World of Warcraft??

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich hoffe, sie meint damit, dass sie ihn nur zum Dienst geschickt hat. :wow BJ, sag doch mal was, damit wir uns hier nicht solche Sorgen um dich machen müssen. :knuddel1


    Nach bestimmten Differenzen haben wir uns nach 3 tägigem Palaver dazu entschieden unsere Beziehung auf Eis zu legen bis, wir wissen wie es weiter geht.... mir gehts aber überraschenderweise sehr gut. Die Phase, des Heulens, Herumbrüllens und Sachen durch die Wohnung werfen ist vorbei....als kleine Gemeinheit, hab ich Tarzan noch mit meiner Grippe angesteckt und gleich fährt er nach Hause....und wir genießen unseren Urlaub auf getrennten Wegen..... tja so ist das es kommt immer anders als man denkt. :wow


  • Ja ich hab die deutsche Version..... bei englischen Rollenspielen, versteh ich meist nicht so genau welche Monster ich nun töten soll, daher spiel ich lieber deutsch :-]


    @ Doc danke :wave

  • Oh BJ, wie schade. Aber ihr habt das sicher gut überlegt und manchmal hilft etwas Sendepause sogar über Klippen hinweg.


    Freut mich aber, wenn es dir dabei trotzdem nicht so schlecht geht. :knuddel Geniess deinen Urlaub und wenn du mal Lust auf ein wenig Binnenseeluft hast, melde dich.

  • Zitat

    Original von Idgie
    Freut mich aber, wenn es dir dabei trotzdem nicht so schlecht geht. :knuddel Geniess deinen Urlaub und wenn du mal Lust auf ein wenig Binnenseeluft hast, melde dich.


    Danke sehr lieb von dir und Mr. Idgie, aber ich werde mich wohl hier am Pc und mit Büchern verschanzen und mich abends in dunkle Lokale begeben, wo laute Musik läuft und mich zuckend mit Schwesterchen und Freundin an der Hand dem Vergessen hingeben :lache


    Edit: viel schlimmer finde ich gerade, daß ausgerechnet heute der WOW-server bis 12h nicht erreichbar ist..... (nennt man das Verdrängen??)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...mich abends in dunkle Lokale begeben, wo laute Musik läuft und mich zuckend mit Schwesterchen und Freundin an der Hand dem Vergessen hingeben :lache


    In diesem Fall warte ich natürlich höchst gespannt auf einen entsprechenden ausführlichen
    Bericht in der gewohnten Kurzgeschichtenqualität. :lache

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Oh BJ, was les ich da? Das ist ja ein Ding... Dabei wolltet ihr doch gerade erst zusammen ziehen... :-(


    Lass Dich trösten... :knuddel1


    Wenn Du quatschen willst, Du weißt ja wo ich wohne. Telefonnummer müsstest Du ja auch noch haben. Dann meld Dich einfach... :knuddel

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • oh ihr seid soooo lieb...allerdings hab ich die vage vermutung, daß da noch nicht das letzte wort gesprochen ist, denn kaum war tarzan zu Hause, klingelte mein Telefon... seufz... naja... wir werden sehen :-(


    Allerdings hab ich erstmal heute Docs Rat befolgt und meinen Tag mit meinem *geilen* Paladin verbracht.... dummerweise ist der weiblich... :lache


    schön fände ich es ja, wenn die ebenfalls zockenden Eulen hier ihre Namen verewigen würden, dann könnte man ja eventuell mal zusammen :-]

  • So jetzt habt ihr es geschafft und mich wirklich Neugierig auf dieses Spiel gemacht... kreise schon die ganze Zeit in Amazon um den Bestellenbutton... gut das nicht erst seit heut :grin , aber irgendwie hat mich hier wieder mal die Sucht überkommen...


    Was soll ich nur tun? Kaufen... mein Konto bringt micht um... und evtl. auch mei Freundin
    Oder soll ich so lange um den Button kreisen, bis mir so schlecht ist, das ich keine Lust mehr auf das Spiel habt...


    Ich und meine bescheidene Spielsucht... :fetch Hilfe!!!

  • Nein ich bin leider von Computerspielenvermeidern umgeben... teilweise wissen die ja noch nicht mal, das es sowas wie das Internet wirklich gibt :lache


    Mir gefällt dieses Game sicher, aber irgenwie bin ich nie richtig warm geworden mit Onlinegames... des is der einzige Punkt, der mich stört... hmmm

  • Wie ist das Spiel denn eigentlich nun? Macht es Spaß? Und muss ich da auch noch mehr zahlen, als das Spiel selber? Ist doch online, oder?


    Ist es dieses Spiel hier: World of Warcraft ?


    Wenn ja, was kommen denn da noch für Gebühren auf einen zu? Ist ja dann ganz schön teuer, was?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • ja, Morgana das ist es.


    Du zahlst zum einen das Spiel und dabei enthalten ist ein frei Monat, danach kostet jeder Monat Geld. Du kannst denen entweder ne Einzugermächtigung erteilen, oder aber immer wieder Paycards im Laden kaufen, das läuft dann so ab, wie bei dem aufladen eines Handys.
    Jeder Monat kostet, je nach Art der Bezahlung zwischen 10 und 16 Euro.


    Der Reiz an dem Spiel ist halt, daß man wie in einem normalen Rollenspiel Quests zu erfüllen hat und wenn man nicht weiter kommt, kann man sich wen suchen, der einem hilft oder aber einfach mal fragen wo genau die Stelle ist wo man hinmuß.
    Außerdem kann man sich mit seinen Mitspielern duellieren um heruaszufinden, wer der Stärkere ist.
    Einen weiteren Reiz macht das ausgeklügelte Handelssystem aus. Man kann in einer Art Auktionshaus, seine gefundenen oder selbst erstellten Sachen an den meistbietenden verkaufen.


    Auch ist es kein reines Kampf und Kriegspiel, sondern man erlernt Berufe (Bergbau, Kräuterkunde, erste Hilfe, Kochen, Schneidern oder Schmieden, etc.) die einem bei dem Erstellen von Rüstungen, Heiltränken etc. behilflich sind.
    Seine Fähigkeiten verbessert man nicht in dem man nach jedem Levelaufstieg Fähigkeitspunkte verteilt, sondern durch Anwenden der Fähigkeiten, kämpft man also mti dem Schwert wird man im Schertkampf immer besser, kämpft man aber mit dem Stab, wird man im Stabkampf immer besser....


    hach ich bin süchtig