Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? - Ab 30.12.09

  • Ich freue mich darauf:



    Kurzbeschreibung
    Ein jahrhundertealter Fluch, drei mysteriöse Rätsel – und eine große, wahre Liebe


    Ein furchtbarer Fluch liegt auf den Scarborough-Frauen: Sie alle bekommen mit achtzehn eine Tochter – und verfallen dem Wahnsinn ... Lucy Scarborough ist süße siebzehn, als sie davon erfährt. Und nicht bereit, sich ihrem Schicksal zu ergeben, auch wenn es aussichtslos erscheint. Denn nur wenn sie drei mysteriöse Rätsel lösen kann, ist der Bann gebrochen. Aber Lucy ist nicht allein. Zusammen mit ihrer großen Liebe Zach kämpft sie verzweifelt um ihr Leben. Doch das Böse ist jahrhundertealt, skrupellos und unwiderstehlich ...


  • Hast du es inzwischen bekommen? Amazon ist verdammt lahm, was das Übersenden von amerikanischen Originalen angeht :/ Bei meinem (Darkest Secret) stand auch zuerst "Wir informieren Sie, sobald..." - dann sagten sie "18.4. - 8.5." und ich sagte mir NEE! Hab dann den von MIRA genommen für den 1.4. - und am 5.4. teilten sie mir mit, dass sie den Titel immer noch nicht hätten. Jetzt hab ich ihn bei einem anderen Händler bestellt und er ist endlich unterwegs *seufz*

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Auch wenn ich mein Buch immer noch nicht habe *seufz*, so kann ich den nächsten Teil im Oktober kaum erwarten :D Da es auf amazon.de noch kein Bild von "The darkest Surrender" (Lords of the Underworld #8) gibt, häng ich das Cover hier einfach mal an *nick*

  • Auf der Seite von Thomas Thiemeyer habe ich erfahren wir uns gleich auf zwei Bücher aus seiner Feder freuen dürfen!
    Wenn ich darf zitiere ich einmal von seiner Internetseite:


    "Da ist zum einen der dritte Band der Chroniken der Weltensucher, der noch im Juni erscheinen wird. Ein Abenteuer, im dem die Forschergruppe rund um Carl Friedrich von Humboldt nach Westafrika zu dem legendenumwobenen Volk der Dogon reist. Es gilt, den Kontakt zu einer fremden Lebensform herzustellen und eine Bedrohung von geradezu kosmischen Dimensionen zu bezwingen.
    Der zweite Roman ist ein Projekt, auf das ich besonders stolz bin und dessen Erscheinen (22. August) ich selbst kaum noch erwarten kann. Eine Dystopie ganz im Stile von 'Die Tribute von Panem' und 'Die Auswahl'. Als Appetithappen hier schon mal ein kleiner Vorschautext:


    Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint in dieser Welt undenkbarer und gefährlicher als die Liebe zwischen der 17jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer...


    Und weil es so schön ist, werden diesem ersten Band vermutlich noch zwei weitere folgen"


    Ich kann mich gar nicht entscheiden auf welches Buch ich mich mehr freuen soll :chen

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • Ich habe gerade entdeckt, dass Nicholas Sparks ein neues Buch herausgebracht hat. Ich will es haben. Ich will, ich will, ich will :rofl


    Kurzbeschreibung (amazon.de):
    In der dunkelsten Stunde ist Liebe die einzige Zuflucht


    Niemand im Küstenort Southport weiß, wer die neue Einwohnerin Katie ist und woher sie kommt. Sie lebt komplett zurückgezogen und vermeidet jeden Kontakt mit anderen. Erst dem jungen Witwer Alex, der zwei kleine Kinder hat, gelingt es langsam und behutsam, ihr näherzukommen. Doch Katie hütet ein dunkles Geheimnis. Wird sie für die Liebe alles aufs Spiel setzen?


    Die kleine Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Die junge Katie hat sich in einem komplett abgelegenen Bungalow niedergelassen. Sie ist sehr hübsch, richtet sich aber bewusst unscheinbar her. Sie arbeitet als Kellnerin und schafft es dennoch, jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft – und von ihrem dunklen Geheimnis. Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Alex, der freundliche junge Witwer, der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt. Und Jo, Katies schlagfertige Nachbarin. Wider Willen lässt sich Katie von beiden in eine freundschaftliche Beziehung verstricken. Und schon bald hegt sie für Alex deutlich stärkere Gefühle. Aber sie ist wild entschlossen, nie mehr einen Mann zu lieben. Zu groß sind die Schrecken der Vergangenheit. Und zu groß ist auch jetzt noch das Risiko . . .

  • Erscheint im Juni - bis daher werd ich die Vorgänger jedenfalls gelesen haben :)


    Im Reich der »Dark Hunter« gibt es einen Ehrencodex, an den sich die unsterblichen Badboys halten müssen: Tu keinem Menschen etwas zuleide. Kein Blut. Keine Liebe. Aber gilt das auch für »Dark Hunterinnen«? Danger – der Name ist Programm – hält sich an keine Regel. Ihr Leben ist wild und zügellos. Und sie ist die personifizierte Verführung …

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Darauf bin ich richtig gespannt! Ich werde wohl die englische Version probieren, die Leseprobe habe ich schon mal verstanden. Aber die endet genau am spannendsten Teil! :fetch


    urzbeschreibung
    Berlin in den 1980er Jahren: In der aufwühlenden Zeit der Perestroika verliebt sich ein Reisejournalist Hals über Kopf in eine schöne Frau aus Ostberlin, Petra. Ihre leidenschaftliche Liebe findet ein jähes Ende, als er Petras zweite Identität entdeckt: Sie ist eine Stasi-Agentin. Und er ist eines ihrer Opfer. Seine Liebe, eine einzige Lüge. Jahre später, nach Petras Tod, erfährt er jedoch eine weitere Wahrheit und diese lässt ihn erneut erschaudern... Douglas Kennedy versteht es meisterhaft, die Unvernunft der Liebe spürbar werden zu lassen und die Tragik der Momente, die unser Leben ein für allemal bestimmen.

  • Das hört sich soo spannend an. Naja, das dauert ja nicht mehr lange bis das Buch herauskommt. :-]


    St. Peter-Ording, eingebettet zwischen Salzwiesen und Dünen an der nordfriesischen Küste. Ein immer wiederkehrender Albtraum. Zwei rätselhafte Brüder. Ein dunkles Geheimnis. Ein Schicksal, das nicht gebrochen werden kann. Eine unmögliche Liebe gegen jede Vernunft. Sam und Mae. Eine Liebesgeschichte, die nicht sein darf, denn sie zerstört die Menschen, die du liebst. Stell dir vor, du müsstest dich entscheiden. Was würdest du tun? Eine fesselnde Geschichte über den Glauben an die Liebe und die Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Biografiefan
    Vor Kurzem habe ich mir "Sterben" von Karl Ove Knausgard gekauft. Sechs Bücher will Knausgard über sein Leben schreiben. Dies ist das erste. Ich möchte alle hintereinander lesen, also warte ich ganz ungeduldig.


    Das würde ich ja nicht aushalten! Ich habe den ersten Band schon gelesen und ich freue mich schon sehr auf die nächsten fünf Bände ... :wave