Black Dagger Ecke reloaded

  • Zitat

    Original von Leonae
    Also ab auf die WL! :angel


    Da hat es jetzt nicht sehr lange warten müssen, ich habe es soeben bei Amazon bestellt .
    Da kann ich mich ja schon auf morgen freuen, da wird es schon geliefert.

  • Zitat

    Original von eeyore121203


    Also ich hab's schon verschlungen und es ist halt nicht zu vergleichen mit den Büchern, aber ich fands toll und hab an vielen Stellen herzhaft gelacht. Wenn man sich auf die BD einlässt, gehört der Führer meines Erachtens dazu.


    LG
    eeyore


    Ich kann dem nur zustimmen. Ich habe nur kleine Stellen hinten gelesen (zb. Interview mit den Brüdern), und musste laut lachen. Musste mich dann zwingen das Buch zur Seite zu legen. Möchte es mir noch etwas aufsparen. :-)

  • Zitat

    Original von blackcat
    Leonae : Habe mich gerade gefragt warum ich es dann noch nicht habe. Aber ich weiß jetzt wieder warum: Ich habe die anderen Ausgaben von Signet und ich will meine Reihe doch einheitlich haben -___-
    Das kommt erst im November raus.


    Ja, das kann ich gut verstehen. Ich finde das sowieso immer sehr verwirrend mit den englischen und amerikanischen Ausgaben. :rolleyes

  • Zitat

    Original von blackcat
    Leonae : Habe mich gerade gefragt warum ich es dann noch nicht habe. Aber ich weiß jetzt wieder warum: Ich habe die anderen Ausgaben von Signet und ich will meine Reihe doch einheitlich haben -___-
    Das kommt erst im November raus.


    blackcat, kannst Du mich ans Händchen nehmen? ;)
    Auf die Ausgabe warte ich nämlich auch noch händeeringend...-
    wobei ich mich langsam frage, warum ich ausgerechnet die Signet-Ausgaben im Regal stehen haben wollte. :gruebel
    Piatkus ist immer schneller... :cry

  • Kann es sein, dass die Geschichte "Lover Mine" sind ein wenig zieht? Normalerweise verschlinge ich die Geschichten ja regelrecht, aber dieses Mal ist es anders. Gut mag daran liegen, dass ich John nicht richtig leiden mag, aber ich warte auf die Lösung zwischen Quinn und Blay, deshalb sollte es nicht schwer sein, weiterzulesen.


    Irgendwie seltsam.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von sollhaben
    Kann es sein, dass die Geschichte "Lover Mine" sind ein wenig zieht? Normalerweise verschlinge ich die Geschichten ja regelrecht, aber dieses Mal ist es anders. Gut mag daran liegen, dass ich John nicht richtig leiden mag, aber ich warte auf die Lösung zwischen Quinn und Blay, deshalb sollte es nicht schwer sein, weiterzulesen.


    Irgendwie seltsam.


    ja ich hab da auch etwas gekämpft, weil irgendwo war ja klar wie das ausgeht mit John und Xhex, außerdem war ich nie ein Fan von John.

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    ja ich hab da auch etwas gekämpft, weil irgendwo war ja klar wie das ausgeht mit John und Xhex, außerdem war ich nie ein Fan von John.


    Ich war noch nie ein Fan von Xhex.Aber ich hoffe da auf ein paar tolle Nebengeschichten.


  • :write
    Mich hat es auch erwischt. Hab bislang zwar nur die ersten beiden gelesen aber der dritte liegt schon bereit. Sobald ich den vierten habe, lese ich weiter. Freu mich schon auf die Teile mit Zsadist als Hauptfigur :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    :write
    Mich hat es auch erwischt. Hab bislang zwar nur die ersten beiden gelesen aber der dritte liegt schon bereit. Sobald ich den vierten habe, lese ich weiter. Freu mich schon auf die Teile mit Zsadist als Hauptfigur :-]


    Ich auch, aber ich habe alle erschienenen Bände schon im Regal. (Alle in einem Monat gekauft. :rolleyes)

  • Hihi ich habe auch alle in einem Monat gekauft aber erst nachdem ich das erste Buch gelesen hatte mein Buchdealer hat mich angeguckt wie wen ich vom Mars komme *lach*

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
    (Cicero)


    :lesendGeliebte der Nacht Lara Adrian


    SUB 47

  • Zitat

    Original von Laurali
    Hihi ich habe auch alle in einem Monat gekauft aber erst nachdem ich das erste Buch gelesen hatte mein Buchdealer hat mich angeguckt wie wen ich vom Mars komme *lach*


    Der Postbote hat bei mir auch komisch geguckt. :lupe Aber der kennt mich schon. :lache

  • Zitat

    Original von Verena72
    Ahhhhh!! Ich habs mir heute in der Arbeit (Weltbild) bestellt - morgen ist es da ! MEIN JOHN!! :grin :grin Ich weiß nicht, was er an Xhex findet ... na ja, der hat mich ja noch nicht getroffen ... :rofl :rofl


    Awww ich freu mich schon - das wird ein geiles Wochenende! :-]


    Lg
    Verena


    John liegt bereits bei mir auf dem Kopfkissen...

  • und da ich grad am lesen bin, mal ein paar Fragen die mir evtl. die englisch Leser beantworten können.
    Was genau sind die Mauren Trez und iAm.Ich dachte immer, dass seien auch Symphaten?Aber irgendwie scheinen sie einer noch wieder anderen Spezies anzugehören.Klärt sich das noch?