Ich freue mich einfach, weil...

  • @ Kim
    Danke für den Link :wave
    Ich habe mich gerade schon mal auf der Seite umgeschaut, die sehen ja toll aus! Ich geh nochmal ausgiebig stöbern und shoppen :-)

  • Zitat

    Original von nofret78
    bleeding
    Gibt von dem Shop eine Web-seite? Klingt nämlich toll, und ich bin immer auf der Jagd nach Produkten die meine trockene Haut pflegen und mir aber das lästige eincremen ersparen..


    Gute Idee. Die Internetseite hab ich gerade auf deren Tüte entdeckt. klick


    Ich würd dir das auch zukommen lassen, wenn du magst oder der Verstand zu teuer ist. :-)
    Werde demnächst eh nochmal da vorbeischauen...
    Ich habe die Handseife Sultana of Soap und die 'Bodybutter' Buffy gekauft.
    Bei der Handseife muss ich noch dazu sagen, dass die Stücke je nach Mengenwunsch aus einer großen runden Seife zurecht geschnitten werden. Sie sind also nicht so geformt, wie man es jetzt kennt. Qualität geht eben vor Schönheit. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Nachtelfe


    Na ich liebe mein Kind halt überalles. Mal schauen ob ich das in ein paar Jahren immer noch mach :grin Also nicht das ich sie dann nicht mehr lieben würde :lache


    Du liebst sie dann immernoch, nur anders und lieber weiter weg. :lache

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von Kim_Meridian
    nofret78
    Auch wenn ich nicht gefragt bin, ich bin mal so dreist und werbe für die Seifen einer guten Bekannten von mir: Waldfussels Seifenlädchen
    Ihre Seifen sind wirklich toll und alle sorgfältig selbst hergestellt.
    So, genug der Werbung...


    Seite ist abgespeichert. Werd mich ebenfalls umsehen.


    ... ich suche ja noch nach meiner Lieblingsseife, die ich mal vom Mittelaltermarkt gekauft hatte. Das war eine aus Nelken und Mohn. Absolut klasse... ratz fatz war die weg. Hätt ich das mal vorher gewusst.


    @nofret
    Das sehe ich ganz genauso. :-)



    edit: Oh man, ich hätte nicht neugierig auf die Seite gehen sollen. Von den Peelingseifen würde ich schon ma 4 probieren. Ohjeee... und wenn ich in den anderen Rubriken schaue, sieht es auch nicht besser aus. Hab irgendwie Seifen total für mich entdeckt. *kopfkratz*
    Besonders Olivenprodukte haben es mir total angetan! Ich hab ein schönes flüssiges Peeling mit gehackten Olivenkerne. Die ist so toll, dass ich mich nicht traue sie aufzubrauchen, weil ich nicht weiß, wo ich sie wieder herbekommen soll. *stöhn*


    Ich hab zwar eine Probe von einer Seife als Shampoo- und Spülungersatz bekommen, jedoch hat sie mich noch nicht richtig überzeugt. Ohne Silikate klingt schon mal sehr gut. Aber der Gedanke, dass ich mich mit einem Stein meine Haare einreibe, will sich mir noch nicht einstellen. Vielleicht kommt's ja noch.


    edit2: Ich möcht auch zu einer Seifenparty :cry


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • ...meine Mutter mir heute ein neues Bücherregal versprochen hat :grin :freude
    ...ich mich heute aufraffen und ein wenig bei dem schönen Wetter joggen konnte und das richtig gut tat
    ...ich mich heute mit einer Freundin,die ich seit dem wir Abi gemacht haben kaum sehe,weil sie selten in der Gegen ist,für Montag fürs Kino verabredet habe