Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von nofret78...ich eine Karte zur Lesung von Henning Mankell bekommen habe - konnte es kaum fassen das er wirklich hier in Konstanz liest :-]


    Bin ich froh, dass ich das gerade gelesen habe! Vielen vielen Dank dafür. Wahrscheinlich wäre es an mir vorbeigegangen, so wie ich mich kenne. :anbet


    Henning Mankell liest in Braunschweig, am 5.Juni in meiner Lieblingsbuchhandlung Graff. Sofort Karten bestellen.


    Ich freeeeeeu mich!!! :freude


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Hab noch was zum Freuen gefunden: Ein Film, auf den ich schon lang warte, kommt Donnerstag auch endlich hier in die Kinos. :freude


    Welcher denn?


    Ich freu mich noch, weil die F1 wieder läuft :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • mein Freund uns doch noch eine Chance gibt, er hätte wohl überreagiert, warum weiß ich nicht so genau.
    Jetzt nervt meine Ma zwar, weil sie meint, das würde eh nur wieder in die hose gehen.


    Aber egal.


    Montag geht es erst mal nach berlin!!!

  • ....ich gerade so herzhaft über einen Link, den mir ein Freund auf meine Facebookseite gepostet hat, lachen konnte.


    Verhaltensregeln für Frauen während der Fussball WM. So manch ein Mädel findet die sicher schlimm, aber ich hab wirklich lachen müssen :rofl

  • ... ich gerade Besuch von einer ehemaligen Schulfreundin hatte die ich bestimmt 15 Jahre nicht mehr getroffen habe und wir konnten feststellen, dass wir uns üüüüberhaupt nicht verändert haben. Gut, vielleicht ein graues Haar hier und da, aber noch genau so doof. :chen

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Fragt sie in 12 Jahren mal, ob sie euch im Haushalt helfen. Wenn sie das tatsächlich tun, freut ihr euch auch wie Bolle. :grin


    Spaß beiseite. Es ist schön, ihnen beim Großwerden und Dazulernen zuzugucken. :wave


    Ich freue mich heute, weil ich Frühjahsklamotten shoppen war. Hemmungslos. :chen

  • ...Sebastian Vettel sich die Pole geschnappt hat :freude


    ...gleich eine Freundin zum Trinken, Quatschen und DVD-Gucken vorbeikommt.


    ...ich noch leckere Muffins habe :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich freue mich heute, weil ich Frühjahsklamotten shoppen war. Hemmungslos. :chen


    Wo kann man gerade gut Frühjahrsklamotten shoppen gehen? Ich fand neulich in der Stadt so ziemlich alles ätzend. :cry

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich bin so verzweifelt, daß mir alle Mittel recht sind.


    Es hat nichts geholfen, das Frühjahr herzuwünschen. Herbeten war auch erfolglos. Vielleicht hilft ja Herbeishoppen. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Vielleicht hilft ja Herbeishoppen. :grin


    Wenn es hilft, habe ich heute keine Mühen gescheut. Hier sind die Geschäfte jedenfalls gut bestückt mit Frühjahrsklamotten. Ich war sogar so leichtsinnig, peep toes zu kaufen. Das wird jetzt was mit dem Frühling. Jawollja. :-]

  • Zitat

    Original von Idgie


    Wenn es hilft, habe ich heute keine Mühen gescheut. Hier sind die Geschäfte jedenfalls gut bestückt mit Frühjahrsklamotten. Ich war sogar so leichtsinnig, peep toes zu kaufen. Das wird jetzt was mit dem Frühling. Jawollja. :-]


    Ich liebe peep toes.:-]