Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von bastetchen
    :cry :cry bin gerade am bookcooken :cry :cry


    mein SUB wird höher und höher


    Wenn ich jetzt noch einmal irgendwie Bookcook lese, werde ich mir das Programm auch anschaffen. :grin
    Bin eh schon dauernd am Überlegen...


    @ Topic: Ich habe gerade ein paar Bücher zum Verkaufen eingestellt und jetzt werde ich mir glaub noch eine Wunschliste basteln - handschriftlich.
    Ob ich das überhaupt noch kann?! :chen
    Ich möchte nämlich gerne bei den Neuerscheinungen dazuschreiben, wann sie denn genau erscheinen.

  • in der Arbeit sitzen, bißchen eulen und gleich Tee kochen ...



    Wann ist endlich Feierabend? :cry


    :lache (Gerade vor 10min angefangen habe zu arbeiten) :lache

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Ich werd jetzt mal das Geschirr in der Küche spülen. Da ich ganz allein in der Wohnung bin, werd ich mal wieder meine ultimative Geschirr-spül-CD reinmachen, das geht irgendwie schneller dann mit dem Spülen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ich habe gerade ein Kohlmeischen gerettet, dass sich in mein Wohnzimmer verirrt hat. Das war ein richtiger kleiner Kampfzwerg; als ich sie endlich gefangen hatte, hat sie um sich gebissen wie eine Furie...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Mir überlegen, warum ich diese drei Filme nicht in der Programmzeitschrift entdeckt habe.


    3. September 2009, 20:15 Uhr: Nora Roberts – Im Licht des Vergessens
    17. September 2009, 20:15 Uhr: Nora Roberts – Das Leuchten des Himmels
    24. September 2009, 20:15 Uhr: Nora Roberts – Ein Haus zum Träumen


    Meine Mutter hätte sie echt gerne gesehen und ist traurig, das sie die Filme verpasst hat. Aber ich habe echt nichts in der Zeitschrift gelesen :gruebel. Oder wurden sie doch nicht gezeigt?

  • Zitat

    Original von Batcat
    In welchen Katakomben hast Du denn gestöbert, daß Du Dir im Januar noch den Kopf übers TV-Programm vom September zerbrichst? :wow


    Das habe ich mich auch gerade gefragt :-)


    Ich habe gerade gesehen, dass Michael Hirte am Dienstag nach Passau kommt :yikes Meine Mama möchte da gerne hin aber ich muss arbeiten... Mist.
    Und alleine traut sie sich bestimmt wieder nicht...


    @ Topic: Ich bin immer noch mit meiner Wunschliste beschäftigt.
    Das dauert doch ziemlich lange, wenn man alles von Hand abschreibt :grin

  • ...ich halte mich selbst davon ab in den Minieulenfred zu schielen

    ...ich arbeite an einer kriminaltechnischen Hausarbeit, die mir meine vorlaute Schnauze eingetragen hat, über Blutspuren, Bluteigenschaften, Blutgeschisse... total interessant, ehrlich...

  • Zitat

    Original von Batcat
    In welchen Katakomben hast Du denn gestöbert, daß Du Dir im Januar noch den Kopf übers TV-Programm vom September zerbrichst? :wow


    Meine Mutter wollte, dass ich schaue, wann die Nora Roberts-Filme ausgestrahlt werden und sie sind halt im September ausgestrahlt worden.


    Edit: Ich habe in einem Forum gelesen, dass die Filme doch nicht letztes Jahr ausgestrahlt wurden. Sie sind jetzt für Sommer 2010 geplant.

  • auf meinen Fingern sitzen um nichts bei den Minieulen zu schreiben ;-)


    und eigentlich lesen und auf die heiligen drei Könige warten, auf die meine Kinder schon den ganzen Tag hibbeln.


    edit: Die Nora Roberts Filme wird es dann wahrscheinlich auch wieder für günstig Geld auf DVD geben, so wie die schon ausgestrahlten auch.

  • Ich werde bei Fristenden immer total fertig und wenn dann was nicht klappt, werde ich das Nervenbündel schlechthin. Da jetzt die Revision eingebracht ist, werde ich versuchen, wieder runterzukommen und dann was zu essen kochen und später Gebetskreis gehen.


    Dort wird heute übrigens der Jahresheilige gezogen, aber ich habe meinen schon zu Silvester gezogen. Kann ich noch mal ziehen? Soll ich passen? Was mach ich mit zwei? Oder soll ich es darauf ankommen lassen, dass ich ein zweites Mal dieselbe Heilige ziehe (angeblich suchen ja die Heiligen einen aus und nicht umgekehrt) :gruebel