World of Warcraft??

  • also ich war überall,
    Mediamarkt, Medimax, Promarkt, Saturn, überall leergefegte Regale und Schilder Im JUNI WIEDER ERHÄLTLICH.
    Bei Amazon haben sie es auch nicht mehr, die können aber ab April wieder liefern, dafür ist es dort 7 Euro teuerer. :-(



    (Bist du sicher, daß es das Spiel ist und nicht die Monats-Cards??)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Bist du sicher, daß es das Spiel ist...


    Es war definitiv das Spiel. Lag sogar in zwei verschiedenen Covern auf den Stapeln. Einmal mit dem Ork drauf und das andere soll wohl so ein Dunkel-Schlappohr sein.


    Kann natürlich sein, daß bei uns in der Gegend das Geld nicht so locker sitzt, wie in den Spaßhochburgen. :-)


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Kann natürlich sein, daß bei uns in der Gegend das Geld nicht so locker sitzt, wie in den Spaßhochburgen. :-)


    Gruss,


    Doc


    Daran kanns nicht liegen im Kuhkaff Trazantown ist es auch überall ausverkauft und Mister Mediaarsch wurde auch noch pampig als ich nachgefragt hab, wann es wieder reinkommt :fetch

  • Mein Mann ist auch schon die ganze Zeit hinter diesem Spiel her ;-)


    Allerdings weiss ich nicht, ob es so schön ist, dass Spiel zu besitzen und sich trotzdem nicht einloggen zu können *g*
    Da soll es ja noch massive Probleme in dem Bereich zu geben ...

  • Abigail,
    das weiß ich nicht und ist wohl server abhängig.
    Ich habe dummerweise einen Kollegen der seit dem ersten Tag mitzockt und der erzählt mir jeden Tag brüh warm die neuesten Warcraftstorys, himmel ist das gemein, ich will auch :cry

  • Ich weiß nicht, wie es auf den Europaservern aussieht. Auf den Amiservern steht man spät abends schonmal in der Warteschlange und je später es wird, umso mehr Lag gibt es. Aber da ich um diese Uhrzeit meist schlafe, stört mich das nicht :grin
    Nur Laptopbesitzer haben auf den Amishards gerade Probleme und leider bin ich davon auch betroffen :cry Sie arbeiten aber schon an einer Lösung.

  • Also ich hab es jetzt bei Amazon geordert, geliefert wird angeblich in 4-6 Wochen.... na wir werden sehen... wenn ich es vorher irgendwo seh, dann laß ich es halt stornieren :-]

  • Zitat

    Original von Soso
    Ich weiß nicht, wie es auf den Europaservern aussieht. Auf den Amiservern steht man spät abends schonmal in der Warteschlange und je später es wird, umso mehr Lag gibt es.


    warteschlangen kommen zu bestimmten uhrzeiten ab und an mal vor, das geht aber recht schnell und man ist wieder im spiel.
    von lag wüsste ich nichts, das war bei priston tale eher der fall :-)

  • Ok Jane ist in der Warcraft Welt unterwegs (wie gut, daß die Trennung von Tarzan und die Ankunft des Spiels auf den gleichen Tag gefallen sind :-] )


    Ich hab folgende Figürlis auf Alleria:


    Menschen Paladin weiblich: Jahiera STUFE 14


    Gnomen Magier weiblich: Susilein STUFE 13


    Dunkelelfen Jäger weiblich: Larra STUFE 12


    Orc Krieger weiblich: Killababe STUFE 1


    Tauren Schamane weiblich: JollyJumper STUFE 6


    Untote Hexenmeisterin: Ophellia Stufe 3


    Troll Schurkin: Klauschlau Stufe 1


    Elfen Druidin: Dusselchen Stufe 1


    Zwergen Priesterin: Windsbraut Stufe 1


    Ich bin wild entschlossen, mit allen wenigstens bis lvl 20 zu spielen und mich dann für meine Hauptchars zu entscheiden....

  • Zitat

    Original von Nekoelschekrat
    wenn mein pc endlich mal ne weile durchhält,werd ichs mal auf nem freeshard testen....
    wer kauft schon die katze im sack :grin


    also ich hab ein 10 Tage gästelogin, dazu brauchst du aber meine Cds.... zum installieren, danach spielst du ohne Cd..... wenn du magst, Kerpen ist von köln, ja nicht so weit entfernt, gell? :-]

  • danke bj,sehr nettes angebot. :kiss
    hab aber gestern abend erst mal bei medion angerufen.
    mehrere spiele bringen den pc sofort zum einfrieren.
    und ich hab hier 2 tage rumgedoktort.
    hast du die deutsche version von WoW?
    die englische hab ich bereits hier,wenn du die auch spielst,würde der
    key ja völlig reichen.
    vorausgesetzt,der techniker taucht dieses jahr noch auf. :-(

  • Zitat

    Original von Babyjane
    (wie gut, daß die Trennung von Tarzan und die Ankunft des Spiels auf den gleichen Tag gefallen sind :-] )


    :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel


    Du weisst, wie du mich erreichst, Kleine...