Erfahrungen mit Tauschticket

  • Danke euch für eure netten Antworten!
    Geduld werd ich haben...Nur schade, dass ich selber noch keine Tickets habe, ich könnte da schon sooooooo viele schöne Sachen finden :lache


    Dann werde ich auch nochmal wegen der Werbung im TT-Forum schauen!


    Vielen Dank :wave

  • Jetzt hab ich noch mal eine (vielleicht dumme) Frage:
    Ich habe grad ein 2:1-Buch reingesetz und es wurde auch gleich getauscht. Jetzt hat mich der User, der die Bücher ertauscht hat, nur angeschrieben und mir gesagt, welches Buch er dafür zusätzlich haben will.
    Muss ich jetzt das andere Buch in meinen Angeboten löschen oder muss er das Buch auch anfordern?

  • Zitat

    Original von Herr Palomar
    Das zweite Buch wird nicht angefordert, sonst würde noch einmal ein Ticket abgezogen.
    Das andere Buch solltest du daher relativ schnell aus deinen Angebotsregal löschen, bevor es jemand anderer anfordert.


    :bonk Ist ja logisch...


    Danke!! :wave

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Finds ehrlich gesagt seeehr gewöhnungsbedürftig.. wirkt so kommerziell..


    Mir hats vorher auch besser gefallen.
    Ich versteh nicht, warum immer alles neu gemacht bzw. verändert werden muss. Meistens ist es eh zum Nachteil :rolleyes

  • da ich ja erst seit einer woche bei tt bin habe ich grad erst 3mal hingeschaut, ob ich mich nicht vertippt habe :lache ...mir gefällt es vieeeel besser muss ich sagen...das andere wirkte sehr unscheinbar...das sieht schon professioneller aus...aber ein nachteil hat das ganze...wenn die seiten schön sind stöbert man immer vieeeel mehr und länger herum :chen

  • Jetzt musste ich auch mal schnell bei TT schauen gehen. Gestern hatte ich noch ein Buch angefordert, da sah alles noch wie immer aus... Mir gefällt die neue Aufmachung aber ganz gut, sieht irgendwie "frisch" aus. :-)
    Neue Funktionen konnte ich aber auch nicht entdecken.

  • Ich finde das neue Design eher suboptimal für Leute mit Augenproblemen, aber da müssen wir Blindfische nun wohl durch.


    Neue Funktionen gibt es durchaus. Z.B. kann man nun sowohl in der Gesamtartikelliste, als auch innerhalb des Regals eines Anbieters Suchkriterien (z.B. nach Ticketanzahl gestaffelt) einstellen. Im Forum wird der letzte Beitragschreiber angegeben und dort kann man jetzt wählen, wie viele Beiträge man auf einmal angezeigt haben will. Ungelesene Nachrichten und der Ticketstatus werden immer angezeigt, auch wenn man gerade im Forum ist. Mehr habe ich noch nicht rausgefunden.


    Wenn die hellen, nicht so gut lesbaren Farben nicht wären, fände ich es alles super.

  • Ach du meine Güte...ich hab das erst eben angeguckt. Also..ich finde es ja gewöhnungsbedürftig, aber das ist wohl mit neuen Sachen immer so. Ich hoffe, ich gewöhne mich bald dran :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Vor allem die Darstellung bei einem einzelnen Artikel, oder wenn man die Seite mal durchklickt bei neuen eingestellten Artikeln, das sieht alles viel übersichtlicher aus.


    Und dass es nun einen Postein- und ausgang gibt finde ich auch klasse!