Ich freue mich einfach, weil...

  • Nein inzwischen ist sie soweit das sie sich für ihre gute Erziehung und ihr gutes Benehmen können bedankt. Aber in deinem Alter war sie auch nur auf Krawall gebürstet.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • kuschel


    Ich bin jetzt 20 und danke meinen Eltern auch für ihre gute Erziehung obwohl ich mit 13 aufwärts ihnen das Leben ordentlich schwer machte und von Erziehung nicht allzuviel wissen wollt =) Aber man wird älter und lernt ja schließlich immer dazu =) Meine Eltern sind froh,dass ich das Ganze doch noch zu schätzen weiß.

    Sarah Harvey - Wiedersehen in Stormy Meadows:lesend









    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Piamaus ()

  • @ Piamaus das hört sich ziemlich ähnlich an. Gerade als ich wirklich zu verzweifeln drohte machte jemand ein Licht bei ihr an und es wurde besser.
    Aber ich gebe zu das meine Nerven schon gelitten haben und ich deshalb etwas dünnhäutiger bin.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Nein inzwischen ist sie soweit das sie sich für ihre gute Erziehung und ihr gutes Benehmen können bedankt. Aber in deinem Alter war sie auch nur auf Krawall gebürstet.


    Hm...irgendwie war ich kein typisches Kind und kein typischer Teenie. Ich war von 13-mindestens 18 eigentlich harmlos und hab meinen Eltern (bzw. dann meiner Mama und meinem Stiefvater) keine größeren Sorgen bereitet. Eigentlich auch keine kleinen Sorgen. Ich hab ja eher das Gefühl, dass es andersrum war :rolleyes
    (Ja, ich weiß, das sehen einige im Teeniealter ähnlich, aber ich sehe das heute noch so und das hat schon seine Gründe ;-))


    Ich freue mich, weil das Sonny Black & Frank White - Konzert gestern einfach nur genial war. :anbet

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... ich einen Brief von einer ehemaligen Freundin erhalten habe, nachdem ich sie vor zwei Wochen angeschrieben hatte - und nächste Woche werden wir uns mal ordentlich aussprechen! :-]


    Edit: ... und weil das Schwesterchen und ich nachher in die Stadt gehen, Weihnachtsgeschenke und Bücher kaufen! :grin

  • Ist der Postbote sonst nicht nett?


    Ich freu mich, weil ich morgen Geburtstag habe und diese Woche bald überstanden ist! :-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Wenn er eine Eule wäre und es hier reingeschrieben hätten, wüssten wir, warum der so gut drauf war! Vielleicht wurde er befördert? ;-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Das ist schön! Hab übrigens noch nie von jemandem gehört, dass er seine Pflegepferde fiecher nennt... wir haben 6 Mädchen ind er Klasse und ... himmel, die vergöttern ihre Tiere regelrecht! Ist da mal ganz nett, mal nicht nur so eine schwärmerei zu hören... :lache Freut mich, dass es dir Spass gemacht hat! :-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Das ist schön! Hab übrigens noch nie von jemandem gehört, dass er seine Pflegepferde fiecher nennt... wir haben 6 Mädchen ind er Klasse und ... himmel, die vergöttern ihre Tiere regelrecht! Ist da mal ganz nett, mal nicht nur so eine schwärmerei zu hören... :lache Freut mich, dass es dir Spass gemacht hat! :-)


    "Viecher" ist ja auch bayerisch und ich bin stolze Bayerin ;-)
    Außerdem reite ich ziemlich flott, nicht Dressur oder so, wendern schon Springen oder eben flotte Gangarten. Außerdem reite ich sie ja wirklich gerne, aber die Shettys, bei denen ich einreiten helfe, nerven wirklich manchmal. Habe hier mal ein Bild von dem größten Racker angehängt.

  • Och süüüüüüssss...... :reiter Ich mag aber lieber friesen! Ich eite zwar selbst nicht, aber ich finde die und auch die Passofinos ganz süss!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Och süüüüüüssss...... :reiter Ich mag aber lieber friesen! Ich eite zwar selbst nicht, aber ich finde die und auch die Passofinos ganz süss!


    Vom Aussehen sind sie ja ganz hübsch, aber Friesen reiten nicht sauber :schlaeger