Wie habt Ihr hergefunden?

  • Ich kann mich MVenni nur anschließen! Mir ist es genauso ergangen! :-(
    Hier tut sich einfach auch viel mehr! :-)

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, :write
    sondern auch für das, was wir nicht tun. ( Voltaire )

  • Ich stöberte auf der Seite einer Buchhandlung herum. Und dort klickte ich auf "Büchereulen". Plötzlich war ich hier. :-] Zuerst schaute ich mich hier ein wenig um. Gleich danach meldete ich mich an. :grin

  • oh, auch ein schöner Thread :-)


    ich bin über einen Blog (weiß nicht mehr welchen) auf buchticket gestoßen und hab mich da gleich angemeldet.


    Dort bin ich auch eine Weile durchs Forum geflogen, war aber von dem dort nicht vorhandenen Komfort schon ziemlich angenervt und hab mich nicht wirklich wohl gefühlt. Irgendwo gab es dann einen Thread, wo Eine über einen Ausflug in dieses Forum hier berichtet hat. Allerdings hat sie ziemlich gelästert: hier wäre alles so versnobt und die Forensoftware so kompliziert (hallooooo???) und alle würden so verschraubt über Bücher reden...
    Prima, dachte ich, genau das könnte mir gefallen, das schau ich mir mal an. Und richtig, alle total versnobt und elitär hier :lache kurz, hier fühle ich mich wohl
    :winkt

  • Eine Freundin, Chris, hat mich auf das Forum hingewiesen. Vorher wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt.

    Sarah Lark: Das Lied der Maori
    Ab Mai bei Lübbe!
    Und der versprochene 'Wink mit dem Zaunpfahl':
    Ricarda Jordan: Die Pestärztin
    Ab Juli bei Weltbild

  • Ich bin über den Link im Blog der Autorin Martina Sahler hierher gelangt.


    Links haben auf mich sowieso immer eine magische Anziehungskraft, wenn was anklickbar ist, muss ich es einfach anklicken (weshalb man mir an diesem PC einen sich täglich updatenden Virenschutz installiert hat)

  • Ich habe ein bißchen rum gegoogelt als ich nach Büchern gesucht habe
    und zum Glück die Eulen gefunden :anbet
    ------------------------------------------
    Fantasygirl :wave

  • Geheimnisvolle Andeutungen zweier User in einem anderen Forum ließen mich nachfragen.
    Beide haben mich zeitgleich für würdig befunden, hier mitzumischen.
    Worauf ich natürlich sehr sehr stolz bin. :grin


    Ob sie wohl jemals mein Incognito lüften? ;-)



    Ist aber interessant, das die einzelnen Forenfamilien derart ineinander verwoben sind. *g*

  • Zitat

    Original von Maconda
    ich bin in unserem nichtraucherforum (*gg*) auf diesen link gestoßen, den mir eine unserer ladies reingestellt hat.


    Ich bin ganz zufällig beim googlen hier gelandet - und bin die Linkreinstellerin. Dass ich eine Lady bin, ist mir aber neu. :kiss