Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Mach keinen Quatsch :wow


    Das wäre wirklich blöd, wenn Du gar nicht kommen könntest. Ich hab mich doch schon so auf Dich gefreut :knuddel1


    Ich mich auch! :cry Sieh zu, dass du schnell wieder auf dem Damm bist. :knuddel1


    @ Tom: Das klingt doch schon besser. Du schaffst es! :-)

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Bitte mir auch die Daumen drücken,
    ich bin heute zu Hause geblieben, gerstern abend konnte ich kaum noch schlucken, schnupfe und huste ein wenig vor mich hin. Am schlimmsten ist aber, dass meine Stimme schon wieder lädiert ist :-( Wenns nicht besser wird, reise ich am Freitag an und komme erst am Samstag abend wieder zum Vorschein. Bis dahin sollten die Tonnen von Ingwerbonbons ja gewirkt haben.



    Ab ins Bett! Und da rührst Du Dich am Besten nicht weg bis zur Abfahrt nach Hannover! :nono :-)


    Ganz schnelle Gute Besserung und liebe Grüße, Susanne

  • Habe mir gerade mal alles hier durch gelesen. B.J ist doch angemeldet oder? In der Teilnehmer Liste konnte ich sie nicht finden und auch nicht bei den Zimmern.
    Habe ich was überlesen?
    Wir freuen uns auch schon sehr, aber wie immer muss ich vorher zum Arzt um mir Spritzen gegen meine Rückenschmerzen geben zu lassen. Doch für dieses schöne Treffen halte ich schon mal Schmerzen aus.
    Bis Samstag und Dir liebe Nachtgedanken und Tom auch noch Gute Besserung.



    Schnuckerle

    Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

  • Zitat

    Original von Wolke
    Teilnehmer:
    19. Caia => EZ?

    35. Caia => EZ (1 Nacht)


    Huhu Wolke :wave


    hast Du gesehen, daß Du mich zweimal in der Liste hast???


    Nicht, daß ich gleich zwei Zimmer brauchen würde, eins reicht mir!

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Idgie
    Soweit ich weiß, rauscht sie mit ihrem Fiat 500 an. :-)


    Eigentlich hatte ich gehofft, daß es nicht auffällt und nur die Eulen in Kenntnis gesetzt, die es unmittelbar betraf, bzw. die mich per PN gefragt haben.
    Mir geht es zur Zeit gesundheitlich nicht so gut, so daß ich nicht in der Lage bin am Treffen teilzunehmen.
    Ich wollte eigentlich jegliche Diskussion über meine Erkrankung hier im Forum vermeiden und hatte daher auch Wolke gebeten mich klammheimlich auszutragen.


    Auch jetzt würde ich euch bitten, keine weiteren Nachfragen zu stellen oder wild zu spekulieren. Es belastet mich so schon genug, da möchte ich dann wenigstens bei den Eulen mal nicht dran denken müssen und Ablenkung finden.


    Langsam geht es auch schon aufwärts, der schlimmste Teil der Therapie ist gelaufen, ich fühl mich auch ganz fit, aber ich darf halt nicht weit weg und die Tour am Wochenende nach Holland hat mir dann auch wieder meine Grenzen aufgezeigt.


    Ich wünsche euch wieder ganz viel Spaß, trinkt einen Rotwein für mich mit ... :rofl

  • @ Nachtgedanken: Gute Besserung auch für Dich. :knuddel1


    @ BJ: Sehr schade. Aber gut, keine Diskussion, doch auch für Dich: Alles Gute und gute Besserung. :knuddel1


    @ Rita: Ich hoffe, Du hast neue Lektüre dabei, die Du uns vorstellen kannst?

  • Mir ist es aufgefallen, wollte Dich aber nicht löchern..


    Das tut mir leid zu hören, ich hätte gerne wieder mit Dir geplaudert, BJ.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit und hoffe auf das nächste Treffen :-]



    zuversichtliche Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • B.J oh sorry das konnte ich ja nicht wissen. Wollte hier nix los treten. Wünsche von Herzen Gute Besserung und dann bis zum nächsten Jahr.Allerdings wirst Du mit Sicherheit sehr fehlen, aber wir schicken Dir nächste Woche dann Bilder zu. :gutebesserung


    Schnuckerle

  • Zitat

    Original von Ruhrmaus
    Die, die kommen, sind ja schon völlig außer Rand und Band und voller Vorfreude. :-]


    Ich wünsche allen viel Vergnügen und Spaß.


    :wave Ruhrmaus


    Die, die nicht kommen, wissen gar nicht,w as sie verpassen.... :grin

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein