• Meine Schwester hatte sich mal abgemeldet und irgendwann doch angemeldet und ihre Account war gar nicht gelöscht, sondern nur lahmgelegt. Ich glaube, sie hatte Email bekommen, indem steht, dass sie auf diesen Link klicken muss, um ihren Account wiederzuhaben und dass der Account für die anderen wieder sichtbar ist.

  • Zitat

    Original von Fräulein
    Meine Schwester hatte sich mal abgemeldet und irgendwann doch angemeldet und ihre Account war gar nicht gelöscht, sondern nur lahmgelegt. Ich glaube, sie hatte Email bekommen, indem steht, dass sie auf diesen Link klicken muss, um ihren Account wiederzuhaben und dass der Account für die anderen wieder sichtbar ist.


    Ja, wenn man den Account nur deaktiviert, bleibt er bestehen. Er ist nicht mehr aktiv oder sichtbar, ist aber gespeichert.


    Man kann, wenn man auf Hilfe klickt aber Informationen finden, wie man sein Profil auch permanent löschen kann. Dann wird wirklich gelöscht - und ist nicht wieder aktivierbar. Wenn man es sich dann anders überlegt, muss man mit einem neuen Profil anfangen.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Wie finde ich denn die Umfragen, Herze-verschenken, Quiz usw...? :gruebel


    Am besten gar nicht, die nerven nämlich. :lache


    Aber ernsthaft, wenn dir sowas gefällt: Such doch einfach über die normale Facebook-Suche nach einem dieser Stichworte, dann findest du bestimmt unzählige Seiten, die so etwas anbieten.

  • Zitat

    Original von Nikana
    Zum Glück kann man das ja alles wunderbar blockieren oder verstecken, allerdings habe ich trotzdem jeden Tag mindestens ein neues Quiz oder sonstwas auf der Wall stehen. Unglaublich, wie viele es von diesen Dingern gibt. :wow


    Darüber wunder ich mich auch immer, was da so alles vorhanden ist.
    Und wenn da noch ein englisher Text erscheint, dann flipp ich aus.
    Ok, außer bei meiner Cousine, die ist die einzige, die mir englisch schreiben darf, da sie Engländerin ist.
    Aber alles andere - wech - sofort!!!


  • Ich habe bis vor kurzem Happy Aquarium gespielt. Komme nun allerdings an meinen Account nicht mehr ran, weil facebook mir erklärt, ich müsse zur Sicherheit erstmal meine Handy-Nr. eingeben, um weitermachen zu können. So wollten sie sichergehen, daß ich ein echter Mensch sei. ich glaube ja eher, auf diese Weise wollen sie von den Leuten die Handy-Nr. erschleichen, die dieses Wunderwerk der Kommunikation noch nicht per Handy nutzen....

  • Zitat

    Original von Nikana
    Zum Glück kann man das ja alles wunderbar blockieren oder verstecken, allerdings habe ich trotzdem jeden Tag mindestens ein neues Quiz oder sonstwas auf der Wall stehen. Unglaublich, wie viele es von diesen Dingern gibt. :wow


    :write

  • Zitat

    Original von Steffi96


    Ich habe bis vor kurzem Happy Aquarium gespielt. Komme nun allerdings an meinen Account nicht mehr ran, weil facebook mir erklärt, ich müsse zur Sicherheit erstmal meine Handy-Nr. eingeben, um weitermachen zu können. So wollten sie sichergehen, daß ich ein echter Mensch sei. ich glaube ja eher, auf diese Weise wollen sie von den Leuten die Handy-Nr. erschleichen, die dieses Wunderwerk der Kommunikation noch nicht per Handy nutzen....


    WAS?! Das hatte ich bisher bei keinem Spiel... :wow
    Bei Happy Aquarium bin ich auch angemeldet, spiele es aber nicht mehr... :gruebel


    Confiance


    Du hast eine PN :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    WAS?! Das hatte ich bisher bei keinem Spiel... :wow


    Das war noch nicht mal beim Happy Aquarium spielen. Ich wollte einfach nur irgend etwas kommentieren und flog dann raus mit dem Hinweis, ich müsse mich erstmal mit meiner Handy-Nr. wieder anmelden. Dann würde ich einen Code zugeschickt bekommen, den ich wiederrum eingeben müsse, um meinen Account zu bestätigen. Ich habe dann nach langem Zaudern und Googlen ein Prepaid-Handy genommen (ich werde mich hüten, denen meine Vertragshandy-Nr. zu geben) mit dem Ergebnis, daß natürlich kein Code bei mir ankam. Nun kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden. - Noch nicht einmal, um meinen derzeitigen Account löschen zu lassen. Facebook selber schickt nur Standartmails, von wegen mein Konto sei freigeschaltet. Das Googlen dieses Problems ergibt, daß zwar viele dieses Problem haben, es aber noch keine Lösung gibt irgendwie.... Entweder, sie konnten dann unter Angabe der Handy-Nr. weitermachen, oder es endete wie bei mir.

  • Zitat

    Original von Steffi96


    Das war noch nicht mal beim Happy Aquarium spielen. Ich wollte einfach nur irgend etwas kommentieren und flog dann raus mit dem Hinweis, ich müsse mich erstmal mit meiner Handy-Nr. wieder anmelden. Dann würde ich einen Code zugeschickt bekommen, den ich wiederrum eingeben müsse, um meinen Account zu bestätigen. Ich habe dann nach langem Zaudern und Googlen ein Prepaid-Handy genommen (ich werde mich hüten, denen meine Vertragshandy-Nr. zu geben) mit dem Ergebnis, daß natürlich kein Code bei mir ankam. Nun kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden. - Noch nicht einmal, um meinen derzeitigen Account löschen zu lassen. Facebook selber schickt nur Standartmails, von wegen mein Konto sei freigeschaltet. Das Googlen dieses Problems ergibt, daß zwar viele dieses Problem haben, es aber noch keine Lösung gibt irgendwie.... Entweder, sie konnten dann unter Angabe der Handy-Nr. weitermachen, oder es endete wie bei mir.


    Ich hatte das zu Anfang auch mal, sollte plötzlich überall meine Handynummer angeben. Mal davon ab, dass ich kein Handy besitze, hätte ich auch im anderen Fall nicht meine Nummer rausgerückt.
    Ich hab's dann immer mal wieder probiert und nach zwei Tagen war der Spuk vorbei, ich wurde nie wieder nach der Handynummer gefragt. :bonk


    Also, ja, ich bin auch bei facebook (habe ich möglicherweise schon mal gesagt, aber ich habe jetzt keine Lust, den ganzen Thread nachzulesen). Unter Jenny Benkau findet man mich.

  • Ich habe das mit der Handynummer damals gemacht, weil irgendwas dadurch unkomplizierter wurde... *grübel*
    Naja, jedenfalls habe ich nie irgendwas von ihnen über Handy bekommen. Auch keine andere Werbung oder so, die drauf schließen lassen würde, dass die Nummer weitergegeben worden sei. Scheint nicht so schlimm zu sein... auch wenn ich natürlich verstehe, wenn mans nicht machen will. War damals aber auch freiwillig...