Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von beowulf
    Kommt buttercup auch schon am Freitag zum Bahnhof? Ich komme ca. halb sechs an...


    Wahrscheinlich nicht. Ich habe heute eine PN mit exakter Wegbeschreibung bekommen, wie ich um 18:12 Uhr von Gleis 13 zur S-Bahn komme.


    Treffen wir uns irgendwo oder bist du dann schon weg?

  • Eulenwünschen wohnen wirklich Zauberkräfte inne! Mir geht es schon deutlich besser! Nur zum lachen solltet ihr mich nicht bringen, das löst im Moment noch einen Hustenanfall aus ;-)
    Ich muss mal sehen, ob ich alle Bücher mitnehmen kann (für den Tauschtisch, die zum Signieren gehen außen vor, auch wenn ich leider "Das zerbrochene Siegel" nicht mehr finde, schluchz), da ich immer noch extrem kurzatmig bin und den Koffer ja zum Flughafen mit der Bahn bringen und in Hannover zweimal umsteigen muss. mal sehen, wie es morgen früh um fünf ist :-)

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Eulenwünschen wohnen wirklich Zauberkräfte inne! Mir geht es schon deutlich besser! Nur zum lachen solltet ihr mich nicht bringen, das löst im Moment noch einen Hustenanfall aus ;-)


    Das kann ich dir jetzt nicht versprechen ... :[

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Allen Hannovereulen wünsche ich ganz viel Spaß - gute An- und Abreise und eine Kellnerin, die nicht so doof dreinschaut wie die letzte! Am Weinangebot kann ich leider auch nichts ändern - deshalb trinkt lieber ein gescheites Pils!


    Traurige und sehnsuchtsvolle Grüße von Sisi, die leider diesmal nicht dabei sein kann!


    :knuddel :knuddel :knuddel :wave :wave :wave :wave

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Komplette Fotoausrüstung nicht vergessen :wave.


    Hm... :gruebel
    Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich tatsächlich meine "Lady" mitschleppen sollte. Fachsimpeln geht auch ohne und bei den vergangenen Eulentreffen bin ich mit der Mobiltelefon-Lösung gar nicht mal schlecht gefahren. Den ganzen Abend mit dem Ding um den Hals herumsitzen und -laufen :gruebel
    Außerdem hatte ich bei einigen Eulen das Gefühl, daß die Toleranz- / Schmerzgrenze an Lichtbildjägern durchaus bereits erreicht war. :grin


    Mal schauen, wird extrem kurzfristig entschieden. Aber im Moment tendiere ich doch eher zum "Nein".

  • Ich schreibe grad eine Liste woran ich noch alles denken / was ich alles einpacken muss. Sonst hab ich immer das Gefühl ich vergesse was wichtiges (gut, das hab ich mit der Liste zwar auch, aber da trügt das Gefühl dann meist :grin). Die Vorfreude ist jetzt schon ziiiiemlich sehr groß und ich hab heut gar keinen Bock auf Arbeit... naja, sind nur ein paar wenige Stunden und ich werd sie mit Ablage oder sowas totschlagen. Muss man ja auch immer mal machen.
    Man sieht sich also morgen (und wenn mein UMTS-Stick das mitmacht, kann ich vielleicht sogar vom ICE aus bei den Eulen surfen *muhaha*).

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Insomnia
    ...
    Außerdem hatte ich bei einigen Eulen das Gefühl, daß die Toleranz- / Schmerzgrenze an Lichtbildjägern durchaus bereits erreicht war. :grin
    ...


    Genau das ist ja der Grund, weshalb vielleicht mal andere Eulen herhalten sollten. :lache

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Nur mit dem kleinen b und dem ae wirds nichts werden, wenn wir uns mit Realnamen anmelden :grin


    Dann mach doch mit kleinem ph und großem K... :lache

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Wolke
    Leute bitte daran denken :bruell Eure Zimmer sind dieses Jahr unter euren richtigen Namen gebucht worden! :wave


    Wolke, hast Du den genommen, den Du von meiner Adresse hast??? Hast Du da schon drin, daß ich zwischendrin mal geheiratet habe???


    Edit meint, daß das nicht so schlimm wäre, bei mir wird es eh ein Durcheinander, da ich auch noch umgezogen bin...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

  • Zitat

    Original von beowulf
    Bist du so schwer verheiratet, dass du deinen Geburtsnamen vergessen hast? :wow


    Nö, der ist wie der von JulyRose, aber davor war ich ja auch schon mal verheiratet...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein