ZitatOriginal von Tübinger91
Bei nächsten Hörtbuch werd ich vielleicht mal fernsehen
Wie geht das denn?
ZitatOriginal von Tübinger91
Bei nächsten Hörtbuch werd ich vielleicht mal fernsehen
Wie geht das denn?
Also wenn ich ein Hörbuch höre mache ich eigentlich garnichts ich liege meistens in meinem Bett oder auf der couch.
LG lauriiii
Ich kann währenddessen gar nichts machen, sonst werde ich abgelenkt. Einer der Gruende, wieso ich Hörbuecher nicht leiden kann...
Einschlafen.
Da ich meistens ein Hörbuch anmache, wenn ich abends im Bett liege passiert es mir immer wieder, dass ich irgendwann einschlafe. Nicht weil es mich langweilt, aber einfach weil es so entspannend ist. So zögert sich das Ende eines Hörbuchs immer sehr in die Länge...
Seit gestern habe ich wieder angefangen zu stricken.
Stricken und nebenbei ein Hörbuch, kann es schöneres geben???
Ich höre immer im Auto, auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Weg zu meinem Freund. Und dan nzu Hause, wenn ich einschlafen will.. Aber dann meistens nur ein Hörspiel wie drei ???
ZitatOriginal von stups3012
Ich höre immer im Auto, auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Weg zu meinem Freund. Und dan nzu Hause, wenn ich einschlafen will.. Aber dann meistens nur ein Hörspiel wie drei ???
Wenn ich abends nicht einschlafen kann, schalte ich mir ab und zu
ZitatOriginal von Jasmin87
Wenn ich abends nicht einschlafen kann, schalte ich mir ab und zu
einBibi Blocksberg
Naja, warum auch nicht? Ich gucke sie immer noch gern im Fernsehen.
Ich spiele gerne ein Kartenspiel am PC nebenher
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich hab jetzt gemerkt, dass ich beim HB hören auch sehr gut rätsel kann. Das ist sehr entspannend
Oh, die ConceptisPuzzles mache ich auch gerne! Allerdings habe ich zuletzt am liebsten die Pic-a-Pix gemacht, damit war Hörbuchhören bei mir leider nicht kompatibel, weil ich mehr nachdenken muss. Aber mit den Link-a-Pix müsste das auch bei mir ganz gut klappen...
Ich mache meinen Hörbücher immer auf meinen MP3 Player und während ich Putze höre ich die dann *g*
Ich höre meine Hörbücher beim Bügeln oder Putzen.
autofahren natürlich^^ dann wirds nie langweilig zumindest wenn man längere strecken fährt
ZitatOriginal von uert
Nur Autofahren, für alles andere bin ich zu ungeduldig. Ich glaube, ich lese schneller als ich hören kann... mir dauert das alles zu lange bei Hörbüchern.
Das kann ich nur unterschreiben!
Ich schalte die CD sogar ein, wenn ich nur ein paar Kilometer fahre und freu mich eigentlich immer auf weite Strecken (muss ich öfter), da ich dann weiterhören kann. Am liebsten gaaaanz lange Hörbücher in Englisch, z.Zt. Jean M. Auel, The Mammoth Hunters.
einschlafen -geht am besten mit kinder/jugendhörbüchern
aufräumen, u-bahn fahren , durch die stadt laufen/shoppen und wenn ich mal keine begleitung hab höre ich auch in der mensa beim essen
ach und wenn ich dann mal meinen inneren schweinhund überwinde auch beim sporten (ergometer/joggen)
Meistens gar nichts! Diesbezüglich ist meine Multi-Tasking-Fähigkeit nicht sonderlich gut ausgebaut Und wenn ich ein Hörbuch höre, dann will ich ja schließlich auch mitbekommen, was passiert und nicht immer nur so auschnittsweise, wo ich mich dann wundere, wie man überhaupt dahin gelangt ist.
Meist mit dem Hund Gassi gehen.
Gelegentlich lieg ich auch im Bett und höre vor dem Einschlafen.
Ich höre extrem viele Hörbücher, da ich das während meiner Arbeitszeit machen kann. Da sind Tage mit bis zu 7 CDs dabei, wenn mein Arbeitstag 10-12 Stunden hat.