Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von Batcat


    Ich wohne in einem Altbau... da kommt regelmäßig der Putz mit runter, wenn man irgendwo eine Tapete abzieht. :lache


    Versuche es, mit Humor zu nehmen... es geht vorbei und hinterher habt ihr es wieder schön!


    Unsere neue Wohnung ist auch ein Altbau von 1900. Ich wollte eine richtig süße Altbau-Charme-Wohnung. Bis jetzt entpuppte sie sich aber eher als Alptraum-Charme-Wohnung! :lache

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von Batcat
    Der Charme kommt nach der Renovierung, ährlisch! :knuddel1


    Man darf gespannt sein! :rofl Danke für die Motivation! :knuddel1

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    ... man(n) mir gerade abgesagt hat für morgen... :-(


    schon wieder?! :wow
    Das ist ja mehr als ärgerlich... :knuddel1


    @ Topic:
    ... ich Bücher bei eBay versteigert habe und die Erste jetzt schon die Versandkosten nicht zahlen will. Dabei habe ich es extra in die Artikelbeschreibung reingeschrieben :rolleyes

  • Jasmin87


    mag sein, das sie die Versandkosten nicht zahlen will aber sie muß. So einen Fall hatte ich auch und wenn es im Text enthalten ist, führt kein Weg dran vorbei. :-)
    Die Käufer bieten manchmal mit ohne den Inhalt zu lesen und wenn sie es tun, dann kommt der blöde Spruch " keine Ahnung, hab´s vorher nicht gelesen" :bonk also besteh einfach drauf mit dem Hinweis auf deinen Text

    ich:lesend gerade " Die Wanderhure" ...suche 2 weitere Bücher Die Tochter der Wanderhure-Das Vermächtnis der Wanderhure

  • Zitat

    Original von Leseratte09
    Jasmin87


    mag sein, das sie die Versandkosten nicht zahlen will aber sie muß. So einen Fall hatte ich auch und wenn es im Text enthalten ist, führt kein Weg dran vorbei. :-)
    Die Käufer bieten manchmal mit ohne den Inhalt zu lesen und wenn sie es tun, dann kommt der blöde Spruch " keine Ahnung, hab´s vorher nicht gelesen" :bonk also besteh einfach drauf mit dem Hinweis auf deinen Text


    Danke, das hab ich jetzt gemacht! :wave
    Ich habe die Verkäuferin darauf hingewiesen, dass es im Text steht.
    Mal sehen, was sie darauf antwortet :rolleyes

  • ... bei uns heute im ganzen Haus die Heizung ausgefallen ist und natürlich am Faschingsdienstag nach 12 Uhr kein Handwerker mehr zu kriegen war. *seufz* Jetzt hock ich da in meine Decke gewickelt und mit nem Heizkissen. :eiskristall

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    ... bei uns heute im ganzen Haus die Heizung ausgefallen ist und natürlich am Faschingsdienstag nach 12 Uhr kein Handwerker mehr zu kriegen war. *seufz* Jetzt hock ich da in meine Decke gewickelt und mit nem Heizkissen. :eiskristall


    Hatten wir auch vor kurzem :knuddel1


    Ich bin genervt, weil ich Kopfweh habe.

  • Zitat

    Original von kathleen
    @Paradise
    Ohh du Arme ich kann mir richtig vorstellen wie kalt das sein muss, da bei uns auch schon öfter mal die Heizung ausgefallen ist!
    Kathleen


    Ich hab halt eine Wohnung die im Erdgeschoss unmittelbar über dem Keller liegt. Im Sommer hats den Vorteil, dass es länger kühl bleibt, im Winter und ohne Heizung dagegen... well. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Handwerker das morgen erledigt haben werden bis ich aus der Arbeit komme. *optimistisch sei*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • ...ich kaum geschlafen habe und deshalb jetzt Kopfschmerzen habe. Oder vielleicht habe ich doch geschlafen und es nicht gemerkt? Mir schwirrten jedenfall die ganzen Zahlen, die ich für die Klausur heute gelernt habe im Kopf herum. Aber dafür war das erste, was ich dachte, als Paradise Lost hier aufgetaucht ist, dass das Werk "Paradise Lost" von John Milton 1667 erstmals veröffentlicht wurde, dass es ein episches Gedicht im Blankvers ist, und dass John Milton zu diesem Werk während des Englischen Bürgerkrieges und der anschließenden Restauration angeregt wurde, als religiöse Schriften nach einer Zeit, in der der Mensch im Zentrum der Dichtung stand, ein Revival erlebten.


    Autsch, mein Kopf :cry...

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • ...ich meinen Personalausweis nicht finde. Ich muss zum Test am Donnerstag meinen Personalausweis mitbringen. Wieso kann ich nicht den Führerschein mitnehmen? Ich muss denen doch bestimmt nur zeigen, dass ich wirklich ich bin.


    Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Valentinstag hasse? Ich will auch einen Freund und in soo vielen Büchern geht es um die Liebe. Ich glaube ich lese jetzt nur noch blutige Bücher.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    ...ich kaum geschlafen habe und deshalb jetzt Kopfschmerzen habe. Oder vielleicht habe ich doch geschlafen und es nicht gemerkt? Mir schwirrten jedenfall die ganzen Zahlen, die ich für die Klausur heute gelernt habe im Kopf herum. Aber dafür war das erste, was ich dachte, als Paradise Lost hier aufgetaucht ist, dass das Werk "Paradise Lost" von John Milton 1667 erstmals veröffentlicht wurde, dass es ein episches Gedicht im Blankvers ist, und dass John Milton zu diesem Werk während des Englischen Bürgerkrieges und der anschließenden Restauration angeregt wurde, als religiöse Schriften nach einer Zeit, in der der Mensch im Zentrum der Dichtung stand, ein Revival erlebten.


    Autsch, mein Kopf :cry...


    :lache
    Ich hab mal für Strafrecht SEHR viel gelernt gehabt und am Abend nach der Fachprüfung hat meine Schwester bei einem Spiel 201 Punkte erspielt und das erste, an das ich dachte, war natürlich Vergewaltigung (§ 201 StGB) :rolleyes