Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich hab mich nicht so sehr gefürchtet (zumindest kann ich mich nicht erinnern), aber ich hatte immer beim Einschlafen so ne Trockenheit im Mund (oder hab es mir eingebildet) und ging dann aus dem Kinderzimmer nochmal raus und wollte trinken. Meiner Mama hat es nicht so gepasst, die meinte immer, ich hab doch gerade erst getrunken und irgendwann hab ich mich gar nicht mehr getraut und meinen Bruder vorgeschickt, damit er sagt, ich muss trinken. :lache
    Dann bin ich noch paarmal beim Einschlafen heulend zu meiner Mama gekommen und hab sie darüber ausgefragt, was ist, wenn ich sterbe und wie es dann weitergeht. Ach ja, und bei meiner Oma bin ich in der Nacht immer aufgewacht und es war so dunkel, dass sie nachts mal kurz das Licht anmachen musste, damit ich mich davon überzeugen kann, dass ich nicht blind bin.


    :rofl
    "Und wenn ich beim Einschlafen sterbe, werdet ihr mich dann vermissen?"
    "Ooomaaaaa, bin ich etwa schon blind? Ich kann nichts seh'n."


    Wie knuffig. :knuddel1


    Meine Oma hatte damals ein unglaublich hohes Bett mit ganz dünnes Stelzenfüßchen. Dort unten gähnte einen die Dunkelheit regelrecht entgegen... achja und diese roten Augen! Wahrscheinlich hatte ich schon als Kind eine blühende Phantasie. :rolleyes
    Kaum haben meine Füße den Boden berührt, bin ich schon zu meinem Töpfchen geflitzt und zwar nach draußen. Damals hatte meine Oma (und alle anderen im Dorf) keine Toilette im Haus. Man, war ich mutig, heute würd ich das nicht mehr machen. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ...ich gerade von unserem Elektroladen im Ort wiederkomme. Ich wollte mich dort wegen einem Laptop beraten lassen. Die Verkäuferin (ich glaube die ist keine 20 Jahre alt) hat gesagt, dass sie draußen im Schaufenster Laptops haben. Das sind die einzigen die sie da haben. Und wir könnten im Internet in den Shop gehen und dort dann uns einen aussuchen und dann wieder vorbeikommen und die bestellen den dann. Sie kann uns nicht sagen, welchen wir nehmen sollten. Also das war ja mal eine tolle Beratung! Mein Vater und ich schauen da morgen nochmal vorbei und wenn da wieder keine Beratung ist, dann gehen wir woanders hin.

  • melanie
    Da hast du ja eine tolle Beratung erwischt. :rolleyes
    Ich habe mir vor drei Monaten auch einen Laptop besorgt und zwar aus dem Internet. Es gibt tatsächlich eine Seite, die Laptops sehr günstig anbietet. Wenn mich nicht alles täuscht, dann war es bei Notebooksbillger.de
    Falls du den selben Notebook woanders günstiger findest, bekommst du ihn dort auch zu den selben Preis (oder billiger). Ich hab es nicht mehr so im Kopf.
    Das Ganze kann man sich dort auch finanzieren lassen. Wir hatten eine 0% Finanzierung, ob es die dort noch gibt, weiß ich nicht.


    ... ich werd da mal heut Abend meinen Freund interviewen, der weiß da näheres.


    Wichtig ist ja, was für Anforderungen du an einen Laptop hast.
    Lass dich beraten, kaufe aber nicht direkt dort ein. Meist bekommt man den selben Laptop woanders günstiger, wenn man schon genau weiß, welcher es sein soll.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Melanie,


    da du noch Schülerin bist, empfehle ich dir


    http://www.campusdiscount.de/
    http://www.studentbook.de/


    dort bekommst du Notebooks zu niedrigen Preisen als im sonstigen Handel, wenn du mit Schüler-/Studentenausweis deinen Status nachweisen kannst.


    Ich habe meine Notebooks bisher immer dort gekauft und bei beiden gute Erfahrungen gemacht.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Wir möchten in der Nähe einen Laptop kaufen. Wenn es Probleme gibt, dann können wir dorthin gehen. Wir hatten mit meinem jetzigen Laptop schon genug Ärger.


    Okay, das ist ein Grund, kann ich verstehen.
    Dann hoffe ich, ihr findet in der Nähe einen kompetenten Händler :knuddel1

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Man, ich bin genervt, weil ich hier zu viel rumeule. Meine Wunschliste steigt sowas von unkontrolliert! Ich weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll. :fetch
    Ich hatte vorher immer alles so schön im Griff gehabt, nix subt, alles gut... so muss man ja ständig die WL abbauen und ständig ein schlechten Gewissen haben, dass doch unter der WL eigtl alles(!) lesenswert ist und bald gelesen werden muss. In welcher Reihenfolge soll ich sie lesen?? :help


    :schlaeger :schlaeger


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()



  • Und wie ich den mag - mörderspannend und sauguuuut - leider hab ich schon alle Bände davon *sniff*


    Aber danke - das hätte ich mir grad auch empfohlen :knuddel

  • ...weil das Handy meiner Freundin um kurz nach 2 Uhr aus war. Dabei hab ich extra betont, dass sie mich anrufen soll, wenn eine bestimmte Person ihre Wohnung verlässt. Und diese Person ging erst kurz nach 2 Uhr, weil ich sie noch im Bus getroffen habe. Naja, werd ich bis heute Abend auf die News warten müssen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...weil das Handy meiner Freundin um kurz nach 2 Uhr aus war. Dabei hab ich extra betont, dass sie mich anrufen soll, wenn eine bestimmte Person ihre Wohnung verlässt. Und diese Person ging erst kurz nach 2 Uhr, weil ich sie noch im Bus getroffen habe. Naja, werd ich bis heute Abend auf die News warten müssen :lache


    :lache :lache


    Ich bin genervt, weil ich gestern meine ehemals beste Freundin gesehen hab und mir wieder alles hoch gekommen ist was damals passiert ist. Seitdem bin ich zwida :rolleyes


    LG Nala

  • :wow Ich war aber schon lange nicht mehr aktiv hier ... Es wird besser mit mir :-] :lache


    Ich bin aber jetzt noch extrem genervt von dem rüpelhaften Heizungsableser, mit dem ich heute morgen schon das zweifelhafte Vergnügen hatte.
    Gut, den ersten Ablesetermin haben wir irgendwie verpennt und waren nicht da, Nachtermin war dann heute (am SAMSTAG um 09:30 UHR!). Seit einer Woche versuchen wir erfolglos, jemanden von der Firma zu erreichen, um denen mitzuteilen, dass wir samstags um diese Uhrzeit beim Arbeiten sind. Das Goldstück hat dann vorgestern auf deren AB gesprochen, dass sie doch bitte früher kommen sollen, weil wir um spätestens 9:00 Uhr aus dem Haus müssen.
    Keine Rückmeldung. Und natürlich kam der Heizungsmensch heute dann erst um kurz vor halb zehn. Macht ja nichts, wenn ich den Laden später aufmache, sind ja nur meine verärgerten Kunden :rolleyes
    Der Heizungsmann kam also und ich habe ihn nett drauf hingewiesen, dass ich etwas in Eile bin und eigentlich schon seit ner viertel Stunde weg sein sollte. Darauf er *pampiger Ton an* Tja, dann hätten Sie beim letzten Mal halt da sein müssen*
    Das alleine ist zwar unverschämt, hätte mich aber wahrscheinlich nicht besonders in Rage versetzt, wenn ich nicht schon mal mit diesem Herrn aneinandergeraten wäre, als er mir die Ladentür zugeparkt hat und ich ihn höflich darum gebeten habe, die Karre doch auf den dafür vorgesehenen markierten Flächen abzustellen und er darauf ebenso patzig und unverschämt reagiert hat (ich hab ihn gleich erkannt, als er vor der Haustür stand). Ich habe ihn dann nach seinem Namen gefragt und ihm vorgeschlagen, seine Art und Weise, mit anderen Menschen zu kommunizieren, mal zu überdenken. Und jetzt schreibe ich einen Beschwerdebrief an die Firma, in dem ich nahe legen werde, das nächste Mal jemanden mit akzeptablen Umgangsformen zu schicken und vielleicht in die Schulung ihrer Mitarbeiter zu investieren :fetch

  • Zitat

    Original von Seestern
    :wow Ich war aber schon lange nicht mehr aktiv hier ... Es wird besser mit mir :-] :lache


    Tschakkaaaaaaa :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Seestern
    Und jetzt schreibe ich einen Beschwerdebrief an die Firma, in dem ich nahe legen werde, das nächste Mal jemanden mit akzeptablen Umgangsformen zu schicken und vielleicht in die Schulung ihrer Mitarbeiter zu investieren :fetch


    Gut so- Wer sich nicht wehrt, Lebt verkehrt. (Alter Spontisprühspruch an meiner Uni, annodunnemals)