Arvelle

  • Malaika :
    Inzwischen sind enige Bücher vom Merkzettel in den Einkaufswagen gewandert, :-] ich schreib es dann in den "Meine neuen..."Thread! Da die Lieferung ja immer sehr schnell geht, rechne ich Anfang der Woche damit.


    Liebe Grüße
    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Heute kamen wieder ein paar ganz winzige Büchlein zu mir *hust*.


    Aber ich freue mich riesig :freude, denn sie sind alle in echt gutem Zustand.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Ich glaube ich schau da immer falsch....ich finde da meist keine relativ aktuellen Bücher,oder ich lese z.zt einfach das Falsche

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Zitat

    Original von twin
    Heute kamen wieder ein paar ganz winzige Büchlein zu mir *hust*.


    :knuddel1


    Ich hab auch schon wieder gesündigt. Langsam sollte ich mich auf meine Finger setzen oder die Seite aus meinen Favoriten löschen... :rolleyes

  • Da wollte ich mich gerade ausheulen, weil mein Paket nicht kommt (jaaaa, ich hab ja sonst auch keine Bücher und nichts zu lesen :rofl :lache) und flupps, ist es da! :freude


    Und die Bücher sind wie immer gut erhalten! :-]

  • Ich glaube, dass ist einfach ganz unterschiedlich. Von irgendwo müssen die ME ja kommen und das wird sich verschieden auf die Werktage verteilen, mal mehr, mal weniger.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von twin
    Ich glaube, dass ist einfach ganz unterschiedlich. Von irgendwo müssen die ME ja kommen und das wird sich verschieden auf die Werktage verteilen, mal mehr, mal weniger.


    Hallo twin,


    ja, genau so ist es in der Regel. Wir versuchen zwar möglichst jeden Tag neue Titel aufzunehmen, aber praktisch ist es so, dass wir manchmal auf Lieferungen warten müssen. Daneben gibt es aber auch Tage, an denen scheinbar alles auf einmal kommt :wow: Dann müssen wir uns Stück für Stück durch die Lieferungen arbeiten.


    Liebe Grüße,
    Christian

  • ich habe gerade heute wieder eine Bestellung geliefert bekommen und bin sehr zufrieden :-)


    Nur ein Buch ist ein wenig am Einband verknickert, aber das ist nicht weiter tragisch, dann wird es eben ein Schwimmbad-Lesebuch :-)


    Ich muss euch mal wieder loben, Christian! Ihr macht tolle Arbeit, ich bestelle (leider) immer wieder gerne bei euch. Liefert ihr auch Platz und Bücherregale? :rofl

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    ich find nicht so gut, dass die englischen Bücher keine eigenen Kategorien haben. Das stört mich zunehmend mehr. :-(


    Sabine, das hat meine Schwester mir auch schon gesagt. Sie liest so gut wie nur englische Bücher und seit ich sie auf Arvelle aufmerksam gemach habe, bestellt sie dort auch sehr gerne. Das wäre mal wieder ein tolles Feature :-)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)