Testbericht Lesedecke Snug Rug

  • Zitat

    Original von Blackie
    Meine Slanket von QVC kam gestern an, in boreauxrot, obwohl die bis dato ewig nicht lieferbar war...aber am WE hatte ich durch Zufall Glück. Sie ist genauso kuschelig, wie die FlanellFleece-Bettwäsche, die ich schon zu Hause habe und ewig lang. Da kann ich mich glatt zweimal drin einwickeln...allerdings war meine Schwiegermutter gleich so begeistert, dass sie sie mir glatt erst mal geklaut hat. :lache


    bist du zufrieden mit der decke von qvc? ich habe auch schon überlegt, diese zu bestellen

  • Zitat

    Original von noani*
    Meine Snug Rug kam heute an, und sie hat genau die Farbe wie auf dem Bild bei amazon. Pastell- (minzig-) grün.


    Wo hast du deine denn bestellt, Zimööönchen?


    Und dann hab ich noch eine Frage, die Decke stinkt ziemlich, wie wascht ihr eure?


    Ich hab meine auch von Amazon... Minzig is meine ja nicht, sondern eher Apfelgrün, aber ich mag sie ;-)


    Gestunken/Gerochen hat sie nicht... :gruebel

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • hmm ist auf jeden fall eine coole idee, aber ziemlich teuer und die farbe ist auch nicht ganz mein fall!Ich finde, die sollte auch in anderen farben erhältlich sein....


    vlg


    *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Ich hab mir eben eine "Snuggie" bei Weltbild bestellt. Sieht genauso aus wie die Snug Rug von amazon und ist mit 14,99 viiiel billiger. Gibts zwar "nur" in 3 Farben, aber das stört mich nicht. Hab mich für "vanille" entschieden. Obwohl mir auch rot oder blau gefallen haben^^
    Ich geb doch nicht 40-50 Euro für ne Decke aus :yikes


    Bin gespannt auf meine Snuggie.

  • Was für ein Material hat die Snuggie denn?
    Hab heute Morgen meine SnugRug zum ersten Mal so richtig getestet, und ich bin schon verwundert, wie warm sie gibt! Da braucht man ja fast kein Federbett mehr *g*


    Mein Freund hat sie sich jetzt gleich gekrallt. Ich hätte schalten müssen, ihm gefällt das Coral Fleece so gut (er hasst das normale Polar Fleece) und jetzt bin ich sie erst mal los.. :lache

  • Zitat

    Original von Lady Envy
    Ich hab mir eben eine "Snuggie" bei Weltbild bestellt. Sieht genauso aus wie die Snug Rug von amazon und ist mit 14,99 viiiel billiger. Gibts zwar "nur" in 3 Farben, aber das stört mich nicht. Hab mich für "vanille" entschieden. Obwohl mir auch rot oder blau gefallen haben^^
    Ich geb doch nicht 40-50 Euro für ne Decke aus :yikes


    Bin gespannt auf meine Snuggie.


    Du kannst uns ja berichten, wie dir die Weltbild-Decke gefällt.
    Ich wollte sie auch schon kaufen, allerdings schaut sie auf den Bilder doch sehr dünn aus!
    Daher habe ich mir zu Weihnachten die Snug Rug gewünscht und bin total happy damit! :grin

  • Zitat

    Original von Delphin


    Das hab ich auch mal gesagt, aber mein Slanket ist schon deutlich dicker, wärmer und größer als die Billigversion für 9.95.


    Ich habe ja auch die teure Slanket und die ist qualitativ schon sehr hochwertig.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Ich kenne die Snug Rug und die Snuggie. Die Snuggie ist allerdings nicht von Weltbild. Es gibt deutliche Qualitätsunterschiede zwischen den beiden. Die Snuggie ist wirklich deutlich dünner. Allerdings ist sie in einem warmen Wohnraum durchaus ausreichend. In der Snug Rug würde ich mich auch ohne Bedenken draussen hinhocken (so ab den ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr ;-) ).

  • :gruebel


    Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, da ich zur Zeit die Zeit aufm Sofa zuhause nur eingewickelt in mehrere Fleecedecken übersteh


    Ich bitte Euch um Eure Tips:
    Welche findet Ihr besser Slanket oder Snug Rug?


    Danke :wave

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)


  • Da wirst du wohl kein eindeutiges Ergebnis bekommen.
    Ich denke es ist vor allem eine Materialfrage - magst du lieber langflorigen Fleece, dann eher Snug Rug, bei kurzflorigem Material eher Slanket.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)