Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

  • Dann musst du tatsächlich bis zum 02.06. warten - es sei denn, du hättest Sky Anytime ...

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich mach's dann wohl wieder über iTunes. Da kann ich mir die Folgen am Tag danach runterladen. Und wenn man einen Staffelpass kauft (Gesamtpreis für alle 10 Folgen) kommt man deutlich unter den EInzelpreisen raus. In Ermangelung von SKY müsste ich sonst auf die unsägliche RTL2-Ausstrahlung bzw. die DVD warten, also fast ein Jahr!

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Susannah ()

  • :frech Sky Go und Sky Anytime :frech
    Sehr gut. Ich hatte kurz Angst, dass sie es so machen wie mit Agents of S.h.i.e.l.d. Da haben die doch tatsächlich für die Folge einer Serie(!) auf Sky Anytime nochmal extra Geld verlangt (ich glaub 2 oder 3 Euro), so wie bei den Select-Filmen. Da hab ich mir gedacht :pille und sehr gehofft, dass das nicht gängige Methode wird.


    Edit sagt noch: Sonntag abend (also bei uns Montag früh) feiert der Trailer für die vierte Staffel premiere. Bin mal gespannt, ob sie wieder so ein cooles Lied gewählt haben wie bei den letzten beiden.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()


  • Klar, wo Fantasy ist, bin ich nicht weit. Ich muss aber zugeben, dass ich mich bei den ersten Bänden erst daran gewöhnen musste, dass die Fantasy eine sehr untergeordnete Rolle spielte, die Geschichte eher einem mittelalterlichen Intrigenspiel glich und liebgewordene Charaktere über die Klinge springen mussten. Aber wenn man letzteres aktzeptiert hat, wurde der Fantasyanteil größer und ich wurde ... süchtig. Habe alle vorhandenen Bände gelesen und warte auf mehr und natürlich auf die Staffel 4.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • In den letzten Monaten habe ich alle 10 Bände der Buchreihe gelesen, heute habe ich mit der TV-Serie begonnen und die erste Episode angeschaut. Es ist schön, die mir lieb gewonnenen Charaktere wieder zu sehen. :-)


    Ich denke ich werde auch die TV-Serie mögen...

  • Naja, die ist ja noch ein Kind. ich finde die taff und wirklich toll. Was ich zB von Ygritt nicht behaupten kann, nachdem ich jetzt die dritte Staffel durch hab. Ist die behämmert. :pille


    Folge neun war auch deshalb so gruselig, weil der Soundtrack zum Abspann fehlt.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Naja, nach DEM Schock ist Stille eigentlich die perfekte Reaktion. Ich hätte ja noch Regen prasseln lassen.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)