Spam durch Büchereule?

  • Zitat

    Original von Whisky


    Anscheinend bist du schon zu alt. :lache
    Da ich auch keine heißblütige Mail erhalten habe, falle ich demzufolge auch in diese Kategorie.


    Komm, wir gehen einen :suppeln


    Am Alter kanns nicht liegen, SiCollier hat schließlich auch ein Angebot gekriegt. Und Beo sogar zweimal. *duckundflitz*


    Aber ich fühle mich auch ignoriert, auf Mädels scheint sie nicht zu stehen. Darf ich mitkommen zum :suppeln?

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich sag' Dir was: Die Wahrheit.... ist irgendwo da draußen!


    *mysteriöse Musike ertönt aus dem Foren-Off*



    :rofl :rofl :rofl



    [Sp]Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ein Mädchen[/Sp]


    :winkt und :zwinker

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich sag' Dir was: Die Wahrheit.... ist irgendwo da draußen!


    *mysteriöse Musike ertönt aus dem Foren-Off*


    Wenn das so ist... geh ich heut nicht mehr raus [SIZE=7]*rennt in den Keller und schließt sich schlotternd ein*[/SIZE] :erschreck

  • Zitat

    Original von Britt
    Am Alter kanns nicht liegen, SiCollier hat schließlich auch ein Angebot gekriegt.


    :gruebel Wie bitteschön soll ich das jetzt verstehen? Ich habe die Mail auch zwei Mal bekommen. :schlaeger
    ;-)



    Im Übrigen hätte ich die Mails überhaupt nicht bemerkt, hätte es diesen Thread nicht gegeben. Spam-Mails werden weder geöffnet, nicht mal mit der Vorschaufunktion. Die landen gleich im Datennirvana. Und antworten tue ich schon gar nicht, eben aus dem von Nikana genannten Grund.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Monica mag Herren jenseits der 50. :grin :knuddel1


    Dabei habe ich extra keinen Geburtstag im Profil stehen. :grin

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von Britt


    Am Alter kanns nicht liegen, SiCollier hat schließlich auch ein Angebot gekriegt. Und Beo sogar zweimal. *duckundflitz*


    Aber ich fühle mich auch ignoriert, auf Mädels scheint sie nicht zu stehen. Darf ich mitkommen zum :suppeln?


    Ha!
    Auch wenn Monika mich nicht mag (immer noch keine Mail ;-()
    Britt lässt mich nicht allein im Einsamkeitskummer versauern :freude
    Let´s go :suppeln

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Irgendwer hat geplaudert.:zwinker


    Ich glaube du warst es selbst. :grin


    Ich? :yikes Niemals nie nicht :nono ... :grin



    (Wie war das noch diese Woche mit dem, was man im Internet so von sich erzählt?)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")