Der Geist, der mich liebte - Kate Logan (mit Autorin) ab 17.08.2009

  • Zitat

    Original von Suzann


    nenn mir nur zeit und ort, dann marschiere ich mit :lache


    hehe , 3 machen auch schon gut lärm , meine tochter lassen wir dann an der spitze laufen , die schreit wie 100 und nervt so gut das jeder irgendwann freiwillig ihren willen ( mamas) nachgibt :schlaeger

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

  • Könnte ich mich vielleicht auch noch mit anschließen?
    Ich habe zwar noch nie bei einer Leserunde mitgemacht, aber es wäre interessant für mich, auch wenn ich das Buch schon mind. 3x gelesen habe ;-) ?(

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Zitat

    Original von Bott
    Klar, bist eingetragen.
    Die Beiträge in denen du dann posten kannst findest du hier: klick
    Einfach lesen und dann deine Eindrücke, Gedanken dazu, Gefühle, whatever dazu schreiben. :-)


    Oh super, vielen Dank!
    Dann werd ich mich heut Abend gleich nochmal ans :lesend machen :-)

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Zitat

    Original von InNoCeNt_BoNes


    hehe , 3 machen auch schon gut lärm , meine tochter lassen wir dann an der spitze laufen , die schreit wie 100 und nervt so gut das jeder irgendwann freiwillig ihren willen ( mamas) nachgibt :schlaeger


    Ich hoffe ja, dass ihr dann auch bei mir vorbei marschiert, damit ich auch was davon habe :grin


    Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:
    Ja, es wird einen zweiten Teil geben, der Plot dazu steht schon größtenteils und die Geschichte wird ziemlich nahtlos an Teil 1 anknüpfen. Halloween steht vor der Tür...
    Lediglich der Erscheinungstermin steht noch in den Sternen, da sich zwei andere Projekte dazwischen gedrängelt haben. Der geplante Termin für Herbst 2010 (der im Augenblick auf der Website steht) wird sich voraussichtlich noch einmal verschieben - aber sobald ich da Genaueres weiß, stell ich es auf die Website.


    Liebe Grüße
    Brigitte


  • hallo brigitte :wave,


    ha! gerade da maschieren wir lang und das so laut das nicht mal mehr ohrstöpsel was bringen würden :kiss.


    wird es bei einem zweiteiler bleiben oder könnten es doch noch weitere bände werden ?


    bin ja kurz davor meiner omi das buch in die hände zu spielen , allerdings ist sie genau so ungeduldig wie ich. habs mir bis dato immer verkniffen, sie wird ohne happy ends immer so zickig.


    glg anna

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von InNoCeNt_BoNes ()

  • Zitat

    Original von Melzi
    Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:
    Ja, es wird einen zweiten Teil geben, der Plot dazu steht schon größtenteils und die Geschichte wird ziemlich nahtlos an Teil 1 anknüpfen. Halloween steht vor der Tür...
    Lediglich der Erscheinungstermin steht noch in den Sternen, da sich zwei andere Projekte dazwischen gedrängelt haben. Der geplante Termin für Herbst 2010 (der im Augenblick auf der Website steht) wird sich voraussichtlich noch einmal verschieben - aber sobald ich da Genaueres weiß, stell ich es auf die Website.


    Liebe Grüße
    Brigitte


    Oh nein :cry :cry :cry

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss mich nun leider doch abmelden für die LR, wir haben momentan viel privat zu tun und ich komm nicht so recht zum lesen. Ich hab das Buch zwar schon hier und auch schon begonnen, aber wie gesagt, ich hab momentan nicht den Kopf dafür.


    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß, und entschuldigt meine Absage!


    Lg
    Kathi :wave