Turbowutz: Händewaschen nach dem Klo!


  • Das seh ich ja genauso. Zu wenig ist nicht gut. Aber zuviel eben auch nicht ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Tom


    Ich habe bereits die ersten Rezepte zusammengestellt. "Spaghetti á la Smegmario" ist noch ziemlich einfach, aber der "Schweinerollbraten mit einer Füllung aus in Eichelkäse-Vinaigrette pochierten Stiereiern "ist eine echte Herausforderung. :grin


    Das smegt bestimmt gut. :mahlzeit Hervorragend wäre auch ein englischer Nierenbraten mit schwerer Urinstein-Sauce. Erinnert mich an die Schweinsfüsschen in Hitchcocks " Frenzy".


    Meine 5 Cent für diesen wundervollen Fred:


    Eine Kollegin (hab leider noch nicht herausgefunden wer das ist) steckt ihren gebrauchten, in Klopapier eingewickelten Tampon in den Griff des Abfallbhälters hinein, anstatt die Klappe zu öffnen. Die Lady ist bestimmt auch zu doof, den Seifenspender zu finden. Jeden Monat das gleiche Spiel.

  • Allerdings!


    Das Problem ist oft: Viele Frauen setzen sich nicht mehr auf die Brille, weil es da nicht sauber sein könnte. Spätestens damit versauen viele eben diese Brille und die Nachfolgerin muss sich keine Gedanken mehr machen ob die Brille wohl sauber ist oder nicht - man sieht, dass sie es nicht ist.


    Himmel! Wenn alle die Brille so nutzen würden, wie sie gedacht ist - was könnte man sich von einem Bereich holen, der lediglich mit den Beinen in Berührung kommt?

  • Ich gehöre zu den Überall-Hinsetzern, ich find zwar auch die Vorstellung nicht schön, meine nackte Haut auf einer Stelle zu platzieren, die vorher mit der nackten Haut einer eventuell widerlichen Person in Berührung war, aber noch dämlicher finde ich es mit frei schwingendem Arsch in der Kabine zu hängen und dabei eventuell das Gleichgewicht zu verlieren oder gar die Brille und Beine zu bepinkeln, außerdem kann ich unentspannt einfach nicht, da überwinde ich auch meinen Ekel, ich muß halt sitzen...


    Für ganz widerliche Örtlichkeiten habe ich Feuchttücher in der Tasche, die wisch ich dann mal eben schnell sauber, also die Örtlichkeiten, nicht die Tücher.


    Im StudiVz gibt es übrigens eine herrliche Gruppe, der ich letztlich beigetreten bin und diesen Spruch werde ich bei Gelegenheit auch mal anbringen:
    "Wohin so eilig schöne Frau?." "AUF KLO! KACKEN!"
    (Diese dämliche Anmache kann ich nämlich schlicht und ergreifend nicht mehr hören, da krieg ich Pickel von!)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich gehöre zu den Überall-Hinsetzern, ich find zwar auch die Vorstellung nicht schön, meine nackte Haut auf einer Stelle zu platzieren, die vorher mit der nackten Haut einer eventuell widerlichen Person in Berührung war, aber noch dämlicher finde ich es mit frei schwingendem Arsch in der Kabine zu hängen und dabei eventuell das Gleichgewicht zu verlieren oder gar die Brille und Beine zu bepinkeln, außerdem kann ich unentspannt einfach nicht, da überwinde ich auch meinen Ekel, ich muß halt sitzen...


    Aber echt, auf Gleichgewichtsprobleme hab ich auch kein Bock :rolleyes


    Zitat

    Im StudiVz gibt es übrigens eine herrliche Gruppe, der ich letztlich beigetreten bin und diesen Spruch werde ich bei Gelegenheit auch mal anbringen:
    "Wohin so eilig schöne Frau?." "AUF KLO! KACKEN!"


    :rofl :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Außerdem finde ich seltsamerweise die Vorstellung, die Wände anfassen zu müssen, um mein Gleichgewicht zu halten, widerlicher, als mich auf die Brille zu hocken.
    :gruebel

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Außerdem finde ich seltsamerweise die Vorstellung, die Wände anfassen zu müssen, um mein Gleichgewicht zu halten, widerlicher, als mich auf die Brille zu hocken.
    :gruebel


    Wer weiß, vielleicht haben solche Damen schon die Haltung so perfektioniert, dass sie die Hände nicht mehr brauchen. Übung macht dem Meister :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Kennt ihr schon die japanischen Hightechschüsseln? Die reinigen sich nicht nur nach dem Pinkeln selbst, sondern haben auch so feine Zusatzfunktionen, wie eine melodische Pupsübertönung, heizbare Brillen und einen Massagestrahl, den manche Benutzerinnen angeblich nicht nur zum Abduschen nutzen sollen und noch ganz viel mehr Schnickschnack. :rofl


    Übrigens finde ich diese rotierenden Klobrillen, die sich nach dem Abziehen automatisch selbst reinigen, ganz prima. Gibts schon auf einigen Raststätten.

  • Beim Lesen dieses Threads wird einem klar, dass Frau Charlotte Roche doch einen größeren Einfluss auf die lesende Gesellschaft hinterlassen hat, als ich zunächst annahm ;-)

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Da verwechselst du wohl Henne und Ei- Frau Roche hat ja behauptet sie schreibe gegen den Hygienewahnsinn an und hier wird bewiesen, dass es den nur in wenigen Extremfällen gibt, sondern mangelndes Hygienebewußtsein die Regel sein dürfte.