• Ich habs früher sporadisch gesehn - wenn du willst kann ich dir erzählen, was am Ende passiert - die Serie wurde ja eingestellt.... :grin

  • Die Gilmore-Girls liebe ich über alles.


    Als die neuen Folgen noch im Fernsehen kamen - Dienstags abends um viertel nach acht - da gab es frisch gebackene Choco-Chips-Kekse und Jumpy´s und die unschlagbaren Gilmore-Girls. Hach, das waren noch Zeiten :-]


    Ich habe alles auf DVD und alle Folgen auch schon komplett auf englisch gesehen. Hat mir weitergeholfen, dass mein Englisch nicht ganz einrostet. Außerdem ist natürlich die Übersetzung auch nicht immer ganz "naturgetreu".


    Eigentlich könnte ich im Herbst mal wieder eine neue Guck-Runde starten!

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Wie jetzt neue Folgen? Das Serienende war doch schon längst da oder habe ich da etwa was verpasst? Werden doch laufend auf VOX wiederholt, alle Staffeln. Ist die letzte zuende, fangen sie wieder von vorne an. Deswegen dachte ich auch, dass ich alles schon gesehen habe.


    Ich mag alle, ausschließlich, die dort mitspielen. Vorallem Paris hat da richtig Leben in die Bude gebracht.

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    WAAAAS!!! :yikes


    Staffel 7 ist gar nicht das Ende?? Ich dachte das ist alles abgeschlosse.
    Ich bin ja gerade erst bei Staffel 1, jedoch dachte ich, dass Staffel 7 die letzte ist, [..]


    Worauf beziehst Du Dich denn jetzt? Hast Du das irgendwo auf einer anderen Seite gelesen? Hier im Thread hat ja keiner behauptet, dass es nach der 7. Staffel noch weitergeht.


    Es wäre übrigens gut, wenn Du nichts über das Ende verraten würdest. Vielleicht hat jemand die letzte Staffel noch nicht gesehen (so wie Du auch) und möchte auch noch nicht wissen, wie es ausgeht. Sicher, Deine Bermerkung war schon extrem vage, aber auch solche oberflächlichen Fakten würde ich noch nicht wissen wollen, wenn ich das Ende noch nicht kennen würde. Entferne diesen Nebensatz also besser wieder.

  • Nene, ich meinte das so, ich habe die 7. Staffel ja auch noch nicht gesehen:


    Ich war sehr überrascht, dass Staffel 7 die letzte ist und es nicht weitergeht.
    Ich dachte, das Staffel 7 mit einer letzten Folge abgeschlossen ist, aber wenn die Serie ja einfach aufgehört hat, gibt es doch ein offenes Ende!


    Naja, ich möchte aber NICHT wissen, wie es ausgeht! Wenn das jemand unbedingt schreiben will, bitte SPOILEN :wave

  • Ich bin auch ein Fan, habe jetzt auch endlich alle Staffeln auf DVD.


    Zum Ende: Lauren Graham hat in einem Interview selbst gesagt, dass sie mit dem Serienende regelrecht überrascht wurde - es hieß auf einmal, wir drehen nicht weiter. Sie hatte gar nicht gewusst, dass die letzte Folge, die sie gedreht hatte, die ENDGÜLTIG letzte war. Daher nehme ich an, dass eigentlich schon noch mehr geplant war.

  • Hm, da habe ich Gegenteiliges gelesen, nämlich dass Lauren Graham sogar wollte, dass die Serie mit der 7. Staffel endet, während die Produzenten noch eine 8. Staffel mit 13 Folgen anhängen wollten. So überrascht kann sie vom Ende also nicht gewesen sein. :gruebel


    Die letzte Folge ist auch ganz klar als solche erkennbar. Sehr genial fand ich übrigens die letzte Szene. Wer sich an sie erinnert, weiß wahrscheinlich, was ich meine. :-)

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Ich habs früher sporadisch gesehn - wenn du willst kann ich dir erzählen, was am Ende passiert - die Serie wurde ja eingestellt.... :grin


    Nö, eingestellt wurde sie nicht. Sie war dann halt irgendwann zu Ende. Klasse Serie. Aber nach und nach konnte ich Rory immer weniger leiden.

  • Das wird sie sich auch nicht ausgedacht haben:


    "Well, you know, there was a lot that went back and forth by the time the [13 episode thing] came out. I had sort of said to them a couple of months ago that I didn't see it coming back, and they had asked to just give them some time to figure something out that would make it work. Both Alexis and I felt tired, and also creatively like the show was in a place where we were either at the end or very close to it. We really couldn't imagine another season."


    Quelle (Achtung, darin wird das Ende verraten!): http://www.tvguide.com/news/lauren-grahams-final-8429.aspx


    Vielleicht waren die Verhandlungen ja nach der letzten Folge, aber dazu passt Laurens Aussage nicht ganz. :gruebel

  • Zitat

    Original von zugroaster


    Nö, eingestellt wurde sie nicht. Sie war dann halt irgendwann zu Ende. Klasse Serie. Aber nach und nach konnte ich Rory immer weniger leiden.


    :bonk das meinte ich eigentlich :rolleyes

  • Also, es ist sinnlos, sich darum zu streiten, was nun stimmt - wenn sie zwei komplett unterschiedliche Aussagen gemacht hat, weiß keiner, was nun richtig ist. Das Ellen-Show-Interview gibt es auf youtube.

  • Aber mal ehrlich... Die 7. Staffel war doch auch Mist. Ich liebe Gilmore Girls, habe alle Staffeln auf DVD und gucke Staffeln 1 bis 6 quasi ununterbrochen auf DVD.


    Aber die 7. Staffel hat mich genervt. Der Wortwitz weg (da merkt man krass, daß die Autoren gewechselt haben), das ganze Flair von Stars Hollow irgendwie weg und:



    Einzig der Schluß und daß Rory ausgerechnet zu Barack Obama geht, das fand ich cool :-)