U 2 Open Air 2009 360°

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Seh ich anders und mein Mr. zum Glück auch... :-]
    Ich stehe ungern so lange und hasse es, wenn man mir zu sehr auf die Pelle rückt und sehen, tu ich da vorne sowies nix, weil um mich rum alle größer sind als ich.
    Bei den letzten Konzerten saß ich dann meist bei irgendwem auf der Schulter, aber bequem ist das auch nicht.
    Daher nur noch Sitzplätze.


    Ist auf jeden Fall gut, wenn man sich einig ist. Wenn der eine Stehplatz und der andere nen Sitzplatz will, ist es bescheuert. Und das Stehen beim Konzert merk ich ja gar nicht, weil ich voll im Geschehen bin, da beweg ich mich ja schon gern.
    Was die Größe angeht - das ist wahrlich ein Problem, auch bei mir. Daher bevorzuge ich die erste Reihe. Da hat man da vor sich dann auch Frischluft :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe mich am samstag bewußt nicht vor den Rechner gehockt, sondern bin einfach mal das Risiko eingegangen, zu spät zu kommen... Aber wie man sieht, gibts noch reichlich Karten, also werden wir diesmal wahrscheinlich im etwas günstigeren Bereich zuschlagen - für Hannover diesmal.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Na toll und ich war so stolz auf mich, weil ich so schnell welche hatte. :cry


    Hey, kannst Du doch auch sein! Du kannst Dich jedenfalls schon mal beruhigt zurücklehnen - ich noch nicht... :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Babyjane
    unsere sind da, wie siehts bei dir aus Fritzi?


    Hab mich noch immer nicht gekümmert... :rolleyes

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hat wer Karten für Berlin?


    Jepp, mein Freund hat es geschafft Karten zu bekommen... :chen

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich habe nun auch endlich unsere Tickets fürs Konzert in Hannover 2010 :hop


    Trotz des Preises hat mein Mann sich nicht scheiden lassen... ich bin erleichtert! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Wir haben keine Tickets, aber überlegt, ob wir nicht einen Kurztripp nach Berlin unternehmen und dann auch mal bei dem Konzert vorbei schauen... haben uns dann aber dagegen entschieden, weil zu streßig für mich... allen anderen viel Spaß :wave

  • Sollte der eine oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, dann wäre diese Geschenkbox inclusive Bonustrack, B-Seitenmaterial, DVD und Fotobuch
    vielleicht eine Idee.
    Ach, und der Preis ist fast ein Schnäppchen, denn für die Compilation von ACDC,
    die dieses Jahr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erschienen ist, werden schon 150 Euro verlangt.

  • Zitat

    Original von Faraday
    Hat jemand die neue DVD schon?
    Wir sind gespannt, allerdings warten wir mit schauen, bis der neue TV perfekt eingestellt ist, so der O-Ton von Herr Faraday :rolleyes


    Ja.
    Der Mr. hat sie. Habs auch schon geguckt, war aber nicht so von den Socken... nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer...



    Das hier find ich hingegen sehr spaßig
    http://www.youtube.com/watch?v=zvbXTBn_lqk


    Ach ja wir sind am 09.08. in Frankfurt :-]

  • Mittlerweile haben wir sie auch gesehen und bei uns stehen ja viele U2 DVDs rum, aber diese hier ist eine der schlechteren. Was genau nicht passt, kann ich nicht sagen.
    Ich hoffe das Konzert am 11.09. in Zürich gefällt mir dann besser.