Danke, ihr zwei!
Bücherzeitschriften
-
-
Die neue Ausgabe von Bücher ist heute bei mir angekommen. Es ist ein Special über historische Romane dabei. Sehr interessant auch die Artikel über Siri Hustvedt und ein Gespräch mit Martin Suter.
-
Meine erste BÜCHER ist gestern auch angekommen (hab zu Weihnachten ein Abo bekommen)
-
Meine Bücher ist auch da - ich freue mich immer, wenn sie im Kasten steckt und könnte mich auch durchaus mit monatlicher Lieferung anfreunden.
-
von solchen Zeitschriften halte ich mich eher fern, da mein SuB sonst nur weiter steigen würde.
-
Zitat
Original von Sandrah
von solchen Zeitschriften halte ich mich eher fern, da mein SuB sonst nur weiter steigen würde.Büchertipps habe ich bisher noch keine gefunden.
Die meisten Bücher kenn ich schon von den Eulen und die anderen interessieren mich meistens nicht -
Ich lese keine Zeitschriften über Bücher, erstens wusste ich gar nicht, dass es soetwas überhaupt gibt, und ausserdem reichen mir die Buchhandlungskataloge mit den Vorschauen auf die kommenden Bücher aus.
-
Ich habe mir heute auch mal eine ,Bücher' mitgenommen. Aber scheinbar gibt es schon ein neueres Exemplar, wenn ich per Abo eine geschickt bekommen habt?!
Macht nix, ich bin von dieser ganz begeistert, werde sie vll auch abonieren... -
Zitat
Original von Eskalina
Meine Bücher ist auch da - ich freue mich immer, wenn sie im Kasten steckt und könnte mich auch durchaus mit monatlicher Lieferung anfreunden.Ich hab so das Gefühl, es ist besser so, wenn es sie nicht monatlich gibt. Wo sollte ich sonst mit meinen ganzen Wünschen hin?
-
Meine BÜCHER kam auch am Wochenende. Ich freu mich immer wie Bolle darüber!
-
Ich muß sagen, nach dem Probeabo überzeugt mich die Bücher nicht so wirklich...zu hochgestochen, zu überzeichnet, finde ich. Dagegen hatte ich mir 2 Ausgaben des LoveLetter bestellt und sehr viel Spaß damit. Ich empfand es als klein, aber liebvoll gemacht und denke jetzt eher über ein Abo davon nach.
-
Ja über Loveletter habe ich auch schon nachgedacht... Aber mein Sub würde dann glaub ich auch ins unermessliche wachsen, also lass ichs lieber, ich kann mich ja hier sehr gut austauschen und anregungen holen
-
Ich habe mein Bücherabo letzte Woche gekündigt. Hatte sie jetzt ein Jahr abboniert, aber die letzten Hefte haben mich nicht mehr wirklich überzeugt. Werde mir daher nun ein Love Letter Abo schenken und mir die Bücher dann holen, wenn mich ein Heft besonders interessiert.
-
Ich finde die aktuelle BÜCHER auch ein wenig... naja, langweilig.
Ich hoffe, dass die nächste Ausgabe wieder ein bisschen spannender wird. -
Ich habe mir die BÜCHER auch abonniert, und nun bin ich, nachdem ich hier eure Meinungen gelesen hab, wieder am Zweifeln. Aber sowas wie loveletters gibt mir wohl auch nichts, ich lese lieber Krimis oder ähnliches. Gibts auch eine Zeitschrift in der Art??
-
Zitat
Original von Tempe
Ich habe mir die BÜCHER auch abonniert, und nun bin ich, nachdem ich hier eure Meinungen gelesen hab, wieder am Zweifeln. Aber sowas wie loveletters gibt mir wohl auch nichts, ich lese lieber Krimis oder ähnliches. Gibts auch eine Zeitschrift in der Art??Das würde mich auch interssieren.
-
Eine Buchzeitschrift würde ich mir persönlich nicht abonnieren. Ich stöbere sehr gerne in den GRATIS-Buchzeitschriften, die in den Buchhandlungen ausliegen [SIZE=7] Und das Geld was ich mir für ein Abo spare kann ich dann schön in Bücher investieren[/SIZE]
-
ich hab mir das Probeabo von "Bücher" bestellt. Leider gibt es da nicht mehr die erste Ausgabe dieses Jahres dazu, dabei hätte ich die soooo gerne gelesen und im Handel ist die auch nicht mehr erhältlich
-
Die erste habe ich ja noch bekommen, bei Thalia. Aber sie im Handel zu finden ist echt schwer
Das ProbeAbo bekomme ich auch, aber die Februarausgabe müssen wir uns noch selbst kaufen, oder?! -
Ich hatte die *Bücher* Zeitung auch im Abo, aber nach 3-4 Ausgaben fand ich diese schon wieder langweilig, habe sie nur ratzfatz durchgeblättert und nur gelesen, was mich interessierte. Das waren aber zu wenige Artikel. Bin ja auch eher eine Krimi- und Thrillertante.
So eine Zeitung fehlt noch, die würde ich SOFORT abonieren.