03 (dt) Gefährtin der Dämmerung (e) At Grave's End - Jeaniene Frost

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    nein ich hab gerade mal 30 Seiten vom ersten, aber ich träume davon, dass er mal verbal gegen Anita Blake antritt :lache


    DAS wäre zu geil! Ich glaub da hätte die gute Anita nach ein paar Minuten herbe Wortfindungsstörungen!:rofl

  • Ich durfte jetzt endlich die Spoiler lesen. :-]
    Ich fand den 3. Teil auch absolut gelungen. Die Geschichte hat sich gut weiter entwickelt und ich bin gespannt was als nächstes passiert.
    Ich bin Fan von dieser Serie...und ich bin nicht so leicht zu gewinnen.


    Ich wäre gerne so cool wie Cat...und hätte gerne was mit Bones. :grin





    Ohne Spoiler: bin ich die einzige, die bei Mencheres immer an Menderes von DSDS denken muss (diesen Michael Jackson Verschnitt der jedes Jahr wieder singt)?

  • hahaha.. mencheres.. menderes.. oh mein gott.. wenn ich das jetzt miteinander verknüpf... :hau :grin




    Bin schon gespannt wie sich Justina und Juan weiterentwickeln!

  • Zitat

    Original von Cookiemonster
    Ohne Spoiler: bin ich die einzige, die bei Mencheres immer an Menderes von DSDS denken muss (diesen Michael Jackson Verschnitt der jedes Jahr wieder singt)?


    Daran habe ich bis jetzt nieee gedacht!!!!


    Zitat

    Original von Antilov
    wenn ich das jetzt miteinander verknüpf... :hau :grin


    Dito, ich hau gleich mit :hau :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    An Bones Stelle hätte ich Tate längst erschlagen. :schlaeger


    :lache Das bisschen Konkurrenz hat noch niemandem geschadet :grin

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Bones ist eben ein Schnuckelchen - ein richtig schön bissiges. :grin


    Ich warte auch auf den netten Postmann, ich will nämlich die restlichen Darkhunter. :peitsch

  • Also WENN man schon den ollen Vlad bemüht (und das auch in einem Buch zusammen mit Doc Hollyday :pille), sollte man ja wenigstens mal ne Erklärung abliefern, warum der nicht tot, also im Sinne von ganz doll dauertot ist, sondern durch die Gegend rennt und Bones ärgert!


    Ich kann das einfach nicht leiden, wenn die neumodischen Leutz den alten Drac immer wieder bemühen müssen. Der soll doch nu wirklich in Frieden ruhen.


    Aber ok, diesmal hat mir die Figur gefallen. Leider stelle ich aber immer wieder fest, daß sich Frosts Männer charakterlich alle sehr ähneln und den selben Humor haben.


    Im Gegensatz zu Teil 2 hat mir dieser Band aber am Ende gut gefallen. Makabre Einfälle und sehr viel Action - schön! genau daß was mir bei Anne Rice immer gefehlt hat. Die Anspielungen auf Rice und Co waren diesmal auch wieder sehr deutlich. Frau Frost liest anscheinend die gleichen Bücher wie ich. :lache

  • Woah, Band 3 ist bei mir echt mit Vorurteilen belastet ... einmal weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er mit den ersten 2 Bänden mithalten kann und auch, weil die Amazon-Rezensionen teilweise echt hart waren.


    Naja, hatte ursprünglich gar nicht vor den Band zu lesen... hab daher sogar schon in eure Spoiler reingeschaut (ja,ja, Schande über mein Haupt :grin), aber die Neugier war halt doch zu groß.
    So, "At Grave's End" ist bestellt.


    Gott ich hoffe ich bin anschließend nicht ganz aufgelöst in einer Pfütze der Enttäuschung :kreuz ^^

  • Zitat

    Original von xyoweil die Amazon-Rezensionen teilweise echt hart waren.


    Das habe ich auch gelesen und kann es gar nicht verstehen :wow


    Ich war wieder einmal völlig begeistert - die Beziehung zwischen Cat und Bones ist sehr viel inniger geworden, neue Charaktere kamen dazu und die Kampfszene am Schluss war toll :)



    Vlad fand ich am Anfang ziemlich doof, aber nach und nach wurde er mir richtig sympatisch - besonders, nachdem er Cat gerettet hat. Nicht auszudenken, wenn Bones zurückgekehrt und Cat tot wäre :yikes
    Allerdings scheint Mister Dracula auch etwas für Cat übrig zu haben.. wenn wir da mal nicht den nächsten in der "Ich will Bones vertreiben"-Schlange haben *lol*


    Wer mich mittlerweile allerdings etwas nervt, ist Tate. Ich habe hin und wieder das Gefühl, das sein Verhalten mehr von gekränktem männlichen Stolz herrührt, als von Liebe. Ich meine, 4 Jahre hatte er Zeit und dann -kaum das Bones wieder in Cats Leben trat- fängt er an sich wie ein verliebter Teenie zu verhalten. Natürlich ist man verletzt, wenn derjenige, den man liebt, die Gefühle nicht erwidert.. aber irgendwann muss man doch auch mal aufwachen *g*


    Toll fand ich übrigens, das sich Cat dazu bekannt hat, ein Vampir zu sein :grin


    So, das wars zum Buch *g*
    Da Band 4 aber noch ein wenig auf sich warten lässt, überschlagen sich die Fragen in meinem Kopf. So z.B.



    Fragen über Fragen *g*
    Und nachdem ich den Klappentext vom 4. Band gelesen habe, wurden daraus sogar noch mehr *lol*

  • Zitat

    Original von Antilov
    Cat und Bones werden sich NIE trennen. Verwett ich alles.


    :lache


    Vll wird Frost uns eines Tages tatsächlich auf die Folter spannen, indem sie vorgibt, dass Cat & Bones sich trennen. :gruebel
    Wobei ich nicht glaube, dass die Autorin sich tatsächlich trauen würde, Cat & Bones endgültig auseinander gehen zu lassen.
    Sonst würde sie sicherlich von wahnsinnig gewordenen Fans verfolgt werden und du wärst an der Spitze :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha