Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

• Mal eine kleine Vorschau auf den Samstag:

Wir können uns nach dem aktuellen Planungsstand auf sechs oder sieben Autorenlesungen freuen, die uns in verschiedene Jahrhunderte und Kontinente entführen. :liegestuhl

Als Ausgleich wird die Moderation knallhart in der Gegenwart des 24. Oktober im Hotel Hennies Altwarmbüchen angesiedelt sein :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Du hast noch dreieinhalb Tage. Das reicht . Ommmmmmmmmmmmmmmmm ... :gutebesserung :daumendrueck

Es verlangt niemand von dir, in Höchstform da zu sein. Notfalls kannst du auch für dich lesen lassen. Aber DU KOMMST !!! IST DAS KLAR ???? :vorsicht

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Idgie
    Das klingt ausgesprochen vielversprechend. Singst du auch? :grin

Ich weiß noch genau, wie skeptisch mich die Eulengesichter musterten, als ich zu Beginn der letztjährigen Moderation ein Liedchen ankündigte ... :yikes

• @ Gissi

Einen Kofferträger könnte ich hier auch gebrauchen. Und jemanden, der darauf acht gibt, dass ich alles dabei hab. :rolleyes

Zitat

Original von churchill

Ich weiß noch genau, wie skeptisch mich die Eulengesichter musterten, als ich zu Beginn der letztjährigen Moderation ein Liedchen ankündigte ... :yikes

Hey, beim letzten mal war ich nicht dabei, also musst du jetzt singen! Ich bin auch so brav wie immer und mach nur :anfeuer :grin

• Zitat

Original von Tom
    Drückt mal bitte die Daumen, dass ich bis Samstag gesunde. Im Moment liege ich mit irgendeiner biestigen, erkältungsartigen Infektion darnieder. :-(

Einfach mal mit Domestos gurgeln - die Infektion ist dann unter Garantie weg...... :grin :grin

Gute Besserung! Ich rechne fest mit dir am Wochenende! :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Einfach mal mit Domestos gurgeln - die Infektion ist dann unter Garantie weg...... :grin :grin

Die Stimme dann aber auch, wer soll denn dann vorlesen??? :cry

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von churchill
    @ Caia

Wenn Tom nicht vorlesen kann, wäre nur eines klar: Wer immer auch liest, er wird langsamer sein ... :grin

:lache :lache :lache

@ Tom: Gute Besserung. Nicht sprechen. Nicht rausgehenn. Einfach nur pflegen (lassen), damit Du am Wochenende fit bist. :wave

• Tom ... heißes Bad, Hühnersuppe, verwöhnen lassen :pfleger... dann bist du nach drei Tagen soweit genesen, dass wir uns wenigstens an deinem Anblick erfreuen können und wenn es dann noch mit der Stimme hapert ...
    wird sich jemand zum lesen finden :brabbel... da die Idee von Churchill kam ... kann ich mir auch gut vorstellen, dass er vorliest :wave.

Aber wir hoffen natürlich, dass du selbst deine Werke vorträgst ... in diesem Sinne ... jetzt Stimme schonen :gutebesserung

churchill ... wir gucken nie skeptisch wenn du etwas ankündigst ... alles reine Vorfreude, die einem die Gesichtszüge entgleisen lassen :feiern

:lesend Anne Barns - Kirschkuchen am Meer

--------------------

Hörbuch: Jan-Philipp Sendker - Das Geheimnis des alten Mönches

Hörbuch: Rebekka Eder - Die Schokoladenfabrik- Die Tochter des Apothekers

SuB: 309

• Bitte mir auch die Daumen drücken,
    ich bin heute zu Hause geblieben, gerstern abend konnte ich kaum noch schlucken, schnupfe und huste ein wenig vor mich hin. Am schlimmsten ist aber, dass meine Stimme schon wieder lädiert ist :-( Wenns nicht besser wird, reise ich am Freitag an und komme erst am Samstag abend wieder zum Vorschein. Bis dahin sollten die Tonnen von Ingwerbonbons ja gewirkt haben.

:lesendCharlotte Lyne - Allein aus Gnade

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Bitte mir auch die Daumen drücken,
    ich bin heute zu Hause geblieben, gerstern abend konnte ich kaum noch schlucken, schnupfe und huste ein wenig vor mich hin. Am schlimmsten ist aber, dass meine Stimme schon wieder lädiert ist :-( Wenns nicht besser wird, reise ich am Freitag an und komme erst am Samstag abend wieder zum Vorschein. Bis dahin sollten die Tonnen von Ingwerbonbons ja gewirkt haben.

Mach keinen Quatsch :wow

Das wäre wirklich blöd, wenn Du gar nicht kommen könntest. Ich hab mich doch schon so auf Dich gefreut :knuddel1

• Zitat

Original von Bouquineur

Mach keinen Quatsch :wow

Das wäre wirklich blöd, wenn Du gar nicht kommen könntest. Ich hab mich doch schon so auf Dich gefreut :knuddel1

Ich auch *schnief* Notfalls muss ich halt meinen Mund halten und Euren Unterhaltungen mit großen Augen folgen ;-)

Tom, schön, dass es Dir wieder besser geht. Darf ich mir ein paar gute Wünsche abzwacken?

:lesendCharlotte Lyne - Allein aus Gnade

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)