• Hach, ich hab auch erst in diesem Jahr erstmals die Gilmore Girls geschaut. Meine Freundin hat mir die DVDs geliehen und meinte, ich müsste sie schauen. Nach Wochen hab ich mich dann endlich an die erste Folge rangetraut und war begeistert :) Hab die komplette Serie dann innerhalb von wenigen Wochen durch gehabt. Ist schon süß, die Serie :)

  • Aber zu Logan



    Das Gejammere von Lorelai über ihre Mutter hatte ja auch völlig seinen witz verloren - es war in der letzten Staffel einfach nur noch lächerlich, hier hätte ich mir mehr eine Annäherung gewünscht und nicht so kindisches Verhalten.


    Ich mochte auch Christopher - schon immer, aber verhalten hat er sich auch nicht immer korrekt. Aber Lorelai hat irgendwie allem die Krone aufgesetzt, sie hat mir in der letzten Staffel überhaupt nicht mehr gefallen.


    Klasse fand ich Lane, wie sie mit allem fertig geworden ist.


    LG
    Patty

  • Zitat

    Original von tinkerbell
    Aber zu Logan



    Das stimmt schon, genau das meinte ich ja auch, daß das alles irgendwie schlecht geschrieben war. Die ganze Sache sah beiden - Rory und Logan - einfach nicht ähnlich. So hätten die sich in den früheren Staffeln beide nie verhalten.
    Blöd fand ich das!

  • Zitat

    Das stimmt schon, genau das meinte ich ja auch, daß das alles irgendwie schlecht geschrieben war. Die ganze Sache sah beiden - Rory und Logan - einfach nicht ähnlich. So hätten die sich in den früheren Staffeln beide nie verhalten.
    Blöd fand ich das!


    Das Ende der Serie war ja Irgendwie nicht so toll. Die Handlungsstränge wurden noch mal schnell, schnell zu Ende gebracht um die Fans halbwegs zufriedenzustellen hatte ich so den Eindruck. Speziell das Ende mit Luke und Lorelai war mir nicht genug :-(

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • Bin auch ein totaler Fan von den Girls! Habe mir auch alle Staffeln auf DVD zugelegt, da ich im Fernsehen immer einige Folgen verpasst habe. Gerade die letzte Staffel. Ich find die Sprüche von Lorelai. Gegenüber ihrer Mutter hätte sie ein bissel mehr Kontern müßen und sich nicht immer einiges Gefallen lassen müßen.
    Luke und Lorelai passen sehr gut zusammen, finde ich.


    Das Ende habe ich mir ein tick anderst vorgestellt! Vorallem "verständlicher" zeigen sollen, für wen sie sich jetzt entschieden hat.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich kenn so ungefähr 10 Folgen - macht schon süchtig, aber ist mir zu "perfekt" als das ich mir was kaufen würde.
    Leider bringen sie immer die gleichen Folgen, immer wenn ich Urlaub hab und um die Uhrzeit daheim bin kommt diese Staffel :fetch

  • Ich habe gerade vor, alle Folgen von den GG zu schauen (meine Freundin schickt mir nach und nach alle Staffeln mit der Post :-] ).


    Bin fast am Ende der zweiten Staffel und stelle immer wieder fest, dass ich einzelne Folgen gar nicht kenne :gruebel

  • Gilmore Girls - (Reclam 100 Seiten) Taschenbuch – 9. November 2016


    Zitat

    »Gilmore Girls sehen ist wie nach Hause kommen«, twittert ein Fan und spricht damit einer ganzen Generation aus der Seele. Denn die Serie um Mutter und Tochter Lorelai und Rory Gilmore vermittelt wie kaum eine andere das Gefühl, Teil eines turbulenten und liebevollen Alltags zu sein. Im November 2016 startete die 8. Staffel. Für Karla Paul Anlass genug, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, Darsteller und Charaktere zu porträtieren, Stars Hollow mit seinen Bewohnern vorzustellen und überhaupt viele charmante Details über die Serie zusammenzutragen, kurz: um den Fans ein Buch zu schenken.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • So, nun werden die GilmoreGirls genetflixt.
    Blöde Frage: Auf Deutsch oder auf Englisch? Ich denke über das Netflix Probemonat nach, aber wenn das jetzt nur auf Englisch ist, spar ich mir das einstweilen. :gruebel

  • Auf Deutsch *g*


    Ich habe bisher nur die erste Folge gesehen - und mich schon über einiges geärgert.


    Zack, der Ehemann von Lane, ist komplett grau - mit Anfang dreissig? War sehr unpassend.


    Emily hat eine neue Stimme, die so gar nicht passt - ihr sarkastischer Unterton ist komplett weg.



    Und Rory geht gar nicht - wie sie mit den Männern umgeht - da hat sie bei mir sämtliche Sympathien verscherzt.


    Ich warte jetzt noch auf den Auftritt von Jess und Dean - aber ich habe ja auch noch drei Folgen zu schauen. Die erste war auf jeden Fall schon mal ein Schaulaufen bekannter Personen - interessant, was aus ihnen wurde.


    LG
    Patty

  • Danke! :wave


    Ich habe gerade auf Facebook gesehen, warum das Gilmore Girls Revival objektiv gesehen echt schlecht ist. :lache


    edit: So, ich habe mal den Netflix Probemonat begonnen. :-]

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Ich habe die vier Folgen jetzt geschaut und bin wirklich schwer enttäuscht.


    Mir kommt vor, dass alles, was die Gilmore Girls so ausgemacht hat, einfach überhaupt nicht mehr da ist. Die Folgen sind mega langweilig, die Witze platt, die Charaktere haben sich nicht oder nur unglaubwürdig (oder extrem dumm) weiter entwickelt.


    Schade!!!