30.5. Blindkaufbuch 2.Versuch

  • Zitat

    Original von Miffy_Nijntje
    @ Eulchen: Ich habe dich dann mal dazu gepackt ;-) Weiß niciht ob du dein Buch schon als Ratespiel hattest. Aber hast es ja verraten. Deswegen kommst du auhc in die Liste, wo die Bücher schon erraten sind ;-)


    meins wurde eh erraten :grin aber danken :knuddel1

  • Morgen gehe ich mein Blindkaufbuch kaufen. Ich wollte es eigentlich am Samstag besorgen, hab das aber zeitlich nicht geschafft. Alternativ stünde noch mein RUB zur Verfügung, wovon ich zwar nur 1 Regal, aber immerhin 7 Regalböden hätte. :grin


    Das ist ja echt ne bunte Auswahl an Büchern. Bin schon auf die Wanderbücher gespannt.



  • Also "Barfuß"," Immortalis" und "Wer mit dem Wolftanz" an denen wäre ich auch interessiert, scheinen ganz nett zu sein. Und sind mir noch nie so im Laden aufgefallen :gruebel

  • Ich habe heute mit dem Lesen angefangen, aber ich glaube, dass das Buch mich eine ganze Weile begleiten wird. So eine Glossen- und Kolumnensammlung kann ich einfach nicht in einem Rutsch durchlesen wie einen Roman.

  • So ich nun auch endlich.
    Mein Buch ist von einer deutschen Autorin, welche schon mehrere Bücher in diesem Genre geschrieben hat. Ich sag dazu immer "Frauenbücher".
    Auf dem Cover ist eine Frau zu sehen, welche auf dem Boden liegt und ihre Füße an einer Blümchentapete nach oben streckt und dabei telefoniert.

  • Zitat

    Original von paulinschen
    So ich nun auch endlich.
    Mein Buch ist von einer deutschen Autorin, welche schon mehrere Bücher in diesem Genre geschrieben hat. Ich sag dazu immer "Frauenbücher".
    Auf dem Cover ist eine Frau zu sehen, welche auf dem Boden liegt und ihre Füße an einer Blümchentapete nach oben streckt und dabei telefoniert.


    Hallo, ist es vielleicht das?


  • nun auch mit paulinschen ;-)
    Ich finde das Cover von dem Buch ziemlich interessant :-)
    Ich hätte es mir im Geschäft zumindest schonmal angeschaut :-)

  • Danke paulinschen, ich denke auch, dass es ein gutes Buch sein könnte.....im Geschäft hätte ich es mir auch angeschaut.....viel Spaß dabei..

  • Zitat

    Original von Prombär
    Also ich bin mit meinem Blindkaufbuch sehr sehr zufrieden :grin


    Das glaube ich dir ;-) Ich hätte auch lieber Tess Gerritsen gelesen ;-) Naja, ich muss mich nun durch meinen Blindkauf quälen :lache Auch wenns n Krimi ist ;-)

  • Ich kann meines auch erst anfangen, wenn ich mit zwei anderen Büchern durch bin. Aber ich freue mich schon drauf, ich hätte es so sicherlich nie gekauft und bin echt neugierig :-]

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)