ZitatOriginal von Bouquineur
Da muss dann vielleich wirklich ein Treffen mit kleiner Lesung im Bamberg herhalten
Ich würde die Reise jedenfalls auf mich nehmen
Jaaaaa, bitte, bitte, bitte! Bamberg mag ich eh total gerne! Da bin ich sofort dabei.
ZitatOriginal von Bouquineur
Da muss dann vielleich wirklich ein Treffen mit kleiner Lesung im Bamberg herhalten
Ich würde die Reise jedenfalls auf mich nehmen
Jaaaaa, bitte, bitte, bitte! Bamberg mag ich eh total gerne! Da bin ich sofort dabei.
![]()
Bamberg ist eine sehr schöne und interessante Stadt. Dort eine Lesung mit Sabine Weigand...das stellte ich mir toll vor.
Wäre auch gerne mit dabei. Hoffe, es ist möglich.
LG Heidrun
Eine ganz allgemeine Frage:
Vielleicht habe ich es ja im Eifer überlesen, aber wie alt sind Johanna und Cornelius zu Beginn der Geschichte?
Ich würde bei ihr auf 19-21 Jahre tippen, bei ihm auf 23-25 Jahre.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heidrun
Bamberg ist eine sehr schöne und interessante Stadt. Dort eine Lesung mit Sabine Weigand...das stellte ich mir toll vor.
Wäre auch gerne mit dabei. Hoffe, es ist möglich.
LG Heidrun
Aaaalso, Ihr Lieben alle,
heute habe ich eine Lesung in Bamberg fixgeklopft, und zwar am Dienstag, den 31.3. um 19 Uhr, so wie´s aussieht in der Stadtbibliothek.
Wenn Ihr also Lust (und Zeit) habt, würde ich mich freuen, ein paar von Euch kennenzulernen (die eine oder andere kenn ich ja schon!).
Evtl. könnten wir vorher was essen, oder ein paar Schritte durch die Stadt laufen - auch wenn ich natürlich keine Stadtführerin bin.
Wie machen wir das? Ich bräuchte für alle Fälle mal Rückmeldung, wer kommen möchte, evtl. mit Telefonnummer, falls kurzfristig was dazwischenkommen sollte. Oder koordiniert eine von Euch die Gruppe und ich stehe dann mit derjenigen in Verbindung? Gebt einfach mal Laut, wie Ihr Euch das vorstellt!
ZitatOriginal von Alice Thierry
Eine ganz allgemeine Frage:
Vielleicht habe ich es ja im Eifer überlesen, aber wie alt sind Johanna und Cornelius zu Beginn der Geschichte?
Ich würde bei ihr auf 19-21 Jahre tippen, bei ihm auf 23-25 Jahre.
Das genaue Alter hab ich eigentlich selber nicht festgelegt, aber es bewegt sich schon in den genannten Bereichen.
sofort und gleich im Kalender vermerkt, ist ja toll
Habe schon mit Paradise gesprochen, sie kommt auch und von den Franken-Eulinnen kommen sicherlich noch etliche ![]()
Ich hab gerade mal nach einer Zugverbindung geschaut. Ich muss mal schauen, ob das bei mir klappt. Ich müsse dann den 31.03 und 01.04. Urlaub nehmen, bräuchte in Bamberg auch eine Unterkunft.
Das Datum hab ich mir auch gleich vorgemerkt, vermute allerdings das es mal wieder an der Schicht von meinem Mann scheitern wird ![]()
dafür würde ich von LU nach Bamberg fahren!
ZitatOriginal von Richie
![]()
![]()
sofort und gleich im Kalender vermerkt, ist ja toll
Habe schon mit Paradise gesprochen, sie kommt auch und von den Franken-Eulinnen kommen sicherlich noch etliche
Ja, ich zum Beispiel!! Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon darauf! 
Das find ich echt total super von Dir Sabine! ![]()
Freue mich schon sehr darauf. Richie ist so lieb und nimmt mich mit, danke dafür. ![]()
Oh, da wäre ich auch mit dabei! Super, ich trag es gleich mal in meinen Kalender ein!
Na Wuermchen würde doch auch noch gut ins Auto passen, fahre dann ja sowieso über Zirndorf. Also Wuermchen, wenn Du Dich traust, nehme ich Dich auch noch mit? ![]()
ZitatOriginal von Richie
... Also Wuermchen, wenn Du Dich traust, ...
Hmmm, müsste ich da Angst haben ? ![]()
Natürlich nehme ich das Angebot sehr gerne an!! Ich freue mich immer, wenn ich mal mitfahren kann und nicht selbst hinterm Steuer sitzen muss. Super!
Danke.
Mensch, das ist ja toll. Da wäre ich sofort auch dabei. ![]()
Bouquineur : Ich würde auch mit dem Zug anreisen und bräuchte genau wie du eine Unterkunft. Vielleicht könnten wir zusammen nach einem günstigen Hotel Ausschau halten.
Kommando zurück. Ich kann an diesem Termin gar nicht.
Da hat unser Großer Abi-Prüfung und es wäre vermutlich ziemlich unfair dann zu verreisen. ![]()
Aber ihr berichtet doch sicher anschließend?
Buhu, ich hab mich schon so gefreut.
Finger heb
![]()
Bis zum 31.03.09 müsste ich wieder im Lande sein. Ich habe es in meinem Kalender eingetragen. Ich komme und evtl. sogar mit Anhang ![]()
Also, den 31.3. kann ich mir freinehmen, den 1. vermutlich nicht wegen Monatsabschlussarbeiten. Es geht aber um kurz vor 23 Uhr noch ein ICE nach München, also bin ich sicher dabei! ![]()
Ist ja prima! Frei hätte ich am 31.3. schon mal. Muss mich nur noch nach einer Zugverbindung und einer Übernachtungsgelegenheit erkundigen.
Da müsste ja der Teufel seine Hand im Spiel haben, wenn das nicht klappt.
LG Heidrun
* schubs *
muß diesen Thread mal wieder hochholen, damit ihn alle wieder ins Gedächtnis und vor allem in den Terminkalender bekommen.
Treffen Bamberg am 31.03.2009 - Details werden noch geklärt
Welche Eulen werden denn kommen- bitte mal melden ??!!
Ich bin noch auf der Suche nach einem Hotel. Bahfahrten hab ich auch schon ausgeguckt. Ich bin zu 99 % dabei ![]()