Was machen die Eulen gerade?

• Ich koch grad Kürbissuppe fürs Mittagessen und muß gleich die Nudeln für die Vorspeise machen und warte, ob jemand im Hörbücher zu verkaufen Fred antwortet, ansonsten heute Nachmittag Family Kaffeeklatsch und ausruhen

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• ... wir befinden uns auf dem Heimweg von einem wieder mal seeehr gelungenen Eulentreffen und versuchen den neuesten Eulen-Ohrwurm nicht zu laut zu summen, wir sitzen nämlich in nem Ruheabteil. :chen

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    ... wir befinden uns auf dem Heimweg von einem wieder mal seeehr gelungenen Eulentreffen und versuchen den neuesten Eulen-Ohrwurm nicht zu laut zu summen, wir sitzen nämlich in nem Ruheabteil. :chen

:write :write :write

Ich sitze zwar nicht in nem Ruheabteil, aber in der Flughafenlounge kommt das wahrscheinlich auch nicht so gut ;-)

Edit: Übrigens, mein Koffer hatte 2,8 Kilo mehr als auf dem Hinflug :grin

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Claudia Ley - Bevor der Sturm begann

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

• Ich grüble gerade über die vorwärts- und rückwärtsgerichtete Assoziationsstärken :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin gerade von ner Freundin angerufen worden, die Hilfe beim Geocachen gebraucht hat. Manche Menschen haben echt nichts zu tun :rolleyes :grin

Und außerdem überlege ich gerade, ob ich etwas machen soll oder ob ich es lasse (in Bezug auf meine DA) - bevor Vulkan wieder nachfragt :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Meinereiner wäscht wäsche, eult dazwischen, und steht dazwischen mit den neukäufen vor seinen diversen buchregalen auf der langsam immer verzweifelter und wohl auch bald vergeblich werdenden suche nach mehr PLAAATZ :cry

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von Giulietta777
    Ich mach heute alles abwechselnd `ne halbe Stunde lang und fang dann wieder von vorne an...lesen, fernsehen, eulen, PC spielen, lesen, fernsehen,... Grade läuft der TV, aber ich glaub, gleich spiel ich noch bisschen. Wie ich solche Tage hasse... :rolleyes

So einen Tag hatte ich heute auch :-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Furchtbar, oder? Vor allem ärgere ich mich, weil ich Urlaub hab und mir grundsätzlich nach spätestens `ner Woche die Decke auf den Kopf fällt. Wenn ich nich wegfahre, sitze ich immer irgendwann zu Hause und denk "Jaaaa, und was fang ich jetzt mit mir an?". Mann Mann Mann...Na ja, vielleicht ist morgen besser und ich kann mich auch einfach mit Buch auf die Couch kuscheln. Immerhin dauert der Urlaub noch `ne Woche...

• Zitat

Original von Giulietta777
    Furchtbar, oder?

Ooch, ab und an ist das auch mal ganz schön. Ich bin eh ziemlich erkältet und habe nicht so die Lust, was zu unternehmen. Zwei Stunden mit den Hunden spazieren war ich zwischendurch aber schon; da fühlt man sich nicht ganz so bettlägrig :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.