Ich bin genervt, weil ...

  • ....weil ich heute 2 Stunden zum Nachhausefahren gebraucht habe...12 km Stau vorm Elbtunnel in Richtung Norden...weil §$%&%&% Bauarbeiter vergessen haben, eine Baustelle im Tunnel richtig abzuräumen und deswegen auf 2 Spuren verengt war...normalerweise brauche ich auch in der Rush-Hour nur höchstens 45 min


    :bonk :bonk :bonk :bonk

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • calliopi : das ist bei mir schon seit über einer woche so und mittlerweile gehe ich auf dem zahnfleisch. die augenringe kann man kaum noch übersehen. und sich jeden tag von den kollegen - die pünktlich feierabend machen - auch noch anhören wie bescheiden man aussieht und das man so gestresst und abgespannt wirkt.............. :schlaeger :fetch :hau

  • ... meine Mathelehrerin total dumm ist (sie macht dauernd Fehler und erklärt, wenn überhaupt, falsch) und morgen schreibe ich eine Klausur.
    Ich hoffe, ich habe alles Nötige auswendig gelernt, aber verstanden hab ich es nicht... :fetch

  • SweetMouse
    naja, in letzter Zeit ging es bei mir weitgehend mit den Arbeitszeiten, d.h. meist nur um die 9 -(max) 10 Stunden, mir geht es momentan nur ziemlich auf den Keks, dass bei uns keine Arbeitszeit erfasst wird und Überstunden offiziell nicht vorhanden und dadurch auch nicht abbaubar sind.
    Hoffentlich wirds bei dir bald wieder besser und du kannst dich ein bißchen erholen :knuddel1


    @Topic
    jetzt bin ich genervt, weil ich meinen Reisauflauf nicht vertrage (Aphtenbildung im Mund ist ziemlich blöd) :cry (mir kann man es heute wahrscheinlich auch nicht mehr recht machen und ich verziehe mich jetzt besser ins Bett ;-) )

  • Zitat

    Original von Lilia
    .......ich heute noch zu so einem doofen Seminar muss, auf dass ich so gar keine Lust hab. Außerdem geht mir dann wieder die Zeit ab die für die Hausarbeit benötige ab *grummel*


    So gehts mir auch :rolleyes Mit dem Zusatz, dass ich Kopfweh auch noch hab :-(

  • ... ich müde bin, heut nur eine Stunde BA geschafft habe (und darin wieder 5 Paper gefunden habe, die ich nun lesen muss, weil eine Quelle pro Kapitel einfach doof aussieht) und nun todmüde bin. Leider muss ich nachher noch ein Seminar in der Uni halten um 19 h :rolleyes das Geld für Bücher muss eben irgendwoher kommen... ;-(

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von Dany
    Die beschixxene Waschmaschine sich gerade verabschiedet hat!:fetch:fetch:fetch


    Boah, ich hab jetzt gerade echt 'nen Hals!


    Ich glaube die WM hat sich mit dem Geschirrspüler unterhalten. Die beiden haben beschlossen uns so richtig auf den Sack zu gehen.:schlaeger


    Samstag kommt die neue Waschmaschiene. :rolleyes


    Montag/Dienstag der neue Geschirrspüler. :rolleyes

  • Oh ja, Montag ist unsere Waschmaschine über den Jordan gegangen. Selbstredend aber erst als sie sich nochmals voll Wasser gepumpt hatte. Dienstag hat der Drucker seinen Geist aufgegeben, druckt seither nur noch undefinierbare Linien.Da ich keine Lust auf einen dritten Ausfall habe, habe ich beschlossen, dass Teil Nr. 3 unser Auto war, welches letzte Woche unliebsame Bekanntschaft mit der Stoßstange eines ausparkenden Autos gemacht hat. Steht jetzt in der Werkstatt und wartet auf eine neue Fahrertür. Mit dem kleinen Corsa, den wir als Leihwagen haben, konnten wir aber nicht wirklich eine neue Waschmaschine transportieren............es reicht.



    --Schusselchen--

  • Zitat

    Original von vingela
    :knuddel1 passe gut auf den Staubsauger, die Kaffeemaschine, den Wäschetrockner und vor allem den PC auf.Ich weiß aus Erfahrung, dass immer drei Geräte gleichzeitig kaputt gehen! :knuddel1


    Das habe ich mir auch gedacht, meiner Nachbarin sind innerhalb von drei Wochen zuerst das Auto, dann die Spülmaschine und schließlich noch die Gastherme verreckt. In allen drei Fällen natürlich Totalschaden :yikes.


    Ich würde an deiner Stelle alle wichtigen Dinge in Watte packen, wegräumen und dafür eifrig mit dem Gameboy der Kinder spielen :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Ich würde an deiner Stelle alle wichtigen Dinge in Watte packen, wegräumen und dafür eifrig mit dem Gameboy der Kinder spielen Grinsen


    Wenn der Gameboy (respektive die PSP - heißt das neumodische Zeug heute nicht so?) kaputt ist, dann möchte ich nicht in Elternhaut stecken. Da ist Terror vorprogrammiert ... ;-)

  • nee, das ist doch der Plan! (wobei du recht hast, Gameboy war wohl vor zehn Jahren :gruebel) Und was heißt da Terror? Zehn Minuten heulen, dann dem Papa zum reparieren geben, Papa und Kind vergessen das Ding innerhalb kürzester Zeit und die wichtigen Dinge können wieder aus dem Tresor :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • insofern, dass ich gerade mal in der Lage bin, die Batterien zu wechseln, während der Papa durch Handauflegen sogar ein außer Kontrolle geratenes Atomkraftwerk zur Raison bringen könnte, sind die Rollen bei uns wohl wirklich klassisch verteilt :grin.
    Bei echten Ossis (bin ja nur zugezogen) überwiegt der technische Verstand der Frauen den der Männer allerdings oft bei Weitem (aber das weißt du ja sicher ;-))


    Ansonsten neige ich zu der Meinung, dass Kindern mit terroristischen Neigungen (von denen es in meinem Umfeld leider mehr als genug gibt) irgendwann mal gezeigt werden muss, wo der Hammer hängt...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    wo der Hammer hängt...


    :write. Mein Patenkind hat gerade gestern bis Weihnachten Nintendo-Verbot bekommen.
    Was mich betrifft, kenne ich mich mit so etwas überhaupt nicht aus, aber an mir gehen auch beispielsweise die Helloween-Böller vorbei. Jetzt gibt es schon Feuerwerk zu Helloween und die Kids werfen die Teile unter Autos, um mich, nachdem ich ihnen gesagt habe, dass sie das lassen sollen, auf die Ungefährlichkeit, die Altersempfehlung ab 12 Jahre und ihr eigenes Alter höflich hinweisen :gruebel.