Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

  • Seit ihr auch bei Meinungswelt angemeldet?
    Irgendwie habe ich da noch nie irgendwas gewonnen und die Umfragen machen auch immer weniger Spaß.
    Bin am Überlegen, ob ich mich da nicht abmelden soll :gruebel


    edit: [URL=http://customers.yoc.de/gfk/microsites/edpanel_welcome.html?belboon=000c53000c4701cb75000557,1927746,]DAS HIER[/URL] habe ich eben auch noch gefunden. Muss mal schauen, ob das noch was für mich sein kann!


    edit2: nee, ist nichts für mich...

  • werden die Punkte bei lightspeedpanel eigentlich sofort gut geschrieben? Ich hab eben eine Umfrage mitgemacht und auch beendet, dafür sollte ich Punkte bekommen. Mein Kontostand hat sich aber nicht geändert.


    Ich steh mit der Technik da eh auf Kriegsfuß. Zwei Umfragen musste ich abbrechen, weil der Weiter-Button nicht funktioniert hat. Bei einer bin ich eben ohne Angabe eines Grundes auf die Startseite zurückgeleitet worden.

  • @ Bouquineur: Ich glaube schon, dass die relativ schnell gutgeschrieben werden...


    Bei MySurvey habe ich heute auch eine seltsame Antwort bekommen. Ich wollte gerne eine Eule werben, wusste aber nicht, wie das funktioniert.
    Daraufhin kam die Antwort, dass man zur Zeit keine Mitglieder werben kann. Sie können mir auch nicht sagen, ob und wann dies wieder möglich ist :gruebel

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    werden die Punkte bei lightspeedpanel eigentlich sofort gut geschrieben? Ich hab eben eine Umfrage mitgemacht und auch beendet, dafür sollte ich Punkte bekommen. Mein Kontostand hat sich aber nicht geändert.


    Ich steh mit der Technik da eh auf Kriegsfuß. Zwei Umfragen musste ich abbrechen, weil der Weiter-Button nicht funktioniert hat. Bei einer bin ich eben ohne Angabe eines Grundes auf die Startseite zurückgeleitet worden.


    Normalerweise werden die Punkte sofort gutgeschrieben. Bei mir wurden demletzt 110 Punkte nach Beenden einer Umfrage aber auch nicht dazugezählt... habe deswegen über das Kontaktformular nachgefragt, woran das lag, aber nie eine Antwort bekommen... Die nächsten Umfragen wurden wieder normal gutgeschrieben, aber von den 110 Punkten habe ich noch immer nichts gesehen ;-(

    Eine gute Buchhandlung ist wie ein freundliches schwarzes Loch, das lesen gelernt hat.

    -Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von Chizue
    Normalerweise werden die Punkte sofort gutgeschrieben. Bei mir wurden demletzt 110 Punkte nach Beenden einer Umfrage aber auch nicht dazugezählt... habe deswegen über das Kontaktformular nachgefragt, woran das lag, aber nie eine Antwort bekommen... Die nächsten Umfragen wurden wieder normal gutgeschrieben, aber von den 110 Punkten habe ich noch immer nichts gesehen ;-(


    Boah, das ist ja ärgerlich!! :schlaeger

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    werden die Punkte bei lightspeedpanel eigentlich sofort gut geschrieben? Ich hab eben eine Umfrage mitgemacht und auch beendet, dafür sollte ich Punkte bekommen. Mein Kontostand hat sich aber nicht geändert.


    Ich steh mit der Technik da eh auf Kriegsfuß. Zwei Umfragen musste ich abbrechen, weil der Weiter-Button nicht funktioniert hat. Bei einer bin ich eben ohne Angabe eines Grundes auf die Startseite zurückgeleitet worden.


    Ich hatte da bei der ersten Umfrage irgendwie auch nichts bekommen. Hätten 20 Punkte sein sollen, glaub ich :gruebel


    Bei der zweiten kam ich angeblich nicht in Frage, bekam so komische Lose und es ging nicht weiter. Bei der dritten (heute) wurden mir dann die Punkte gleich gutgeschrieben.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ich fühle mich mittlerweile echt verschaukelt. Ich habe drei Umfragen mitgemacht und beendet, für die ich insgesamt 270 Punkte hätte bekommen müssen. Davon ist kein einziger gutgeschrieben worden. Nur diese dämlichen Lose werden gutgeschrieben.


    In den AGB steht, dass die Punkte innerhalb von 7 Tagen gutgeschrieben werden. Dann hätte ich heute welche draufhaben müssen.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    ich fühle mich mittlerweile echt verschaukelt. Ich habe drei Umfragen mitgemacht und beendet, für die ich insgesamt 270 Punkte hätte bekommen müssen. Davon ist kein einziger gutgeschrieben worden. Nur diese dämlichen Lose werden gutgeschrieben.


    In den AGB steht, dass die Punkte innerhalb von 7 Tagen gutgeschrieben werden. Dann hätte ich heute welche draufhaben müssen.


    Das verstehe ich nicht. Meine Punkte werden mir (bis auf das erste Mal, wobei ich mittlerweile glaube, da bekam ich auch Lose) eigentlich sofort gutgeschrieben.
    Einmal bekam ich Lose (also, da hab ich es auch mitgekriegt), weil ich wohl nicht passte, aber da kam recht schnell eine Ansage.
    Wenn da stand, ich soll Punkte bekommen, bekam ich sie.


    Bouquineur, hast du zum Schluss auch auf "Weiter" geklickt? Also, ganz zum Schluss, wenn da steht "Sie erhalten so und soviel Punkte. Um die Punkte zu erhalten, klicken Sie bitte auf Weiter"? :gruebel
    Sonst würd ich mich da echt melden.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*