Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von SiCollier
    :freude ... nach dem Öffnen der Textverarbeitung die verloren geglaubte Rezi (siehe hier) fast vollständig wieder da ist. Es fehlt, wenn ich es recht überblicke, nur ein Satz. Es lebe die sehr kurz eingestellte automatische Backup-Zeit (und ein Programm, das sich selbst bei so einem plötzlich Absturz den letzten Stand merkt). :-]


    Na dann noch mal Glück gehabt. :-]


    Bin letztens auch auf den tollen Gedanken gekommen, ich könnte mal die Zeit, indem das Textverarbeitungsprogramm automatisch abspeichert enorm verkürzen. Hach, was für eine schöne Funktion für so ein Dussel wie mich. *lach*



    ... ich heute zur Buchhandlung gehe und ich bald über mein Wichtelkind nachforschen kann. :freude


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ... meine Zukunftspläne vor einer Woche noch trübe Fischsuppe waren, und ich jetzt endlich weiß, was ich machen will. :-]


    ... ich - 15 Jahre und 2 Monate alt - heute zur zukünftigen Chefredakteurin unserer Schülerzeitung ernannt worden bin! *freu*
    Ich bin zwar nicht mal Mitglied der Redaktion und war es auch noch nie, und ab nächstem Jahr leite ich die ganze Chose :wow *megafreu*
    Hab mich nie angemeldet, weil unsere Zeitung wirklich grottig war - meiner Meinung nach jedenfalls. Und jetzt darf ich sozusagen mit ihr alles machen, wozu ich lustig bin. Wenn das mal kein Karrieredurchbruch ist!
    Hach, ich bin glücklich. :-]

    [Bin zurück nach mehrjähriger Eulen- und Lesepause! Wer hätte das wohl gedacht, ne? :-] ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsTaeddy ()

  • Weil ich nach 2 Wochen Trennkost eine super schöne Jeans gekauft habe und so langsam wieder meine Frühlingsfigur und somit auch Frühlingsgefühle zu sehen sind :wave

    Liebe Grüße


    Mike :kiss


    ***********************************
    "Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch"
    (Emily Dickinson)

  • ... ich heute in soooo einem tollen Musikladen war. :anbet Woah, ich hätte mir das ein oder andere Instrumentchen gern mitgenommen. :-] Es ist dann aber doch bei zwei Sätzen Gitarrensaiten geblieben.
    ... ich vorhin was gegessen habe, das ich selten esse und sehr liebe. :grin
    ... ich vorhin gerad wieder gemerkt hab in was für einem großartigen Bezirk ich wohne. :-)

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    ... ich vorhin was gegessen habe, das ich selten esse und sehr liebe. :grin
    ... ich vorhin gerad wieder gemerkt hab in was für einem großartigen Bezirk ich wohne. :-)


    1. Was denn?
    2. Woran denn?
    :lache


    Ich freu mich, ....


    ...weil ich gleich mit zwei lieben Menschen Tapas essen gehe.
    ...weil ich mir heute Gummibärchen (genauer gesagt: Heidelbeer Fruchtsnacks) gegönnt habe.
    ...weil meine Handyrechnung den letzten Monat äußerst niedrig war (für meine Verhältnisse, nicht für die von Eddie Poe :chen)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • In wie weit untercheiden sich eure Verhältnisse? :grin


    ... ich freue mich, weil sich meine Freundin heute unglaublich über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut hat
    ... und weil sie auch das Opening von Mila Superstar auf Japanisch singen kann :rofl

  • ...Weil ich mit meinem Schatz am Sonntag endlich mal wieder essen gehe
    ...Weil ich morgen endlich wieder ins Fitnessstudio gehen kann
    ...Weil ich das Wichtelbuch schon bestellt habe und morgen den Rest kaufen gehe.

  • Zitat

    Original von Prombär
    In wie weit untercheiden sich eure Verhältnisse? :grin


    Ich kann froh sein, wenn meine Rechnung im Monat nicht mehr als viermal so hoch ist wie Eddies Handyausgaben im ganzen Jahr. Ich Konsumopfer :rolleyes :lache


    Zitat

    ... und weil sie auch das Opening von Mila Superstar auf Japanisch singen kann :rofl


    So...ab zu youtube, BunteWelt hat's vorgemacht ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Überhaupt die ganzen Trickfilme und Serien von früher waren so schön... :-)


    Das haben wir gestern auch gemacht. Wir haben uns so schlapp gelacht. Wir haben sogar die ersten beiden Staffeln von Galaxy Rangers hier. :-]

  • @Gummi:
    Glaub mir, die Welt möchte uns beide nicht singen hören :rofl


    edit: Ich hab aber ehrlich noch nie jemand gesehen, der das auch kann und hab mich sehr gefreut :-]


    Jasmin :
    ich sag nur myvideo :-]
    (oder youtube, aber da ist die Quali nicht so toll)

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()


  • Da könnte ich eigentlich mal wieder in Erinnerungen schwelgen :-]
    Ich hab allerdings auch sehr viele Intros, Bilder, usw. auf meiner externen Festplatte. Von Mila über Frau Pfeffertopf bis Sophie & Virginie und Die Kinder vom Berghof habe ich fast alles :grin