vorablesen.de der 2. Thread

  • Falls du das von Joanne Harris meinst, die sind eigentlich nicht so 08/15...


    Das Original erschien zudem schon 1999, also vor dem Vampir-Wahn - es könnte also qualitativ um einiges hochwertiger sein, als manche jetzt auf dem Markt ausgeschütteten Sachen.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • Heute war mal wieder was für mich dabei, hat mir gut gefallen...


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Die LP von "Totenpfad" fand ich gar nicht mal so übel. Ich glaub zwar nicht, dass es mit dem Gewinnen klappt, weil ich so lange nicht mitgemacht habe und beim letzten Mitmachen ja gewonnen habe, aber wer weiß, mal sehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Schade, seit mehr als einem halben Jahr interessiert mich bei vorablesen mal ein Buch wirklich wieder. Aber die Leseprobe zu Totenpfade war mehr als ernüchternd. Mir geht der Schreibstil jetzt schon auf den Senkel.

  • Ich glaub, die Leseprobe diese Woche schenk ich mir. Spricht mich an sich eh nicht so an, aber da unten steht auch was von "Trilogie"...ist das ein dritter Teil von irgedetwas anderem? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich glaub, die Leseprobe diese Woche schenk ich mir. Spricht mich an sich eh nicht so an, aber da unten steht auch was von "Trilogie"...ist das ein dritter Teil von irgedetwas anderem? :gruebel


    Ja, der dritte Band hinter "Ein amerikanischer Thriller" und "Ein amerikanischer Albtraum" Amazon-Übersicht.



    Ich mache nächste Woche mal wieder mit, wenn ich die Zeit finde. Ich glaube kaum, dass ich bei Totenpfade Glück haben werde bei so vielen Teilnehmern, war ja auch nicht so prickelnd.

  • Wie findet ihr die dieswöchige LP? Ich war danach total verwirrt... Zu viele Personen, zu viele Morde, alles zu viel irgendwie. ?(


    Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?



  • Zitat

    Original von JASS
    Gewinnt man die Bücher eigentlich auch, wenn man eine schlechte Bewertung der Leseprobe abgegeben hat?


    Na, das will ich aber hoffen! Es soll ja keine Beweihräucherung von schlechten Büchern dort stattfinden. Es zählt die Qualität des Leseeindrucks, es sei denn du hast "Kein Leseexemplar" betätigt und dich abgemeldet.


    Auch eine nicht gefallene Leseprobe kann ja durchaus ein nettes Buch nach sich ziehen, wenn die LP beispielsweise schlecht ausgesucht war.

  • Steena, da hast du auf jeden Fall recht. Nur schade das man schon nicht die Leseprobe lesen möchte... :-(
    Also in den letzten Wochen ist auch nichts für mich dabei. Ich glaube schon zwei mal war der dritte Teil einer Serie dabei... wenn man die ersten Teile nicht kennt, finde ich es nicht so toll.

  • Ich habe " Totenpfad" gewonnen :freude! Damit hätte ich eigentlich gar nicht gerechnet, da ich, wann immer mich ein Buch interessierte (das war leider nicht so oft :-(), bis auf einmal kein Glück hatte. Und jetzt hat es endlich bei einem Buch funktioniert, was ich mir wirklich gewünscht habe. Juhu! Es ist auch ausnahmsweise mal ein erster Teil, nicht wie die jetzige LP, die ja wirklich verwirrend ist...

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Ich habe " Totenpfad" gewonnen :freude! Damit hätte ich eigentlich gar nicht gerechnet, da ich, wann immer mich ein Buch interessierte (das war leider nicht so oft :-(), bis auf einmal kein Glück hatte. Und jetzt hat es endlich bei einem Buch funktioniert, was ich mir wirklich gewünscht habe. Juhu! Es ist auch ausnahmsweise mal ein erster Teil, nicht wie die jetzige LP, die ja wirklich verwirrend ist...


    Hab die mail bekommen, dass ich es auch bekomme. Mich interessiert es sehr und freu mich so wie Du.

  • Zitat

    Original von Bookworm
    Ich bekomme auch den "Totenpfad" :-)


    Ich auch. Bin total überrascht, hätte ich gar nicht erwartet :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bekomme auch Totenpfad. Klingt das nach einer Leserunde???


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler