Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

  • Ah, du warst das, die kein you tube und keinen lautsprecher hat? Ich horch selbst mit ohrstöpseln, weil die szenenfitzel sind ohne nicht zu verstehen, drum ging Theon unter.


    HMMM; A-Z hab ich noch nicht...
    hab bislang nur das artbuch hinter den kulissen
    (Wunschliste schreib)

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Ah, du warst das, die kein you tube und keinen lautsprecher hat? Ich horch selbst mit ohrstöpseln, weil die szenenfitzel sind ohne nicht zu verstehen, drum ging Theon unter.


    HMMM; A-Z hab ich noch nicht...
    hab bislang nur das artbuch hinter den kulissen
    (Wunschliste schreib)


    Youtube und kein Lautsprecher? - moment mal ich glaub du verwechselst mich mit jemandem ich sprach im grunde von sky nicht haben - youtube und lautsprecher habe ich - wusste gar nicht das man das über youtube sehen kann. muss aber auch gestehen, das ich gerade ganz andere sachen im kopf habe :gruebel

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • War das WilmaWattwurm? :gruebel verwirr mich nicht.


    Geh auf You tube, und gib das ein: GoT 3x01 dann müsste die wichtigsten szenen der erste folge der dritten staffel in fitzel erscheinen (eben nur die wichtigen szenen, nie das ganze)
    Die vorankündigungen und folgenbeschreibungen der regisseure und schauspieler findest du auf der homepage von HBO oder im offiziellen HBO-kanal auf YT

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    War das WilmaWattwurm? :gruebel verwirr mich nicht.


    Geh auf You tube, und gib das ein: GoT 3x01 dann müsste die wichtigsten szenen der erste folge der dritten staffel in fitzel erscheinen (eben nur die wichtigen szenen, nie das ganze)
    Die vorankündigungen und szenenbeschreibungen findest du auf der homepage von HBO oder im offiziellen HBO-kanal auf YT


    :knuddel ganz lieben dank

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • erfreulich, dass ich dir eine freude machen konnte.



    Ich denk, nächste woche heiratet Tyrion... hab ich geflucht, als die szene aufhörte: Shae und Sansa im zimmer und Tyrion händeringend, weil er Shae rausschicken wollte, um es ihnen einzeln und schonend beizubringen und Sansa merinte sie hat volles vertrauen zu ihr 'this is going to be awkward' :wow

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • sie sagen es, meine liebe, sie sagen es

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Was... alle tyrion-szenen auf einmal hintereinander geschaut?


    Aber dany ist einfach großartig in Astapor... ich hatte gänsehaut, und das vor einem winzigen fenster, mei freu ich mich auf die DVD, wenn's dann am fernsehbildschirm ist am liebsten hätt ich es ja im kino auf großleinwand.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Dany ist sowas von episch ;-).


    Und Theon sagt ...



    Das mit Gendry ...


  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Ich muss auch sagen, dass mir einige Figuren verfilmt besser gefallen als im Buch. :lache


    Das ist die Chance bei einer Verfilmung - die leider nicht immer ausgeschöpft wird, aber in diesem Fall sehr stark: Den Figuren sicht- und hörbare Emotionen zu geben, was eben im Buch nicht geht. Klar kann man da auch starke Emotionen rüberbringen, aber es hat eine andere Qualität, wenn man auf einer sehr intuitiven menschlichen Ebene angesprochen wird, die direkt über die primären Sinne läuft - Körpersprache, Mimik und Stimme.

  • Wollte dieses mal auf alle deutschen Folgen warten. Dann die erste deutsche Folge gesehen, es nicht länger ausgehalten, und im Anschluss die restlichen Folgen auf englisch. :-(


    Und es war grandios! Zumal der Höhepunkt noch aussteht.

    Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

  • Und dann kommt "The rains of Castamere" auch noch eine Woche verzögert :-(

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Lol, das warten ist schmerzlich


    die amerikaner haben bürgerkriegstag...


    aber wir haben was schräges zu lesen und zu bedenken - ich poste es nochmal, weil nicht alle im thread vom letzten band waren, keine benachrichtigung bekommen, und ich will's euch nicht vorenthalten:


    http://gameofthronesandnorsemy…rok-song-of-ice-fire.html


    :wow :gruebel :help

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Aber dany ist einfach großartig in Astapor... ich hatte gänsehaut, und das vor einem winzigen fenster, mei freu ich mich auf die DVD, wenn's dann am fernsehbildschirm ist; am liebsten hätt ich es ja im kino auf großleinwand.


    WOW!


    sie bestellen, wir liefern:

    SKY sponsort GOT-kinoausstrahlungen, im hiesigen kunstkino zumindest - da muss ich dringend hin!

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()


  • boah ich kann die Seite nicht lesen, dieser Hintergrund der kreiselnden Drachen macht mich wirr in der Birne :kopfdreher