Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

  • Das ist ja mal ein süßes Wesen! Zum Knuddeln! :chen


    Glückwunsch, Nordstern!


    Ich finde es ebenfalls besser, wenn wir neu anfangen würden. Mir geht's da nämlich ganz wie Suzann - je kälter der Tag, desto weniger Lust habe ich zum Sport ... :grin


    Edit: Ah, sehe gerade, mein Abschlussbericht: Insgesamt 18 x Sport!

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Das ist ja mal ein süßes Wesen! Zum Knuddeln! :chen


    Dr. Fu Man Chu ist mein Geburtstagsdrache, handmade by SteffiB. Glück und eine handwerklich begabte Frau muss man haben... :-]


    Zum Thema: Ich finde es super, wie ihr euch alle reingehängt und eure Schweinehunde bekämpft habt! :anbet

  • Leute, ich gewinn doch nie etwas... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Bin völlig platt!!


    Vielen lieben Dank an SteffiB, an Dr. Fu Man Chu (er ist ja ein richtig Süßer! ;-)) und natürlich an Kai Sanmann!! :knuddel


    Als Gegenleistung muss ich nun wohl hoch und heilig versprechen, meinen persönlichen Schweinehund nie wieder von der Leine zu lassen und immer schön fleißig weiterzusporteln.


    ich wäre übrigens auch dafür, dass wir mit dem zählen wieder bei 0 anfangen und dann bis Jahresende durchzählen.


    und jetzt schreibe ich SteffiB erstmal eine PN...bin ja immer noch völlig von der Rolle...

  • Nordstern, also platt sollst du doch vom Sport sein ;-) ich freu mich, dass du dich freust!


    Aber noch ein Wörtchen zu Dr. Fu Man Chu: Beinahe wäre aus der Verlosung nix geworden, denn er war so aufgeregt, dass er unkontrolliert herumgezündelt hat. (Was bei ihm ohnehin ein Problem ist. wenn unsere Haftpflichtversicherung wüsste, mit wen wir unter einem dach wohnen, würden sie uns die Freundschaft kündigen. Die Nachbarn und der Vermieter übrigens auch.) Naja, die Loszettelchen hätte ich ja ersetzen können, aber auch das Bild war in akuter Gefahr ... erst die Drohung, ihn in einen Eimer mit Wasser zu setzen, fruchtete. Ich habe lediglich einen angesengten Pony davongetragen, aber der wächst nach.

  • Glückwunsch, Nordstern!


    Dr. Fu Man Chu ist ein süßer Kerl! Hat er zufällig noch Geschwister? Hätte am liebsten auch einen Drachen. Nur sollte ich dann meine Bücher in Sicherheit bringen. Meinst du, der jagt meinem Schweinehund Angst ein? :chen


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • Zitat

    Original von SteffiB
    Aber noch ein Wörtchen zu Dr. Fu Man Chu: Beinahe wäre aus der Verlosung nix geworden, denn er war so aufgeregt, dass er unkontrolliert herumgezündelt hat. (Was bei ihm ohnehin ein Problem ist. wenn unsere Haftpflichtversicherung wüsste, mit wen wir unter einem dach wohnen, würden sie uns die Freundschaft kündigen. Die Nachbarn und der Vermieter übrigens auch.) Naja, die Loszettelchen hätte ich ja ersetzen können, aber auch das Bild war in akuter Gefahr ... erst die Drohung, ihn in einen Eimer mit Wasser zu setzen, fruchtete. Ich habe lediglich einen angesengten Pony davongetragen, aber der wächst nach.


    :lacht


    Wie knuffig! Ich krieg mich echt nicht mehr ein ...

  • Gute Idee mit dem Neubeginnen zu zählen.


    So wie vorher, hier reinschreiben und Du rechnest dann zusammen ?
    (Zum rechnenen bi ich nahc dem Streß immer nicht mehr zu gebrauchen :lache )


    Da ich gestern meinen Sonntagssport geschwänzt hab, war ich heute da.
    2,5 Stunden


    Zweimal radfahren (Wie gut, daß das keine Räder hat und ich da drauf "in Ruhe" lesen kann)
    Und noch mal diverse Geräte, die durchweg äußerst schweißtreibend waren.

  • Da hab ich mich ja perfekt gedrückt. :grin jetzt braucht ihr ja mein Endergebnis nicht mehr *püh* *schweißvonderstirnwisch*


    Vielen Dank an dich, liebe Steffi, das du mich mit in die Verlosung genommen hast. :knuddel


    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :blume


    Ich finde es toll, wenn der Fred bleibt, auch wenn ich zu denen gehöre, die am wenigsten reinschreiben :schaem

  • Zitat

    Original von Gissi


    Ich finde es toll, wenn der Fred bleibt, auch wenn ich zu denen gehöre, die am wenigsten reinschreiben :schaem


    Ich kann Dich ja ein bißchen infizieren und mal mitnehmen.
    Da ist es echt schön. Hätte ich auch nicht gedacht vorher.

  • Das Bild ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch an Kevin und Nordstern auch von mir!


    Bedingt durch unseren Firmenumzug + Erkältung jetzt nach dem Urlaub bin ich gar nicht mehr zum Sport gekommen bzw. kurz vorm Urlaub auch schon nicht, sondern nur im Urlaub. Aber: Wenn jetzt die neue Zählrunde anläuft, dann sollte ich das auch mal als Motivationsanschub wieder nutzen.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zählen wir schon neu? :grin


    Ich schreib jedenfalls mal auf, was ich diese Woche alles geleistet habe ... (Ich bin ganz stolz auf mich! :grin)


    Samstag: 2.500 Meter Laufen
    Montag: 2.500 Meter Laufen
    Mittwoch: 2.500 Meter Laufen


    Insgesamt also 3 x Sport ... Meine Ausdauer wird von Mal zu Mal besser ... :chen

  • das fängt ja schon mal gut an, Huge ist die ganze Woche übermütig um mich herum getanzt und hat geschafft, dass ich kein einziges Mal gesportelt habe ... dafür hab ich fleißig gefuttert... das Resultat könnt ihr euch vorstellen :-(

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Dann geht es ja wieder los. :-] Mir hätte sonst freitags auch etwas gefehlt.


    Sonntag: mittlere Runde joggen
    Dienstag: 1 Stunde Yoga
    Mittwoch: kurze Runde joggen
    Donnerstag: mittlere Runde joggen
    Freitag: mittlere Runde joggen


    5 von 7 Möglichen.

  • Ich habe an Sport für die letzte Woche zu vermelden:


    Samstag: 55min Bodyattack
    Sonntag: 55min Bodypump
    Donnerstag: 55min Bodypump und 55min Bodyjam


    Wie ist das eigentlich, wenn man an einem Tag 2 Sportkurse macht, zählt das dann als 1x Sport oder kann man dafür 2x ansetzen? Sind ja immerhin 2 getrennte Einheiten...


    Je nachdem: 3 oder 4 x Sport


    Außerdem sitzt Toebi gerade neben mir. Wir sind völlig fertig von einem 9-Stunden-Stadtrundgang quer durch Bremen... Dürfen wir für die "Dauerbelastung" für die nächste Woche 1x Sport dazunehmen?? Anstrengend wars auf jeden Fall, unsere Füße wollen keinen Schritt mehr vorwärts... :-)

  • Soooorry, Leute! Habe viel zu tun gehabt, und das gestrige Eulentreffen hat heute zu einem arg verkürzten Tag geführt :grin


    ich werde in den nächsten Tagen alles zusammenfassen und zusammenführen und neue Listen anlegen. Postet einfach weiter, ich wühl mich dann durch!


    Winkewinke! :wave Eure SteffiB