Ich bin genervt, weil ...

  • Da unterschreib ich mal, warum guck ich den Mist überhaupt? (damit meine ich jetzt die interviewten Erstwähler die wirklich mehr als unterirdisch waren...).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Da unterschreib ich mal, warum guck ich den Mist überhaupt? (damit meine ich jetzt die interviewten Erstwähler die wirklich mehr als unterirdisch waren...).


    Mein kleiner Bruder sitzt in meinem Zimmer und schaut sich den Schmarrn an :rolleyes

  • @Katja&Jasmin: Meint ihr das TvTotal-Zeug? Wollte ich auch mal einschalten, aber irgendwie hatte ich keine Lust. Die "dummen Erstwähler" waren doch bestimmt wieder so paar lustige Gestalten von der Straße. Ist doch logisch, dass sie die mit den dämlichsten Aussagen zeigen :lache


    Edit: Ist es eigentlich schon aus und gibts schon ein Ergebnis? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Bei uns wird eigentlich grundsätzlich fast nur Leitungswasser getrunken. Mineralwasser ist ja auch nicht mehr wirklich viel besser, oft ist das Gegenteil der Fall. Hin und wieder kauf ich mir was Anderes, aber meist trinke ich Tee oder Leitungswasser mit Schuss Zitrone. :-)


    Auf Tee bin ich jetzt auch umgestiegen. Ist ja nur bis Montag Abend. Leitungswasser schmeckt total langweilig, ich trinke eigentlich nur Mineralwasser mit Kohlensäure. Zwischen stillem Mineralwasser und Leitungswasser habe ich aber auch noch keine gravierenden Unterschiede feststellen können :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Auf Tee bin ich jetzt auch umgestiegen. Ist ja nur bis Montag Abend. Leitungswasser schmeckt total langweilig, ich trinke eigentlich nur Mineralwasser mit Kohlensäure. Zwischen stillem Mineralwasser und Leitungswasser habe ich aber auch noch keine gravierenden Unterschiede feststellen können :grin.


    Na gut, ich find halt Kohlensäure von Haus aus nicht so den Renner. Mineralwasser mit Kohlensäure trink ich also äußerst selten. Und ohne Kohlensäure lohnt sich das ja auch wieder nicht. Leitungswasser ganz pur kann ich nur "genießen", wenn ich wirklich Durst habe (nach viel Alkohol oder nach dem Sport). Aber mit Zitrone geht das. Ist einfach günstiger und ich muss nicht viel schleppen. Soll ja noch Leute geben, die kein Auto zur Verfügung haben :chen


    Edit: Ich bin genervt, weil mein rechter Oberschenkel irgendwie weh tut und ich nicht ruhig sitzen kann :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Idgie :
    Schüssel gibt es nicht mehr als Ersatzteil.
    Und gescheite Küchemaschine lohnt eigentlich nur jetzt noch, solange die Kinder noch im Haus sind, oder?!?


    Bin immer noch am überlegen. Im Internet gibt´s den Thermomix etwas günstiger, Vorwerk bietet aber gerade eine Herbst-Finanzierungs-Aktion... :gruebel


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    @ Suzann, Rüdiger ist nach unserem ehemaligen Tanzlehrer (ein niedlicher Typ) benannt worden. Die bewegen sich beide so geschmeidig.


    DAS finde ich nun wirklich lustig. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Jaune
    Im Internet gibt´s den Thermomix etwas günstiger, Vorwerk bietet aber gerade eine Herbst-Finanzierungs-Aktion... :gruebel


    Der würde mir schon auch raushängen.


    Aber a) ist der so teuer wie ein gebrauchter Kleinwagen :chen und b) benutzt man so ein Teil wirklich nur dann ständig (und bei DEM Preis MUSS es in Dauergebrauch sein! :chen), wenn es auch in der Küche parat steht.


    Meine Küche ist dazu leider zu klein und das Teil müßte in irgend einem Schrank stehen. Ergo: hier wird erst thermogemixt, wenn ich einen Küchenballsaal habe. [SIZE=7]Das wird wohl eher nie der Fall sein.[/SIZE]

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • @ Batty:
    Da ja gerade meine Küchenmaschine kaputt gegangen ist, wäre da jetzt Platz...


    Zwei Freundinnen haben sich letztes Jahr einen gekauft, sie sagen, dass seitdem der Herd nur noch selten in benutzung ist. Eine sagte so schöN: Man hat ja dann auch eine Gelinggarantie :grin
    Ich weiß immer noch nicht.


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von oemchenli
    @²Batty


    Wie klein ist deine Küche?


    Wenns hochkommt, dann max. 10qm (mit kleinem Eßplatz). Das Problem ist, ich habe nur einmal 60 cm und einmal 40 cm Arbeitsplatte, auf der der Thermomix stehen müßte. Den Arbeitsplatz will ich mir aber nicht verstellen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich liebe meinen Thermomix und würde ihn nie wieder hergeben wollen.Ich benutze ihn nicht täglich aber regelmäßig.Okay, das Teil kostet einen Haufen Geld, aber ich bereue es überhaupt nicht.Vorraussetzung ist, dass der TM auch wirklich auf der Arbeittsfläche steht und griffbereit ist!

  • Zitat

    Ballsaal wer will schon ne Ballsaalküche


    Ich würde jetzt auch nur noch kleinere Küchen nehmen. Meine Küche ist so groß wie mein Wohnzimmer bzw. sogar noch ein kleines Stückerl größer, weil hier noch eine Nische ist für die Küchenzeile.

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()


  • Seit ich das Argument einer Beraterin "man sollte sich mal überlegen, wieviel Geld viele Leute für einen Kaffeeautomaten ausgeben - und das meistens ohne Geschimpfe über den Preis" gehört habe, finde ich den Preis garnicht mehr sooooo schlimm. ;-)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Wenns hochkommt, dann max. 10qm (mit kleinem Eßplatz). Das Problem ist, ich habe nur einmal 60 cm und einmal 40 cm Arbeitsplatte, auf der der Thermomix stehen müßte. Den Arbeitsplatz will ich mir aber nicht verstellen.


    Na du bist ja gut, 10 qm, schön wäre es ja. Ich habe auch nur 1m Arbeitsfläche. Meine Küche hat genau 5,17 qm.


    Da ist deine Küche riesig.:zwinker