von MagnaMater
    worum geht's dort? Ist das so was wie Game of Thrones ohne allem, was GOT interessant macht, wie untote, drachen, zauberer, religiöses und a-religiöses assassinentum, verkommene adlige, schwertkampfkünste, krieg, hinrichtungen, untergehende königreiche und jahrzehntelange winter mit aus dem ruder gelaufenen fauna und werbäumen?

Wenn das so ist, dann ist das sowas wie das, was meine oma anschut, dasda, das in oberbayern spielt... hm... wie hiess das? Wege zum Glück?

Jupp, genau sowas ist das. Nach der Lindenstraße die zweitälteste Soap im deutschen TV (dieses Jahr haben sie 20-jähriges Jubiläum seh ich grad :wow) und zu großen Teilen talentfrei. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Wenn du wüsstest Magna.

Ich glaube Leute die sich das regelmäßig antun sind vom eigenen Leben so extrem gelangweilt, haben zuviel Zeit und keine anderen Interessen. Über den IQ sag ich jetzt mal nix :pille Und es gibt sicherlich auch genug Leute die schon als Kind "infiziert" wurden und das dann einfach weitergucken ohne überhaupt mal drüber nachzudenken was für einen Sch**ß die da eigentlich gucken.

• Zitat

Original von Paradise Lost

Jupp, genau sowas ist das. Nach der Lindenstraße die zweitälteste Soap im deutschen TV (dieses Jahr haben sie 20-jähriges Jubiläum seh ich grad :wow) und zu großen Teilen talentfrei. :lache

Magna hat das sehr schön geschrieben, nur dass noch zu wenige Rollen ins Gras beißen, wir sollten GRRM mal anfragen, ob er das nicht regeln kann :rofl

• Zitat

Original von BelleMorte

Magna hat das sehr schön geschrieben, nur dass noch zu wenige Rollen ins Gras beißen, wir sollten GRRM mal anfragen, ob er das nicht regeln kann :rofl

DAS wär mal was! Ein super Vorschlag, Belle....

AAAAAABER NUR WENN SEINE SCHREIBGESCHWINDIGKEIT NICHT DRUNTER LEIDET!!!!!!

• Du sagtest doch, das gibts seit 2o jahren, dann müssten eigentlich schon ein paar zombies dabei sein :wow

Aber ich frag mich grad... schlechte zeiten, das müssten doch eigentlich kriege, morde, sklaverei, überfälle, vergewaltigungen, etc sein... da muss sich doch was tun, bei so einem titel? :wow

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Tell No Tales? :wow war mal eine Metalband, wusste gar nicht, dass es auch einen Sender dazu gibt... - und wenn, dann hab ich's vergessen... :wow

Was las ich da? Die zensieren die serien schon beim machen, und dann für's TV nochmal? - Wieso denn das? :wow

Was war da im 6er was man zensieren müsste?

Aber ich wart jetzt wacker auf die DVD und die will ich bitte ungeschnitten... ich weiss selbst, dass ich erwachsen bin, und wo ich wegschau, weil's zu grauslig wird... muss keiner für mich rausschneiden, ich mach halt die augen zu.
    Ich will möglichst viel auf so einer DVD drauf haben, gemetzel und meucheleien und natürlich die ganzen dreh-hoppalas.

:yikes Wetten, die zensiern uns auch in staffel 3 und 4 die Bloody Mummers brutalst weg? :rolleyes
    Wenn man nicht weiss, was das für mistkerle warn, dann kommen Arya, Sandor und Brienne ja moralisch übel weg, wenn sie die bandenmitglieder der reihe nach umbringen... - nene, das muss uns schon deutlich gezeigt werden, dass es um die bande nicht schad ist, und Arya, Sandor und Brienne dabei auf moralisch edelster Mission sind.
    :alter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von MagnaMater
    Was war da im 6er was man zensieren müsste?

Hm? Wo steht da was von Zensur? Ich weiß nur, dass TNT einer der Sender ist, dieser spezialisiert auf Serien, die ich habe, seit ich die UPC-Box habe und ich mich freue, dass ich es dann gemütlich im TV sehen kann und idealerweise aufnehmen, bis ich die DVD habe.

Wobei das Posting hier nur ein Vorwand ist, weil ich das so witzig finde, dass meine zufällig durchgemischte PC-Playlist mir ausgerechnet "Rains of Castamere" vorgespielt hat, kaum dass ich den Thread geöffnet hatte. :-]

• Zitat

Original von Paradise Lost

Wurde das im Bezug auf die neue dritte Staffel behauptet oder in welchem Zusammenhang? :gruebel

Nene liess oben im TNT - Link von Grisel die gespräche der leute, und ebendort auch in den links zu den anderen serien - etwa Spartakus, wo sich wieder jemand echauffiert, dass - sofern ich's richtig verstand - wegen der FSK schon beim urschnitt der deutschen fassungen zwangsverjugendlicht wird, und vor allem verärgert sind leute von etwas mit dem Kürzel GOT ?A?6

Müssts selber lesen.

aber wenn's Got 6 gemeint ist, wüsst ich grad nicht wo :wow

Aber bei der staffel2 bei der begegnung Aryas mit Tywin's folterern versteh ich's eventuell, da fehlte was, aber schon in der version, die ich sah, denn im buch war's grausliger, und der grund, warum sie den Tickler nicht mag und er auf die Liste kommt.

• Könnte ich nie liken, und wenn man mir das halbe Königreich (das nördliche) verspräche. :nono Toooood dem Verräter! *blizzelflammenzorn* :chen

Mal abwarten wann "Winter is Coming Net" was dazu postet. :gruebel

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()