Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor

  • :wave Ich würd gerne als Zaungast mitlesen (da ich noch nicht weiss, wie ich zum Lesen kommen werde in der nächsten Zeit), wenn das noch möglich ist!


    Das Interview war wirklich sehr interessant! Die anderen beiden Bücher wandern gleich auf meinen Wunschzettel...

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Zitat

    Original von Herr Palomar


    Wirklich ein gelungenes Interview! :-]


    Das finde ich auch. Besonders der Teil wie er die "Vermarktung" des "MAGUS" in die Hand nahm.

  • Zitat

    Ein tolles Interview. Und wie gut, dass Arno so gute Freunde hat. Sonst wäre es mit dem "Magus" vielleicht gar nichts geworden.


    Das ist eine ganz wichtige Sache und kann gar nicht oft genug erwähnt werden. Es gibt eine ganze Menge Leute in Deutschland, die richtig gut schreiben können. Um es aber tatsächlich zu "schaffen", braucht man eine ganze Portion Glück und einige Leute, die es gut mit einem meinen. Oder anders herum ausgedrückt: Wenn man als Autor an einem Punkt angelangt ist, an dem man einigermaßen erfolgreich ist, und man wirft dann einen ehrlichen Blick zurück, wird man (zumindest ich) feststellen, dass das kein Einzeltrip war, sondern ein Zusammenspiel von vielen Menschen und glücklichen Ereignissen.

  • Habe das Interview nun auch gelesen, finde sowas immer sehr interessant, danke dafür! :wave
    Ich bin langsam echt hibbelig und soo gespannt!
    Leider hab ich am 12. ne mündliche Prüfung in Biochemie -.-
    Kann also sein, dass ich am Anfang nicht so schnell voran komme, aber wer weiß, vll kann ich ja nicht mehr aufhören :D


    edit: juhuu, mein Buch kam heute an, rechtzeitig zu meinem Geburtstag, also ist das echt wie ein zusätzliches Geschenk!
    Vielen lieben Dank dafür, hab mich sooo gefreut!! :knuddel1
    (ha und mein erstes signiertes Buch, yeah! :D)

  • Das Interview war echt interessant zu lesen auch wenn ich leider nach der ersten Hälfte aufhören musste, aber es wird nachher fertig gelesen. Aber wenn meine Mum den Pc braucht muss ich eben weg.
    Freu mich schon auf das Buch. Habe kein neues mehr angefangen so das ich gleich Starten kann wenn es dann da ist. :wave

  • auch ich fand das interview interessant und musste bei der winnetou-begründung schmunzeln.
    kleine frage: ich glaube zwar, bisher alles richtig mitgelesen zu haben, möchte aber sichergehen...
    in sachen fischerverlage-gewinnspiel gibt es noch nichts neues, oder?
    ich habe jedenfalls regelmäßig auf den link im zweiten post geklickt und nichts dazu gesehen.
    danke!

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Zitat

    Original von krokus
    kleine frage: ich glaube zwar, bisher alles richtig mitgelesen zu haben, möchte aber sichergehen...
    in sachen fischerverlage-gewinnspiel gibt es noch nichts neues, oder?
    ich habe jedenfalls regelmäßig auf den link im zweiten post geklickt und nichts dazu gesehen.


    Hallo krokus,
    ich werde das Gewinnspiel hier rechtzeitig bekannt geben, wenn es bei den Fischerverlagen freigeschaltet wird. Ihr habt da allerdings überhaupt kein Zeitproblem, da das Gewinnspiel auf mehrere Monate festgelegt ist :wave

  • Mein Buch kam heute an! :freude Ich freu mich so, es ist ganz lieb signiert und es liegt sogar noch eine nette Nachricht bei. Vielen Dank, Arno! :bluemchen Freu mich schon riesig auf die Leserunde mit euch. :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Mein Buch ist angekommen! :freude



    Erwartet habe ich, wie angekündigt, ein etwas mitgenommenes Buch mit einer Unterschrift darin, die lediglich den Zustand des Buches aufwerten soll. Deshalb wundert und freut es mich natürlich umso mehr, dass dem nicht so ist.
    Vielen vielen herzlichen Dank an Arno, der sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben hat, um jedes einzelne der 25 Bücher mit einer persönlichen(!) Widmung und einer Nachricht zu versehen. Ich bin total begeistert und werde noch heute mit dem Lesen beginnen!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Mein Buch ist mit der netten Widmung und einer persönlichen Nachricht ebenfalls heute bei mir angekommen :-] Vielen herzlichen Dank dafür. Ich freue mich sehr auf die Leserunde

  • Mei Buch ist auch angekommen. Das ist ja wie 'ne Wundertüte :grin. Mit Zettel und Lesezeichen :freude


    Vielen herzlichen Dank, Arno, für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast.


    Eines hätte sich der Verlag allerdings sparen können: Auf meinem Exemplar klebt der Aufkleber "Unbedingt lesen" :chen

  • Zitat

    Original von Midnightgift
    Das Interview ist wirklich interessant!


    Ich hab gestern die Email von Amazon bekommen, dass der Versandtermin verschoben wurde. Statt des 14.April wird es nun bereits heute verschickt :freude:


    Aha...ich werde mal gleich morgen in der Buchhandlung vorbeigehen, ob sie es nicht doch zufällig schon haben :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Meins ist auch da.
    Ein dickes Dankeschön an Arno. Freue mich schon aufs Loslegen und bin gespannt, wie die Leserunde wird. Ist zwar mein erster Roman von ihm, aber habe "Der Magus" auch schon im Hause. :grin Bei soviel guten Kritiken.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Meins ist auch gerade angekommen. Konnte es gerade noch als meines Erretten. Sonst hätte ich es so schnell nicht mehr zum Lesen gekriegt.
    Ach ich freu mich schon bis ich es anfange zu lesen. :wave