Mir geht es nicht gut, weil...

  • .. mein Umzug immer näher rückt. Am Wochenende ist so zu weit. :cry Ich will nicht.


    Habe schon angefangen zu packen, die nächsten Tage werde ich wohl nichts anderes tun.

  • Zitat

    Original von buchratte
    klar ..man kann vielleicht nicht mehr so saufen wie früher... und kommt auch nicht mehr so gut ausm Bett bei 4 Std. Schlaf.... manchmal knackt das eine oder andere Gelenk.... aber HEY...was solls :lache


    :wow


    Das wir uns SO gut kennen...? :gruebel


    :lache


    Spaß beiseite, der Switch auf die "böse 3" am Anfang war nicht schlimm, aber dennoch irgendwie merkwürdig. Die Teeny- und Twen-Zweit ist damit endgültig zuende :grab
    Du kannst ja mal berichten, wie sich dein Liebster am Tag X gefühlt hat, wenn er die Dreißig geknackt hat :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Ja und nun, was hat die blöde Kuh damit zutun? Versteh ich nicht. :gruebel


    Ich habe dabei ein schlechtes Gewissen, weil ich doch gerade mit meinem Mann einen Neustart wage. Deswegen blöde Kuh! Aber ich mach nix! Nur gucken (und lächeln und flirten und essen gehen...), nicht anfassen! :-]

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    .. mein Umzug immer näher rückt. Am Wochenende ist so zu weit. :cry Ich will nicht.


    Habe schon angefangen zu packen, die nächsten Tage werde ich wohl nichts anderes tun.


    Das habe ich auch erst vor 2 Wochen hinter mich gebracht und da ich noch auf einige neue Möbel warte, sitzen wir hier immer noch zwischen vielen Umzugskartons!
    Du schaffst das! :knuddel1

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von bula84
    .....
    Ich habe dabei ein schlechtes Gewissen, weil ich doch gerade mit meinem Mann einen Neustart wage. Deswegen blöde Kuh! Aber ich mach nix! Nur gucken (und lächeln und flirten und essen gehen...), nicht anfassen! :-]


    Nur gucken, nicht anfassen. Dann ists ja gut. :grin

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    .. mein Umzug immer näher rückt. Am Wochenende ist so zu weit. :cry Ich will nicht.


    Habe schon angefangen zu packen, die nächsten Tage werde ich wohl nichts anderes tun.



    Das ging dann aber jetzt schnell mit der neuen Wohnung.
    Kopf hoch, das wird schon.
    :daumendrueck

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    ...weil diese Nacht die Hölle war. Fast jede Stunde wach gewesen und konnt kaum einschlafen. Ständig Erbrochen und richtige Schweisausbrüche gekriegt. :-(


    Nun bis Montag Krank geschrieben. Am Dienstag darf wieder hin, um Blut abzunehmen. Ich vermute irgentwas... :rolleyes


    Edit: ... weil ich noch an den Hund von vorhin denken muss. Mir kommen die Tränen. Wenn ich könnte würde ich ihn (sie) sofort nehmen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Nur gucken, nicht anfassen. Dann ists ja gut. :grin


    Stimmt...fällt nur seltsamerweise diesmal echt schwer! Naja, das sind wohl noch die "Nachwehen" unserer Krise.

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von Bellamissimo


    Nun bis Montag Krank geschrieben. Am Dienstag darf wieder hin, um Blut abzunehmen. Ich vermute irgentwas... :rolleyes


    Edit: ... weil ich noch an den Hund von vorhin denken muss. Mir kommen die Tränen. Wenn ich könnte würde ich ihn (sie) sofort nehmen.


    Was habe ich denn da verpasst? Was für ein Hund?

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Was habe ich denn da verpasst? Was für ein Hund?


    Verpasst? :gruebel


    Ich hab auf dem Heimweg ein Hund aufgesammelt, der frei herum lief (wegen Überfahren angst gehabt). Hab ihn mitgenohmen und den erst besten Hof angefahren, um zu fragen ob er der Hund viell. ihnen gehört oder es wüßten. Neben Haustür war ne kleine Schüssel mit "Schweinefutter" (Fressen was man eher den Schweinen gibt, aber keinen Hund). Der Hund gehört, laut Rentner Ehepaar ihnen, aber die fingen gleich das schimpfen an "Das ist doch kein Hund, das Vieh" usw. Waren nur am schimpfen (in ihren urbayrisch). Dann habens ständig gemeint ich solle ihn doch gleich mitnehmen. Auf die frage, warum es den Kein Hund sei, kam nur, das sie (Hündin) ständig in Autos geht :rolleyes. Zwar Auto jetzt von innen dreckig, aber das ist egal. War ne ganz liebe und hat sich gleich gefreut, das sie mal jemand streichelte. Der Opa zerrte an ihren Halsband und schrie die nur an. Hab nur gesagt sie sollen sie jetzt nicht schlagen deswegen (ich weiss das bringt nicht viel, aber wegen Auto einsteigen muss sowas nicht sein). Wenn ich könnte, hätte ich sie wirklich gleich mitgenohmen. :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie