Bücherzeitschriften

  • Da ich tatsächlich ein Jahres-Abo zu Weihnachten bekam - ich auch.
    Habe sie bisher einmal überflogen, beim zweiten Mal lesen wird´s dann intensiver.


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Bei mir war die BÜCHER auch heute im Briefkasten, ist immernoch ungelesen.


    Ich bin sehr gespannt auf diese Leseprobe von Francois Lelord "Im Durcheinanderland der Liebe", der Titel hört sich ja total interessant an, finde ich.

  • Zitat

    Original von Majorana
    Bei mir war die BÜCHER auch heute im Briefkasten, ist immernoch ungelesen.


    Ich bin sehr gespannt auf diese Leseprobe von Francois Lelord "Im Durcheinanderland der Liebe", der Titel hört sich ja total interessant an, finde ich.


    Die Leseprobe ist wirklich interessant. Das Buch sowie Hörbuch dazu soll am 27.2.08 erscheinen. :rolleyes Schon wächst die Wunschliste wieder.

  • Die Zeitschrift an sich finde ich wirklich empfehlenswert, wenn man sich für aktuelle Literatur interessiert.


    Die Leseprobe fand ich ziemlich belanglos. Ich mag seine Bücher nicht. Sie sind mir alle zu stark mit nur scheinbaren Weisheiten vollgestopft.
    Was im Übrigen auch auf das neue Buch von paulo Coelho zutrifft. Oftmals kommt es mir so vor, dass Autoren schreiben, ohne wirklich eine Geschichte in sich zu tragen.

  • Zitat

    Original von Majorana
    @ endorfinchen: Mich würde interessieren, welche Erwartungen du von der BÜCHER-Zeitschrift hattest :wave


    Ich hatte keine großartigen Erwartungen, aber sie spricht mich nicht an ... der Aufbau und so gefällt mir nicht. Weiß nicht warum und der Inhalt ist auch nicht sooo meins.
    Stöber weiter nach guten Büchern hier rum oder in der Buchhandlung!! :-]

  • :wave
    Hallo, ich muss den Service von BÜCHER loben. Habe gestern ein Probeabo bestellt, heute schon die Bestätigung im Briefkasten!!! :anbet
    Leider gilt das erst ab dem Heft 03/08, muss also mal sehen ob ich bei uns hier irgendwo das aktuelle Heft erhalte.


    Grüße


    bookworm1


    :lesend Kathy Reichs: Knochen zu Asche

  • Meine auch, wobei manche Beiträge kann ich auch gut überblättern...


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Jaune
    Meine auch, wobei manche Beiträge kann ich auch gut überblättern...


    Jaune


    Das stimmt, ich kann mich allerdings noch immer nicht dazu entscheiden, ob ich die Zeitschrift mal abbestellen soll oder nicht...

  • Die neue Ausgabe ist wohl auch heute im Handel erhältlich. Kleine Info für Nicht-Abonnenten :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich habe lange die "BÜCHER" nicht gelesen. Doch seit etwa 3 oder 4 Ausgaben kaufe ich mir die regelmässig. (Irgendwie hat sich das so in mein Leben eingeschlichen. Komme nicht um das Zeitschriftenregal rum, ohne sie zu kaufen) Und sie hat mich schon auf das eine oder andere Buch gebracht. Ich finde die Autoren Interviews immer am besten und interessantesten. Den Hintergrund über ein Buch zu lesen, ist immer spannend.
    (billig ist die Zeitschrift aber schon nicht gerade)

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Die neue Ausgabe ist wohl auch heute im Handel erhältlich. Kleine Info für Nicht-Abonnenten :wave


    Danke für die Info, ich wollte sie mir auch mal kaufen, damit ich schauen kann, ob sie was für mich ist... :-).