Vampire Diaries

  • So schnell hätte ich damit jetzt dann doch nicht gerechnet. Aber ich finds super ;-). Ich mag zwar die deutsche Synchro nicht so, aber das ist wohl Gewöhnungssache. Trotzdem werde ich mir die Folgen alle noch mal angucken. Freu mich :trippel.


    Hat jemand gestern VD (englisch) geguckt? Bin ja mal gespannt, wie das jetzt so weitergehen soll.

  • Yeah hab ich und die Folge fand ich wieder mal super! Besonders der Moment zwischen Elena und Stefan. Interessant fand ich auch Bonnie´s Story.


    Mit der dt. Synchro komm ich zurecht. Besonders gut gelungen find ich die von Damon.

  • Das ist ja klasse.


    Die Folge gestern war die erste die mir nicht so gefiel, ABER Elijah is back :freude


    Nächste Woche ist wieder Serienpause. Versteht einer das? Warum machen die ständig Pausen. :bonk

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ja die Folge war super! Stefan gefällt mir jetzt viel besser als als Softie ...der war mir zu brav .....aber ich steh auf Damon ....Gott ich kling wie ein Teenie

  • Stefan hat in der letzten Folge ja wieder ein paar Gefühle gezeigt. Einen Stefan so ganz ohne weiche Seite find ich eher nicht so toll, das gehört einfach zu ihm.


    Die Folge am Donnerstag war wieder sehr gelungen, ganz besonders das Ende war genial :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit


  • Hä, das ist ja komisch...
    Aber ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die neue Staffel :)

  • So, ich habe gestern die ersten zwei neuen Folgen auf sixx gesehen..


    Das Stefan jetzt der Bösewicht ist, gefällt mir aber nicht wirklich :-(

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Da ich keinen TV habe, verfolge ich die Serie online bei sixx.de Dort kann man sich die Folgen ansehen. Zum Glück, sonst würde ich durchdrehen.


    Ich fand die Folgen wie immer genial. Diese Staffel wird richtig, richtig spannend. :-)


    Ich freu mich schon so auf Elijah. :chen

  • Schaut jemand auch die englischen Folgen? Nach nächster Woche ist wieder eine mehrwöchige Pause drinnen. Was soll der Schwachsinn! :bonk


    Wenn Klaus und die anderen Originals sterben, dann kuck ich die Serie nicht mehr. :cry

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Die dritte Folge war ja auch wieder so genial.


    Damon, und seine Sprüche. :chen