vorablesen.de der 2. Thread

  • Zu Rattentanz hatte ich gar keinen LE abgegeben, obwohl ich die Leseprobe ganz durchgelesen hatte und auch gar nicht schlecht fand.


    "Mr. Monster" lese ich vielleicht mal, aber ich weiss nicht, ob ich etwas dazu schreiben werde. Es ist ja der zweite Teil einer Reihe, und den ersten kenne ich nicht. Finde ich (für mich als Leser) immer ein bisschen doof....

  • Ich bin jeck..... Das erste Buch, was ich bei vorablesen.de gewonnen habe:


    Rattentanz


    Heute Nachricht erhalten. Juchuuuuuuuuuu


    Dabei finde ich die Leseprobe richtig gut und klasse und freue mich wirklich ganz doll darüber. Primaaaaaaaaaaaaa!!!!!

  • So, für die ganz Ungeduldigen unter uns ;-) Ich habe soeben vom Briefträger das "Heiraten für Turnschuhträgerinnen"-Buch in die Hand gedrückt bekommen. Ich freu mich :-]

  • Herzlichen Glückwunsch an euch :)


    Ich hab schon ewig keinen LE mehr verfasst, der letzte war bei "Zeit der Gespenster" von Jodie Picoult.


    Aber das nächste Woche interessiert mich auch, da werde ich zumindest die LP mal anschauen.


    Hat schon jmd. rausgefunden, was es mit den 2 Büchern auf sich hat?
    Vielleicht haben sie ja einfach mal ausnahmsweise keins für in zwei Wochen?


    Hat dort im Forum keiner nachgefragt? Ich hab schon gesucht, aber keinen Thread gefunden, aber ich bin auch gern mal blind.

  • Zitat

    Original von Feele


    Hat schon jmd. rausgefunden, was es mit den 2 Büchern auf sich hat?
    Vielleicht haben sie ja einfach mal ausnahmsweise keins für in zwei Wochen?


    Hat dort im Forum keiner nachgefragt? Ich hab schon gesucht, aber keinen Thread gefunden, aber ich bin auch gern mal blind.


    Meine Befürchtung ist ja, dass der Plan dahintersteckt, jetzt nur noch eine Woche im Voraus sehen können statt zwei. Das wäre ja auch nicht der Weltuntergang, aber schade eben schon... *hoffedassesnichtsoist*

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Zitat

    Original von Mrs Bean
    Ich warte noch auf den Rickman-Krimi! Eigentlich bin ich ganz froh, dass sich die Lieferung verzögert, da ich noch mitten im Vorgänger "Mittwinternacht" stecke. So kann ich mir mit dem Lesen etwas mehr Zeit lassen. :-]


    Ich vermute, dass der die Tage an die Gewinner geht. Ich hatte meinen bei Amazon vorbestellt, der ist heute in die Auslieferung gegangen und morgen bei mir.

  • Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, da gebe ich Dir recht. Zudem hat man meiner Meinung nach keine Chance, wenn man die ersten Teile nicht kennt. Ich bin an der Leseprobe zum zweiten Band fast verzweifelt. Die hat sich mir erst erschlossen, als ich den ersten gelesen habe.

  • Zitat

    Original von Bouquineur



    Ich vermute, dass der die Tage an die Gewinner geht. Ich hatte meinen bei Amazon vorbestellt, der ist heute in die Auslieferung gegangen und morgen bei mir.


    Na, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen! :-) Lange dürfte es ja dann tatsächlich nicht mehr dauern, bis das Buch auch hier eintrudelt. Ich bin jedenfalls total gespannt! :chen


    __________

  • Die neue Leseprobe ist online *freu*


    Und wieder 3 Bücher insgesamt, für den 03.05. gibt's eine Überraschung, ist nur ein orangesfarbenes Buch abgebildet.


    War sowas schonmal? Ich bin echt gespannt, was das für ein tolles Buch sein wird *gg*


    Passt bestimmt eh nicht in mein Beuteschema *lach*