Diäteulen - Herbst 2009

  • Zitat

    Original von Dany
    Büchersally


    Banane ist mal ganz schlecht:cry ich bin da allergisch gegen. Davon bekomme ich Atemnot und schwelle an wie ein Kürbis...


    Dann lass die Banane besser weg. Es geht ja ums Abnehmen. :grin


    Achte einfach darauf, dass du keine einfach-zuckerhaltigen Shakes als Mahlzeitersatz nimmst. Außerdem sollten viel mehr Ballaststoffe enthalten sein, weil der Darm sonst schlapp macht. Damit hast du nichts gewonnen.

  • ok, ich mach auch mit - von meinem abgenommenen Gewicht im Frühjahr sind 3 kg wieder drauf und so gehts nicht weiter.


    erste Maßnahmen:
    - Schoki-Verbrauch einschränken (mein allergrößtes Laster)
    - mind 2x pro Woche Sport


    passender Weise bietet der Mrs. Sporty-Club bei mir um die Ecke so eine Rückenstudie an. die dauert 4 Wochen und man darf so oft Sport machen, wie man möchte und muss nichts für Zahlen. angemeldet hab ich mich schon, Dienstag geht es los!
    Ich verspreche mir vor allem davon, mich wieder an regelmäßigen Sport zu gewöhnen und danach wieder in mein eigentliches Stammstudio (Fitness First) zu gehen. Mrs Sporty ist ja ganz nett, die Öffnungszeiten sind aber eher für die nicht arbeitende Bevölkerung gedacht.

  • Ich ziehe grade in Erwägung, die Zitronendiät mal auszuprobieren ...
    Hört sich nicht so kompliziert an und wär ja auch nur eine Woche. Entgiften kann ja eigentlich nicht schaden. Nur blöd, dass ich keine Schokolade mag :rolleyes
    Im Hinblick darauf, dass ich Anfang Oktober gerne sehr betörend in meinem mittelalterlichen Gewand aussehen würde, werde ich das nächste Woche wohl mal in Angriff nehmen. Vielleicht bringt's ja mehr als die Kohlsuppendiät :rolleyes
    Versuch macht kluch. Ich werde berichten, ob mir der Zitronensaft irgendwann schon aus den Ohren kommt :grin

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich habe für mich beschlossen, die Spinatdiät zu machen.


    [SIZE=7]Alles erlaubt, außer Spinat![/SIZE] :rofl


    Frau Flederkatze,


    mir scheint, Sie nehmen die ganze Sache nicht ernst genug :nono
    Humor ist hier doch wirklich fehl am Platz.
    Nur dass hier für die männlichen Mitleser/-streiter kein falscher Eindruck entsteht:
    Wir machen das alles für EUCH :rofl

  • Werte Frau Seestern,


    da muß ich doch energisch widersprechen.


    Humor ist das einzige, das hilft, wenn sonst nix mehr hilft.


    Und noch eins: ich bin ein Egoist. Ich mach das nur für mich, mich,mich!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Warum sollte ich für euch abnehmen :gruebel


    Normalerweise seht ihr mich ja gar nicht ;-) Virtuell bin ich ja so schlank we ich will....


    Und wer mich sonst nicht anschauen mag soll wegkucken ;-)


    Ich schliesse ich Batty an, ich mach es auch nur für mich :wave

  • gut gut, ich werde dann mal die Beiträge durch schauen, um die Teilnehmer auflisten zu können. Sind ja doch eine ganze Menge. Das freut mich ungemein. :-]
    Da wird das Abnehmen doch gleich viel leichter.


    Edit: Sollte sich später jemand auf der Liste vermissen, bitte Meldung an mich.
    Sollte jemand draufstehen, der doch nicht mitmachen möchte, bitte auch Meldung machen.

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich habe für mich beschlossen, die Spinatdiät zu machen.


    [SIZE=7]Alles erlaubt, außer Spinat![/SIZE] :rofl


    Wollen wir nicht lieber die Chinadiät machen? Wir essen nur Suppe [SIZE=7](mit Stäbchen) [/SIZE]


    :lache :lache :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • So, heute morgen habe ich wieder angefangen alles aufzuschreiben, was ich esse. Und statt der Schoki doch lieber zur Nektarine zu greifen.
    Die Idee, ab 18 Uhr nichts mehr zu essen ist toll. Ich werde es mal versuchen (allerdings kommt mein Mann immer erst um 19.30 Uhr von der Arbeit und ißt dann erstmal mit dem Nachwuchs :rolleyes. Ich werde berichten, ob ich es trotzdem durchhalte!
    Ach ja, gestern waren wir noch mit Freunden essen: auf die Soße und den Dessertteller hätte ich vielleicht verzichten sollen :chen - aber es war einfach zu lecker! :rofl